Switch Xenoblade Chronicles 2

Doch, habe ich :)

Habe für eine Freundin gefragt :twewy:

edit: wobei ich ganz ehrlich sagen müsste, dass mir dieser angesprochene Bezug am Ende von Teil 2 wahrscheinlich gar nicht auffallen würde. Ich kann mich kaum noch an die events aus Teil 1 erinnern :twewy:

Ein paar Leute haben es in der Tat erst mitbekommen, als man es ihnen erklärte. :coolface: Also normalerweise sollte es schon auffallen, im Falle der Freundin wäre der Abstand zwischen den Spielen, sollte sie beide spielen, vermutlich auch nicht so groß. Bei mir lag nichtmal ein jahr dazwischen, da machte es in der Szene sofort Klick.

Aber notfalls gehts auch ohne :moin:
 
Ein paar Leute haben es in der Tat erst mitbekommen, als man es ihnen erklärte. :coolface: Also normalerweise sollte es schon auffallen, im Falle der Freundin wäre der Abstand zwischen den Spielen, sollte sie beide spielen, vermutlich auch nicht so groß. Bei mir lag nichtmal ein jahr dazwischen, da machte es in der Szene sofort Klick.

Aber notfalls gehts auch ohne :moin:
Wenn das eine Anspielung auf mich sein sollte, ich schaue mir halt Videos bestenfalls mit einem Auge an...
...Ich will doch nur spielen :coolface:
 
mit dem "Verstärken" kann du die Wahrscheinlichkeit auf das Element jeweiliger Blades erhöhen. z.B Mutverstärker erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf Rareblades mit dem Element Feuer und Wasser.

letztendlich läuft es aber einfach nur auf das farmen legendärer Kernkristalle raus. So hab ich dann alle Blades bekommen. Kosmos war mein letztes Blade :mad:
Das ging mir so auf den Zeiger xD

Ab wann sollte man eigentlich anfangen Blades zu beschwören? Bin noch am Anfang des Spiels. Macht das überhaupt Sinn welche zu beschwören wenn man noch keine Möglichkeiten hat den Glücks Wert in die Höhe zu treiben?
 
Weil die Gegner in den kommenden Kapiteln sonst zu stark sind? Dachte es macht Sinn so spät wie möglich damit anzufangen weil höherer Glückswert = Höhere Chance auf Rare Blades
 
Weil die Gegner in den kommenden Kapiteln sonst zu stark sind? Dachte es macht Sinn so spät wie möglich damit anzufangen weil höherer Glückswert = Höhere Chance auf Rare Blades

weil Blades wie Brighid, Pyra, DLC Blades etc. auch später noch gut sind und je eher diese "stark" sind...desto besser :kruemel:

hast du den Season Pass? Wenn ja...hol dir Telos, die haut auch schon am Anfang extrem rein.
 
glaube mir...springe immer...nie laufen, springen xD. Wenn du Telos hast...wirst du wissen warum :coolface:

Also bei ein paar Sachen/Blades fragt man sich wirklich ob Monolithsoft eine sadistische Ader haben :uglylol:

wird es eigentlich noch Content für Xenoblade 2 geben? Ein paar neue Blades wären :banderas:

Wohl leider nicht (wobei das auch irgendwie verständlich ist). Ich hoffe (alleine schon für dich), dass MS beim nächsten Spiel wieder so ein System einbaut.
 
Hab gestern mit Obrona meine letzte besondere Klinge bekommen.
Diese wird ich noch auf den S Rang bringen und dann das Spiel nach etwa 700 Spielstunden für mich abschließen.
Danke Monolithsoft, es war ne geile Zeit :niasmile:
 
Habe mir gerade mal das Ende wieder abgesehen vom DLC Torna.... ich muss immer eine Träne vernichten. Was dieses Spiel mit mir gemacht hat. Ich trauere um jeden, der das geniale Ende nicht erleben durfte.

Erst der tot vom König Hugo. Das macht einen fertig, aber das man dann sieht, wer dann gestorben ist, bricht einem das Herz. Du siehst erstmal in die schmerzverzerrten Augen von Mikhail, wie er seinem einzigen Freund Milton in den Armen hält und den Schmerz den Mythra da erfährt... unglaublich.

Das macht die Szene von Mikhail im Hauptspiel zu 100% emotionaler.
 
Chris1964 said:

Xenoblade Chronicles 2

Q3 2017- 1,06m
Q4 2017 - 0,25m / 1,31m
Q1 2018 - 0,11m / 1,42m
Q2 2018 - 0,11m / 1,53m
Q3+Q4 2018 - 0,20m / 1,73m
Seems like it's been consistently selling about 100k a quarter between April 2018 and March 2019.


Wird die 2 Millionen wohl sicher packen.
 
Zurück
Top Bottom