Switch Xenoblade Chronicles 3

Okay ich stehe direkt vor dem Schwert
ich mach lieber pause, weil mich sicher 1h story erwartet und ich net weiß ob ichs heute schaffe.

Ich rieche Antworten

und das eine Vandham dabei ist, macht mich happy

hoffentlich stirbt die nicht auch sehr schnell nach dem ersten treffen

Was ich, neben vielen anderen Dingen, XBC3 sehr hoch anrechne, ist die Tatsache, dass hier die Cutscenes es wirklich jede Sekunde wert sind.

Wie oft erwische ich mich in anderen Games, davon entweder komplett gelangweilt zu sein oder die Dauer viel zu lange zu finden. Diesen Moment hatte ich bei XBC3 zu keiner Zeit.

holy shit ist alles brilliant geschrieben in Kapitel 5
wie sie den 6 das menschliche leben erklären und sie reagieren.
Die Szene mit dem Baby , wo Taion seine coolness verlor
Die Nebenquest rund ums Thema Trauer

und warum sieht der eine der ersten ouroboros wie Shulk 2-3 Jahre jünger aus?

Ich glaub ich möchte mein Game of the Year von 2022 ändern

jetzt kommt nach 65 Stunden auch noch ein Riesenmeer und das Gebiet scheint gigantsich.
Für 1 und 2 hab ich 90/95 h gebraucht.

Das hier wird eine 100+ Angelegenheit oder?

Vieles dort ist eher Endgame Zeug, musst du entscheiden wie weit du da gehen möchtest. Ich würde mich weiter auf die Story Konzentrieren und die Quests deiner Partymitglieder da dort noch guter Story Stuff passiert,

holy shit ist alles brilliant geschrieben in Kapitel 5
wie sie den 6 das menschliche leben erklären und sie reagieren.
Die Szene mit dem Baby , wo Taion seine coolness verlor
Die Nebenquest rund ums Thema Trauer

und warum sieht der eine der ersten ouroboros wie Shulk 2-3 Jahre jünger aus?

Ich glaub ich möchte mein Game of the Year von 2022 ändern
Teil 3 ist halt ne Wucht und hat einen krassen Impact und rundet die Trilogie(?) perfekt ab :banderas:

Teil 3 ist halt ne Wucht und hat einen krassen Impact und rundet die Trilogie(?) perfekt ab :banderas:

Ich glaub, es wird erst einmal bei der Trilogie bleiben und der nächste Teil wird versuchen einen neuen Pfad zu begehen. Ob der allerdings in irgendeiner Form doch mit den bisherigen Titeln zusammenhängt, das bleibt natürlich abzuwarten.

Ich glaub, es wird erst einmal bei der Trilogie bleiben und der nächste Teil wird versuchen einen neuen Pfad zu begehen. Ob der allerdings in irgendeiner Form doch mit den bisherigen Titeln zusammenhängt, das bleibt natürlich abzuwarten.
Joa mal schauen :goodwork: Xenoblade Spiele sind was magisches bis auf X :knuffel::coolface: @Valcyrion

Das neue Kapitel in X hat uns gezeigt dass sämtliches zusammenhängen kann selbst wenn es nicht zusammenhängt. :coolface:

Zurück
Top Bottom