Switch Xenoblade Chronicles 3

Leider wahr.

Wird halt eiskalt übergangen bei awards. Da hätte etliches abgeräumt werden müssen. Das ist so lächerlich, dass es mich immer wieder aufregt.

Glaub die typen von giga meinten einmal sogar in nem videorückblick über das jahr, dass sie sich an keinen n titel erinnern konnten, der das jahr rauskam und meinten entsprechend, es wär wirklich zeit für nen nachfolger der switch.

Es war das jahr, als xeno 3 rauskam -.-
Giga sagt ja schon alles

Leider wahr.

Wird halt eiskalt übergangen bei awards. Da hätte etliches abgeräumt werden müssen. Das ist so lächerlich, dass es mich immer wieder aufregt.

Glaub die typen von giga meinten einmal sogar in nem videorückblick über das jahr, dass sie sich an keinen n titel erinnern konnten, der das jahr rauskam und meinten entsprechend, es wär wirklich zeit für nen nachfolger der switch.

Es war das jahr, als xeno 3 rauskam -.-
Meinst du richtig Giga oder Rocket Beans?

Bei den Bohnen ist Gregor ja der Japan Fan. Aber bri seinen 100 besten RPGs war das erste Xenoblade auf der 69 oder so. Die anderen beiden hat er nichtmal durchgespielt... hat auch eher abfällig über den Dritten gesprochen ( den er zwar für ein Video missbraucht aber nie weit gespielt ) bei diesen Awards...
Das letzte was ich von dem gesehen hatte war vor Mario und Luigi... da hat er behauptet Nintendo hätte Alpha Dream geschlossen. .. weil Nintendo ja ständig Thirdstudios schließt... weiß doch jeder gute Journalist...
Bei ihm ist leider zuvieles gefährliches Halb -oder Nichtwissen.

Ich weiß nicht ich finde Gregor kann "neue" JRPG Reihen kaum wertschätzen. Ich schätze seine Expertise bei alteingesessenen Games der 80-90er aber so ab den Games des Jahres 2000 ist er immer zu harsch, gerade bei neuen Reihen. Klar jeder hat so seine präferenzen usw. aber er hebt bei neuen Reihen immer so stark das negative hervor. Liegt wohl daran dass er es beruflich zockt.

Zurück
Top Bottom