LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ja, vermutlich einfach das re-usen von assets um die Spiele schnell rausbringen zu können.SeltsamJa Spiel mal weiter
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vermutlich einfach das re-usen von assets um die Spiele schnell rausbringen zu können.SeltsamJa Spiel mal weiter
![]()
Alleine für das Cover artwork gibt es nur ein Wort: FaulJa, vermutlich einfach das re-usen von assets um die Spiele schnell rausbringen zu können.
Rückt die Franchise ehrlich gesagt in ein neues Licht für mich, wenn ich so darüber nachdenke.Alleine für das Cover artwork gibt es nur ein Wort: Faul
Wir machen nur Spaß. Mach gerne weiter. Lese deine Eindrücke sehr gerne.okay. Dann lass ichs meine Begeisterung zu teilen.
Reminder Das Spiel ist grad im Eshop sale für 40 und DLC für 20

Nein.okay. Dann lass ichs meine Begeisterung zu teilen.
Quatsch... wir witzeln hier nur rum!okay. Dann lass ichs meine Begeisterung zu teilen.
Wird alles Sinn ergeben.
daran hab ich kein Zweifel nach Teil 1.Wird alles Sinn ergeben.
Jap.ich hab jetzt seit Sonntag nur Nebenquest gemacht und ich muss sagen Viel Liebe für das System.
Alle Quest sind storytechnisch richtig eingebaut und es gibt selten (glaub hatte nur einmal) Sammel XYZ, aber selbst das war innerhalb einer Questreihe.
Gibt mir Witcher 3 Vibes. Alles sind gut erzählte Story.
Joar jetzt hab ich keine Nebenquest mehr die ich schon machen kann und beginne Kapitel 4
Tendenz: Teil 3 wird mein Lieblingsteil und landet in meiner Top 5 liebster JRPGs
Das hier ist was besonders und sehr krasses. und ich weiß immernoch kaum was
ja und teilweise gehen die das ganze game hier vermute ich.Jap.
Sag ich auch immer, dass die xeno 3 quests dicht an witcher 3 quests dran sind, was die geschichten dahinter angeht.
XBC3 ist meiner Meinung nach unterbewertet.
Würde das Game persönlich viel weiter oben sehen. Auch wenn Wertungen für mich persönlich nicht so wichtig sind, hätte das Game es total verdient. Ich habe genug besser bewertete Games gespielt, die mir deutlich weniger gefallen haben.
Aber zumindest der DLC steht bei Metacritic da, wo ich das gesamte Game ebenfalls sehen würde.
P.S. Wenn ein Game es schafft, dass man nachts davon träumt, dann hat es alles richtig gemacht. Das gibt es bei mir sehr, sehr selten und zeigt den persönlichen Impact, den das Game und vor allem die Story bei mir hinterlassen hat.
Der DLC war kurz genug damit die Tester den auch durchzocken. Hier gab es Wertungen halt eher von so im Sinne wie Gregs RPG Heaven wo Spiele nach zehn Stunden bereits bewertet werden.XBC3 ist meiner Meinung nach unterbewertet.
Würde das Game persönlich viel weiter oben sehen. Auch wenn Wertungen für mich persönlich nicht so wichtig sind, hätte das Game es total verdient. Ich habe genug besser bewertete Games gespielt, die mir deutlich weniger gefallen haben.
Aber zumindest der DLC steht bei Metacritic da, wo ich das gesamte Game ebenfalls sehen würde.
P.S. Wenn ein Game es schafft, dass man nachts davon träumt, dann hat es alles richtig gemacht. Das gibt es bei mir sehr, sehr selten und zeigt den persönlichen Impact, den das Game und vor allem die Story bei mir hinterlassen hat.