NDS Xenosaga 1 + 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik ist einfach nur schlecht :neutral:
Und das obwohl der DS schon 1 Jahr auf dem Markt ist. Da könnte man grafisch von nem Spiel das angeblich super sein soll schon mehr erwarten.
Aber egal mal schaun obs spielerisch was wird.

Naja bei mir muss bei einem Rollenspiel nicht immer die Superübergrafik vorhanden sein.Wenn die Story,das Kampfsystem und das andere Zeug passt,ist mir die Grafik fast egal.Über das Spiel weiß ich noch recht wenig.Allerdings ist es ein Scifi-RPG.Und allein das macht es schon interessant für mich.

Wenn ichs mal billig auf ebay seh dann hol ichs mir. Ansonsten ned.

Sagt mal, wie ist die Story der anderen xenosaga Teil und welche gibt es überhaupt? Ist das Fantasy oder Science Fiction?

Naja jetzt kram ich mal diesen schönen Thread raus. ;-)

Kam dieses Game eigentlich jemals in den Westen oder muss ich mir jetzt doch die jap. Version holen, um in den Genuß dieses Games zu kommen?^^

Ne kam nicht. Kaufe dir die PS2 Vers. sind um längen besser. Die NDS Vers. ist echt nicht gut.

Die PS2-Versionen hab ich ja schon alle, aber ich hätt's gern noch mit putzigen 2D-Sprites und Anime-Sequenzen gezockt.^^

Und ich glaube in der Famitsu hat's auch so um die 30 bekommen. Naja mal guggn, ich informier mich da nochmal und überleg's mir.^^

Danke dir für die Info. :-)

Zurück
Top Bottom