es gab ein paar gute grüne oder blaue quests, und dann gabs auch paar von solchen quests die grössere relevanz hatten, auch um harmoniemissionen zu machen. daher habe ich nicht "keine" gemacht, aber viele definitiv dann ab mitte spiel übersprungen. reward war kaum vorhanden und spassig waren die meisten auch nicht. harmoniemissionen hingegen sind gut, bereichern die welt etc.
ich verstehe aber wirklich nicht was der grundgedanke ist, das man für missionen einem irgendwie 10 Erfahrungspunkte gibt. whats the point? das ist das equivalent an EP, wie wenn ich level 30 bin und einen level 12 gegner platt mache in 3sekunden. ist irgendwie ganz seltsam designt finde ich.
@DeathSephiroth ich habe bis auf cauldron alle punkte gefunden. cauldron könnte ich noch machen.
ich habe schon lange (generell) damit aufgehört spiele zu komplettieren, wenn das komplettieren keinen spass macht. und die blauen und grünen missionen...machen mehrheitlich mir überhaupt keinen spass, fühlen sich super belanglos an und die meisten npc's sind halt...lame. aber das ist bei allen xenoblades so, das die nebenmissionen nicht die stärke der spiele sind