PS4/XOne/Switch/PC XIII Remake

Is mir auch schon wo aufgefallen und bin etwas enttäuscht. Im ersten GP Trailer sah das iwie anders aus und bunter/ gezeichneter als nun im finalen Spiel.

Es wirkt nicht mehr so Comichaft und fast zu Real, auch zb, die Waffen selber und Gegner.
Ich weiß nicht mal woran es wirklich liegt, sicher auch alles etwas zu sauber und poliert, wie ein Filter der mir ned passt.
Kanten und Ecken fehlen mir einfach.

Kaufen werde ich es mir mal (und Spass wird es sicherlich auch machen, so ist es ja nicht), aber doch noch etwas abwarten, auch da grade viel anderes halt kommt.

Deine beiden Videos liefern n super Vergleich.
 
die grafik sieht ja wirklich schlimm aus und dann auch noch diese ewig langen ladezeiten und das krasse tearing in der ps4 version.
werde ich eindeutig nicht kaufen, ist ja auch vom gameplay und leveldesign 1:1 wie das original und das habe ich dieses jahr erst wieder durchgespielt.

sowas ist natürlich auch großartig :coolface:

oder die framerate an der stelle, bleibt sogar für einen kurzen moment komplett stehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage wie viel ein Day One Patch retten mag. Aber die Intros wird man sicherlich nicht mehr austauschen.
 
"Zocke es gepatcht auf der ps4 und es läuft katastrophal. Nur bugs, Kollisionsabfrage im Arsch und Gegner stehen noch gerne 5 Sekunden rum, obwohl sie schon tot sind. Lachhaft"

Quelle:




Tja, hab das Geld von Steam zurückgefordert. Schade. Werde eher das Original durch die Einstellungen auf 4K zocken (Ja, die Texturen werden nicht dadurch besser, aber schärfer)

 
Das Original für 2.60 auf Steam holen, den Mod drauftun:


Und fertig.
 
Die Steamkommentare xD


Most disappointing remake of a game I've ever had the misfortune of playing. A downgrade from the original in every conceivable way. Horrible animations, characters look like plastic models akin to fortnite characters, sound design is a sharp downgrade with weak sounding weapons and music that stops for no reason.

No support for ultrawide resolutions, extremely limited keybind options, limited graphical options
 
Zurück
Top Bottom