Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thx.

Da hatte ich so viel zu tun. Zu der Zeit war ich in der Tat weder in US noch in JAP :)

EDIT:
Was war eigentlich mit der LucasArts NEWS wg. Lichtschwert-Game von heute morgen???

Sorrow33 schrieb:
Während ihr mit Verkaufzahlen jongliert, jongliere ich mit Gänsen...8-)

Okay, dann viel Spaß :D

Wann kommt eigentlich das berühme "Verkaufszahlen-Spiel" für den Nintendo DS und Wii? Werbung gibts ja scheinbar schon genug... und auf dem Wii fehlt deutlich Abwechslung... immer nur Wii Sports und Wii Play :shakehead:

Gaijin schrieb:
Die PS3 war in den USA und in Japan über den gesamten Dezember hin ausverkauft, sobald eine neue Lieferung gekommen ist. Die Konsolen, die noch da waren wurden dann nur in Bundles mit 10 Spielen oder so zu unverschämt hoen Preisen verkauft.

äh. Also ersten hat der Cube die 20mio längst gepackt und mittlerweile scheinbar sogar die Box überholt - da fehlt also definitiv was.

Zweites hatte den drei neuen die PS3 mit Abstand am wenigsten mit Knappheit zu kämpfen. Willst diese also ernsthaft mit einberechnen sieht es für die PS3 erst recht duster aus.

Hanno schrieb:
äh. Also ersten hat der Cube die 20mio längst gepackt und mittlerweile scheinbar sogar die Box überholt - da fehlt also definitiv was.

Zweites hatte den drei neuen die PS3 mit Abstand am wenigsten mit Knappheit zu kämpfen. Willst diese also ernsthaft mit einberechnen sieht es für die PS3 erst recht duster aus.
Klar hatte die PS3 mit Knappheit zu kämpfen im Gegensatz zum Cube oder der Xbox. Die wahren nie ausverkauft :lol2:
Und du hast recht, der Cube hat sich 21,2 Mio mal verkauft. Die letzte Quelle hatte was anderes gesagt ;)

Gaijin schrieb:
Klar hatte die PS3 mit Knappheit zu kämpfen im Gegensatz zum Cube oder der Xbox. Die wahren nie ausverkauft :lol2:
Und du hast recht, der Cube hat sich 21,2 Mio mal verkauft. Die letzte Quelle hatte was anderes gesagt ;)

Wollte ich ja wohl sagen :sorry: :)

Aber ich denke nicht, dass der Cube die Box eingeholt hat... außer man zählt den Wii mit :lol2:

Gaijin schrieb:
Da standen so weit ich weis zu Weihanchten 11 Mio. Bei vgchartz.com ist die Xbox noch jetzt mit knapp über 9 Mio aufgelistet. :lol:

9.82Mio sind also knapp 9Mio.
Du und naco haben vermutlich den gleichen Mathelehrer :D

Zu Ubisoft-Aussage.
Die beziehen sich auf weltweite Ausliefermengen.
Und damit liegen sie noch nicht einmal so falsch.
Allerdings werden es ein paar mehr 360ger, ca. eine Mio weniger PS3 und wesentlich mehr Wii werden :)

Mehr als 6-7Mio an Gesamtverkäufen bis Ende des Jahres sind für die PS3 jedenfalls nicht drin und das ist Fakt. Alles andere ist purer Sonytologyglaube 8-)

Mell@ce schrieb:
.....
Zu Ubisoft-Aussage.
......
Mehr als 6-7Mio an Gesamtverkäufen bis Ende des Jahres sind für die PS3 jedenfalls nicht drin und das ist Fakt. Alles andere ist purer Sonytologyglaube 8-)

Dito. Aber war es nicht Activision? :P

Gaijin schrieb:
Was haben die Gates Jünger Ende 06 immer behauptet? 11 Mio verkaufte Turbinen. :lol2:

Das waren nur die dummen Turbinengamer. Die schlauen haben das gleich als Auslieferungszahl abgestempelt :lol2:

Zum Glück sind diese dummen jetzt ins Sonylager gewechselt :D ( so kommts mir jedenfalls vor... ;) )

Gaijin schrieb:
Was haben die Gates Jünger Ende 06 immer behauptet? 11 Mio verkaufte Turbinen. :lol2:

Ja klar bei 10.4 Mio ausgelieferten Konsolen haben 360ger Besitzer von 11Mio durchverkauften Einheiten gesprochen :wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom