ChoosenOne
L20: Enlightened
Dann macht euch auf GRANDIOSES gefasst
Ist es den auch mit allem dlc und Add Ons?
Dadurch wird es dann erst richtig episch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann macht euch auf GRANDIOSES gefasst
Ja. Es handelt sich um die Xcom 2 Collection. Also War of the Choosen ist dabei, sowie auch alle DLCs.
In europa nur digitalMeh... ihr seid doof.
Hatte jetzt auch bock, aber gabs im media markt nich... gibts das nur digital? Dachte auch retail. Der typ vor ort war sogar ganz überrascht, dass der titel überhaupt auf der switch sein soll
Da hat das marketing ma wieder total hingehauen.
Hmkay... aber ich seh schon, dass retail offenbar komplett mit ner leeren gamecard kommt, wenn es digital genauso viel gb braucht, wie ohne... dann ist es ohnehin wurschtIn europa nur digital
musste bei amazon.com bestellen
Usa hat ne retail
Was braucht das game denn ausm stire??Hmkay... aber ich seh schon, dass retail offenbar komplett mit ner leeren gamecard kommt, wenn es digital genauso viel gb braucht, wie ohne... dann ist es ohnehin wurscht
Im text steht 25 gb und in den daten 24,4.Was braucht das game denn ausm stire??
Na immerhin 600mbIm text steht 25 gb und in den daten 24,4.
Ja und da wird ein code mit dabei sein, der dich zwingt die cardridge einzulegen, um es spieleb zu können, obwohl du eigentlich das ganze spiel geladen hastNa immerhin 600mb
Hmkay... aber ich seh schon, dass retail offenbar komplett mit ner leeren gamecard kommt, wenn es digital genauso viel gb braucht, wie ohne... dann ist es ohnehin wurscht
Ja... aber wie gesagt... das ganze spiel im ehsop ist nur paar mb mehr.Nein Bro
Du bekommst die Karte, musst aber die 24 GB zusätzlich laden. Hab das Spiel nach fast einem Monat Warten aus den Staaten bekommen und es ist mit einer Karte.
Allerdings über Ebay.com bestellt. Es hat 44 Euro gekostet,... leider mit zusätzlichen 15 Euro für Versand und Zoll.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Gibt zwar fiese Gegner, die Chosen, aber eben auch sehr starke neue Einheiten für dich. Hinten raus wird es imo sogar einfacher.Mit dem DLC direkt starten erhöht imo den schwierigkeitsgrad. Würde xcom anfängern empfehlen ohne zu starten