Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alt. Die gabs schon gesterntopkapi schrieb:Was war eigentlich mit der LucasArts NEWS wg. Lichtschwert-Game von heute morgen???
Cube wurde weltweit 18.9 Millionen mal verkauft. Xbox knapp fast 22 Mio mal. Viel kann also nicht fehlen.
Wir können auch gerne die amazon Charts nehmen![]()
Sorrow33 schrieb:Ich gehe jetzt mit Gänsen jonglieren...![]()
Naked_Snake100 schrieb:Neues Nongame? :-?
Gaijin schrieb:Alt. Die gabs schon gestern![]()
Sorrow33 schrieb:Während ihr mit Verkaufzahlen jongliert, jongliere ich mit Gänsen...![]()
Sorrow33 schrieb:Ich gehe jetzt mit Gänsen jonglieren...![]()
Gaijin schrieb:Die PS3 war in den USA und in Japan über den gesamten Dezember hin ausverkauft, sobald eine neue Lieferung gekommen ist. Die Konsolen, die noch da waren wurden dann nur in Bundles mit 10 Spielen oder so zu unverschämt hoen Preisen verkauft.
Klar hatte die PS3 mit Knappheit zu kämpfen im Gegensatz zum Cube oder der Xbox. Die wahren nie ausverkauftHanno schrieb:äh. Also ersten hat der Cube die 20mio längst gepackt und mittlerweile scheinbar sogar die Box überholt - da fehlt also definitiv was.
Zweites hatte den drei neuen die PS3 mit Abstand am wenigsten mit Knappheit zu kämpfen. Willst diese also ernsthaft mit einberechnen sieht es für die PS3 erst recht duster aus.
Gaijin schrieb:Klar hatte die PS3 mit Knappheit zu kämpfen im Gegensatz zum Cube oder der Xbox. Die wahren nie ausverkauft
Und du hast recht, der Cube hat sich 21,2 Mio mal verkauft. Die letzte Quelle hatte was anderes gesagt![]()
Gaijin schrieb:Da standen so weit ich weis zu Weihanchten 11 Mio. Bei vgchartz.com ist die Xbox noch jetzt mit knapp über 9 Mio aufgelistet.![]()
Mell@ce schrieb:.....
Zu Ubisoft-Aussage.
......
Mehr als 6-7Mio an Gesamtverkäufen bis Ende des Jahres sind für die PS3 jedenfalls nicht drin und das ist Fakt. Alles andere ist purer Sonytologyglaube![]()
Was haben die Gates Jünger Ende 06 immer behauptet? 11 Mio verkaufte Turbinen.Mell@ce schrieb:Alles andere ist purer Sonytologyglaube![]()
Naked_Snake100 schrieb:Dito. Aber war es nicht Activision?![]()
Gaijin schrieb:Was haben die Gates Jünger Ende 06 immer behauptet? 11 Mio verkaufte Turbinen.![]()
Gaijin schrieb:Was haben die Gates Jünger Ende 06 immer behauptet? 11 Mio verkaufte Turbinen.![]()
Mell@ce schrieb:Ja klar bei 10.4 Mio ausgelieferten Konsolen haben 360ger Besitzer von 11Mio durchverkauften Einheiten gesprochen :wallbash:
ICh will jetzt keine Namen nennen, aber ich könnteMell@ce schrieb:Ja klar bei 10.4 Mio ausgelieferten Konsolen haben 360ger Besitzer von 11Mio durchverkauften Einheiten gesprochen :wallbash: