Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Kurze Info:
Habe geader wieder mega viel spaß mit XB2. So gut und teilweise so toll inszeniert ... bin in Kapitel 3 und schlendere so durch die Geschichte ... was ein bisschen nervig ist, ist ... das ich vergessen habe wie spät erst die Chain Attack eingeführt wird :lol:
Ist einfach so ne mega reihe und so ein geiler teil.
Ich weine um die, die sich absichtlich hinter der "schlechten" metawertung und dem "schrecklichen animedesign" diesen geilen scheiß entgehen lassen. :puppy:

Gerade XB2 beendet. Keine Ahnung, gibt nicht viel zu sagen. Sitze hier sprachlos. Glaube sogar, dass es mein all time Favorit ist..
Die Story von XC2 ist einfach gut.
Das muss man nach all den Jahren einfach anerkennen.

Weiß noch, wie die Story verachtet wurde im ersten Jahr. Gibt glaub kaum ein Spiel, was so 'nen Glow-Up wie XC2 über die Jahre hatte und das völlig unabhängig von DLCs.

Gerade XB2 beendet. Keine Ahnung, gibt nicht viel zu sagen. Sitze hier sprachlos. Glaube sogar, dass es mein all time Favorit ist..
@Revil s hassen diesen trick :scan:
Die Story von XC2 ist einfach gut.
Das muss man nach all den Jahren einfach anerkennen.

Weiß noch, wie die Story verachtet wurde im ersten Jahr. Gibt glaub kaum ein Spiel, was so 'nen Glow-Up wie XC2 über die Jahre hatte und das völlig unabhängig von DLCs.
Ist das so? Hab nich das gefühl, dass xc 2 über die jahre mehr anerkennung bekam. Im gegenteil eher, dass immer die gleiche hirnlose kritik kam. Besonders hier auf cw.

Die Story vom zweiten Teil ist einfach richtig stark. Nicht nur für sich alleine, sondern auch, weil es gekonnt einen Bogen zum ersten Teil schlägt und dadurch die ganze IP aufwertet.

• Lob
Reaktionen: NIN
@Revil s hassen diesen trick :scan:

Ist das so? Hab nich das gefühl, dass xc 2 über die jahre mehr anerkennung bekam. Im gegenteil eher, dass immer die gleiche hirnlose kritik kam. Besonders hier auf cw.
Vielleicht ist das nur in meiner Blase der Fall, aber ich finde schon, dass sich die Stimmung zu XC2 maßgeblich verändert hat.

Zurück
Top Bottom