NDS Xenosaga 1 + 2

kane

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2005
Beiträge
556
Xbox Live
Jerich0holic
Hier ein erster Scan:

Xeno1+2.jpg


Gefällt mir, da ich generell Rollenspiele mag. :)
 
sieht genail aus, und in 2D gehalten...daaaaaaaaanke..gehört jetzt schon zu den most wanted :D
 
Ich kenn Xenosaga nur vom Namen her. Mal den Test abwarten
 
Endlich mal ein Spiel was auch optisch direkt überzeugt.Das Charakterdesign gefällt mir auch auf dem ersten Blick.
Klarer Hitkandidat :)
 
:o :o Ich liebe die Serie werde mir wohl auch einen NDS holen wen mal all diese RPG's draussen sind. :love2:
 
Hoffentlich wird der Touchscreen mindestens etwas benutzt.
 
Crash schrieb:
Ist das auf den Bildern 3D oder 2D? :blushed:

Ich sehe hier klar die ISO Perspektive mit 3D(?) Charakteren. Nette Idee. Dank der Technik die angewendet wird, können die Entwickler eine Menge Details unterbringen, wenn sie mögen. Naja so sahen Echtzeitstrategiespiele lange zeit am PC aus :)
 
Erstaunlich finde ich, dass die ganzen FMVs der PS2 versionen auch darin enthalten werden sollen. Ich freu mich jedenfalls auf das Game. Habs auf der PS2 nie gezockt, aber nun.... Echt nett^^

MFG

Phy
 
Phytagoras schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass die ganzen FMVs der PS2 versionen auch darin enthalten werden sollen. Ich freu mich jedenfalls auf das Game. Habs auf der PS2 nie gezockt, aber nun.... Echt nett^^

MFG

Phy

Und woher hast du diese Info? Wenn ja, dann wird das Spiel wohl das erste sein, dass ein 1Gbit oder höher DS Modul nutzt...
 
FEAR schrieb:
Geiles Spiel. Der DS wird immer mehr zur Rollenspielmaschine.


hhmm...schön das as alle sagen aber wasgibts schon für Rollenspiele aufm DS? Ich warte schon sehnsüchtig auf solche fürn DS ?!

sorry bin da nicht so ganz aufm laufenden ^^"
 
_EnterNameHere schrieb:
FEAR schrieb:
Geiles Spiel. Der DS wird immer mehr zur Rollenspielmaschine.


hhmm...schön das as alle sagen aber wasgibts schon für Rollenspiele aufm DS? Ich warte schon sehnsüchtig auf solche fürn DS ?!

sorry bin da nicht so ganz aufm laufenden ^^"

Europa:

November:
Lunar Dragon Song
2006:
Mario & Luigi: Partners in Time
Pokemon Diamond & Pearl

Japan:

Oktober:
Londonian Gothics
Tsubasa Chronicles
November:
Tsubasa Chronicles
Pokemon Fushigi na Dungeon: Aoi no Kyuujotai
Dezember:
Mushi King Greatest Champion e no michi DS
Azure Dreams (Playstation Port)
Far East of Eden II: Manjimaru
Irgendwann:
Deep Labyrinth
Zoids Saga DS: Legend of Arcadia
Lost Magic
2006:
Doraemon: Nobuta no Kyouryuu

Dann noch ne ein paar Action RPGs, Xenosaga 1+2 und Baten Kaitos DS sowie ein FF Umsetzung glaub ich!
 
hui das sieht ja gut aus, hauptsache die japano RPG's wirds auch in englihc geben...denn so schön die auch sind aber ohne was zu verstehen amcht auch das beste ROllenspiel kein spaß ^^"

oh sorry das war jetzt verdammt offtopic XD
 
Zurück
Top Bottom