Xbox360 Xbox360: Fake Accounts werden bald gelöscht

shan schrieb:
klobrille schrieb:
Erkenntnis 5-tägiger persönlichen Nachtragungen in Foren :)

erklärt aber nicht, warum bei manchen Usern nur ein Account gesperrt wurde und der andere nicht.
Darum ging es mir auch nicht. Mir ging es nur darum, ob ich mit einem US-Haupt-Acc. Angst haben muss oder nicht - und das muss ich nicht, weil dies mein einziger Account auf dieser Konsole ist.
Für mich ist die Sache damit geklärt - wenn ihr noch weiterhin Fragen habt, dann müsst ihr selbst nachforschen :)

Wäre natürlich schon wenn das so wäre, dann würde Ich meinen US auch als Hauptzugang verwenden.

Bei mir gehen noch fast alle. Ösi, australischer, japanischer....usw...
Der einzige der dicht ist, ist der Ami-Account. That`s all...

Hossa...

Weiß jemand ob MS die Fake Ösi Accounts gesperrt hat? wollte mit meinem gerade das Map Pack 1 für Gears runterziehen, da kam die Meldung "Dieser Download ist von Ihrem Aktuellen Ort nicht verfügbar"

Hab danach noch versucht die Demos von Condemned und Crackdown zu ziehen. Kam die gleiche Fehlermeldung.

Kann mal jemand der auch nen Fake-Ösi-Account hat, versuchen das runterzuladen, obs klappt?

greetz

Hossa...

Weiß jemand ob MS die Fake Ösi Accounts gesperrt hat? wollte mit meinem gerade das Map Pack 1 für Gears runterziehen, da kam die Meldung "Dieser Download ist von Ihrem Aktuellen Ort nicht verfügbar"

Hab danach noch versucht die Demos von Condemned und Crackdown zu ziehen. Kam die gleiche Fehlermeldung.

Kann mal jemand der auch nen Fake-Ösi-Account hat, versuchen das runterzuladen, obs klappt?

greetz

gesperrt ist er nicht, kannst mit den goldabo auch weiter online zocken.
aber sämtliche inhalte die nicht für deutschland freigegeben sind kannst du
nicht runterladen, die werden geblockt.

gesperrt ist er nicht, kannst mit den goldabo auch weiter online zocken.
aber sämtliche inhalte die nicht für deutschland freigegeben sind kannst du
nicht runterladen, die werden geblockt.

Hmm, ganz großes Tennis... Dann kann man Gears online spielen wollen gleich abhaken, wenn man immer die Meldung bekommt, das der Host mit Downloadcontent läuft, den man selber nicht hat. Und folglich nicht mal runterladen kann...

Und genau für solche Sachen hab ich den Fake Acc ja erstellt. Und wohl nicht nur ich...

Und PGR4 kann ich auch mit meinem D-Account zocken...

manchmal gehen die downloads aber zwischendurch wieder, zumindest bei mir.
ich konnte zwischendurch jedenfalls die demos von dead rising und condemned
wieder laden, obwohl die eigentlich auch geblockt werden.

inwiefern betrifft diese zensur österreichische accounts?
ich hab mal vor einigen monaten auf major nelsons blog gelesen, dass XBLA spiel XY weder in folgenden ländern nicht erscheint: deutschland, österreich, ...

zensur gibts eigentlich in österreich so weit ich weiss gar nicht. was du da
gesehen hast lag vielleicht an irgendwelchen lizenzgründen oder so.

Zurück
Top Bottom