Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Chief schrieb:
Du hast gut lachen in Österreich! Aber euch kriegen wir auch noch! Im zuge der EU werdet ihr auch noch lernen euch vor KILLERSPIELEN zu fürchten und sie gnadenlos zu verbeiten! 
DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:
Scherzkeks!Du hast gut lachen in Österreich! Aber euch kriegen wir auch noch! Im zuge der EU werdet ihr auch noch lernen euch vor KILLERSPIELEN zu fürchten und sie gnadenlos zu verbeiten!
![]()

Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:
Scherzkeks!Du hast gut lachen in Österreich! Aber euch kriegen wir auch noch! Im zuge der EU werdet ihr auch noch lernen euch vor KILLERSPIELEN zu fürchten und sie gnadenlos zu verbeiten!
![]()
dann hol ich mir die games halt aus uk - die gehören zwar auch zur eu aber die briten sind stur und haben ihren eigenen kopf - die lassen sich von der eu nichts vorschreiben.![]()
keine MAPS für GOW kein Content nix! 
DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Master Chief schrieb:
![]()
dann hol ich mir die games halt aus uk - die gehören zwar auch zur eu aber die briten sind stur und haben ihren eigenen kopf - die lassen sich von der eu nichts vorschreiben.![]()
Aber ohne XBL mein lieber!keine MAPS für GOW kein Content nix!
![]()

DarkneSSS77 schrieb:Hazuki schrieb:Dieses Indiziert Problem ist ein REIN Deutsches Problem und nix anders ! Es wurde von den Leuten entworfen die IHR alle 4Jahre wählen dürft, damit sie eure Stimme vertreten und das beste für Land und Volk entschieden wird !
Seit ihr unzufrieden dann wählt halt nächstes mal wen anderes! [Passiert dann trotzdem nix tja dann zeigt sich halt ein Problem welches ganz bestimmt nicht erst seit Gears of War gibt!
Ähmmmm wen soll ich den wählen? SPD und CDU fällt in diesem Sinne schon mal weg! Eventuell könnte ich die Grünen wählen die schlagen nicht so in die "'Killerspielkerbe" aber mit anderen Zielen von denen bin ich nicht einverstanden! FDP? Die drehen die Fahne nach dem Wind!
Es ist einfach Hazuki, mit meiner WAHL kann ich (jedenfalls auf den Spielbereich bezogen) garnix ändern!
Passiert dann trotzdem nix, tja dann zeigt sich halt ein Problem welches ganz bestimmt nicht erst seit Gears of War gibt!

Hazuki schrieb:Tja Scheiß Politik , ich wär der erste der die ganzen RAF Leutchen wieder rauslassen würde !
Jubei schrieb:Hazuki schrieb:Tja Scheiß Politik , ich wär der erste der die ganzen RAF Leutchen wieder rauslassen würde !
So sehr ich die meisten Kommentare deinerseits schätze, so hoffe ich doch dass Du das hier nicht ernst meinst.
shadowman schrieb:hast du points auf dem ösi account?
also es geht scheinbar nicht nach adressen, nicht nach IPs, nicht nach status (silber, gold), aber vielleicht sind die punkte das ausschlaggebende.
es ist ja bei jedem irgendwie anders. werd morgen mal testen...
Nur durch die IP ist es nicht möglich. Sie brauchen einen Vergleichswert. Nun - und wie machen sie das?Colditz schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das es die IP ist. Schliesslich enthält diese nicht nur Zahlen, sondern auch den Provider (192.168.35.45@t-online.de oder ähnlich) und lässt sich einwandfrei einem Land zuordnen.
Gibt es bei der X360 keine Möglichkeit über einen US Proxy Server von der X360 auf den US Account zuzugreifen? Dauerhaft über den Router auf einen US Proxy einwählen möchte ich nicht. Die Geschwindigkeit ist natürlich ein weiterer Nachteil der ganzen Geschichte... und natürlich erstmal einen dauerhaften US Proxy finden.
klobrille schrieb:Nur durch die IP ist es nicht möglich. Sie brauchen einen Vergleichswert. Nun - und wie machen sie das?Colditz schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das es die IP ist. Schliesslich enthält diese nicht nur Zahlen, sondern auch den Provider (192.168.35.45@t-online.de oder ähnlich) und lässt sich einwandfrei einem Land zuordnen.
Gibt es bei der X360 keine Möglichkeit über einen US Proxy Server von der X360 auf den US Account zuzugreifen? Dauerhaft über den Router auf einen US Proxy einwählen möchte ich nicht. Die Geschwindigkeit ist natürlich ein weiterer Nachteil der ganzen Geschichte... und natürlich erstmal einen dauerhaften US Proxy finden.
Ganz einfach: gebannt werden nur die Leute, die folgendes Kriterium erfüllen:
** es gibt zwei unterschiedliche XBL-Abos (egal ob Gold/Silver) auf der Konsole
** diese haben beide ein unterschiedliches Land angegeben
** stimmen die IP-Adressen der beiden Accounts zusammen, so gibt es einen Ban
... Folglich loggen sich zwei Accounts aus unterschiedlichen Ländern ein, was in der Praxis nicht möglich ist. Dies führt nun zu einem Ban.

tastepolice schrieb:klobrille schrieb:Nur durch die IP ist es nicht möglich. Sie brauchen einen Vergleichswert. Nun - und wie machen sie das?Colditz schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das es die IP ist. Schliesslich enthält diese nicht nur Zahlen, sondern auch den Provider (192.168.35.45@t-online.de oder ähnlich) und lässt sich einwandfrei einem Land zuordnen.
Ganz einfach: gebannt werden nur die Leute, die folgendes Kriterium erfüllen:
** es gibt zwei unterschiedliche XBL-Abos (egal ob Gold/Silver) auf der Konsole
** diese haben beide ein unterschiedliches Land angegeben
** stimmen die IP-Adressen der beiden Accounts zusammen, so gibt es einen Ban
... Folglich loggen sich zwei Accounts aus unterschiedlichen Ländern ein, was in der Praxis nicht möglich ist. Dies führt nun zu einem Ban.
das klingt sehr interessant, ist das eine vermutung deinerseits oder
wie kommst du zu der erkenntnis.
wobei dann ja die meisten von uns dann die ar...karte gezogen hätten,
da vorwiegend ein deutscher hauptaccount und ein ausländischer
nebenaccount benutzt werden.