Xbox360 Xbox360 Wlan Adapter und T-Sinus 154 DSL???

cruzito

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Beiträge
2.610
wie oben beschrieben habe ich den Wlan Router T-Sinus 154 DSL und bekomme schon beim 2ten test ein fehler "keine Drahtlose Verbindung"obwohl beim suchen ein Router gefunden wird und ich 3 grüne Balken angezeigt bekomme,falls jemand auch diesen Router hat,könnte er mir hilfestellung geben,die Firmware meines Routers ist die 0.84,ätere Firmware die 0.76 habe ich auch noch also köönte ich die falls benötigt diese zurück flashen!!!
 
Hm, es sollte keine Probleme geben, da es ja WLAN Normen gibt. Ne komische Firewall aufm Router? Ist das Netzwerk gesichert und du hast vergessen das Passwort auf deiner XBOX einzugeben? Vielleicht das Häkchen "Keine neuen Geräte zulassen" aktiviert?
 
meine router wird von der Xbox360 erkannt,da ich meine SSID im Router sichtbar gemacht habe,damit ich sehen kann das es tatsächlich auch mein router ist und die Verschlüsselung wird auch angenommen nur wenn dann die Tests beginnen kommt beim 2ten Test dann"keine Drahtlose Verbindung"und wenn man die Verschlüsselung falsch eingibt wird auch angezeigt! ich werde nochmal mit der älteren Firware probieren,nur wenn ich die ältere Firmware flashe,geht mein Router nicht mehr Online!
 
es scheint als wäre ich der einzige hier der Xbox360 per Wlan nutzen möchte,also wenn jemand für mein T-Sinus 154 DSL Router eine Firmware hat die mit dem Wlan Adapter kompatible ist,schreibt mal hier rein!
 
das gleiche problem hatte ich auch ...
allerdings nicht mit der xbox360, sondern mit meinem WLAN stick.

der stick sah zwar den sinus router, aber konnte keine verbindung aufbauen.

jetzt gehts - sonst wär ich ja nicht on.

- gib den wlan key ein, wenn einer da is
- sind alle ports offen ? (muß nicht zwangsweise daran liegen)
- mach die mac-filtertabelle aus
- ist ein DHCP-server eingeschaltet ?
- hast du ne feste IP oder dynamisch ? (bei mir hier muß ne dynamische eingeschaltet sein)

ich hab keine xbox360, aber die wlan technik dürfte oder besser müßte gleich sein.
 
aber mit dem Sinus 154 Router haben in anderen Xbox360 foren sehr viele Probleme,es scheint als wäre diese nicht mit der Xbox360 Kompatible!
 
hmmm möglich.

hast du schon einen anderen router mal getestet ? (zb von netgear)

oder frag mal bei t-online nach einem anderen sinus, vielleicht liegt es ja nur an dieser 154 reihe.
 
Zurück
Top Bottom