Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Film-Puzzeln ist wenigstens wieder machbar (im Gegensatz zu den 800 bzw. 1000 Puntke sammeln), hab aber beim Puzzeln bis jetzt noch nichts gewonnen.

Das Film-Puzzeln ist wenigstens wieder machbar (im Gegensatz zu den 800 bzw. 1000 Puntke sammeln), hab aber beim Puzzeln bis jetzt noch nichts gewonnen.

Die 1000 hab ich bis Samstag zusammen getragen, dachte ich würde schaffen noch 3x zu spielen... also Montagsmorgens gegen 0 Uhr, leider haben die es in der letzten Woche doch früh umgestellt :neutral:

Naja hat auch nix gebracht :(

Ach du SCHE****! :D Gestern noch geflucht und heute 500 MS-Points gewonnen. Sauber xD

5 Minuten :lol:

1 Minute Maximal!

Ich hab heute mal wieder einen Eddie Murphy streifen erraten müssen, sogar richtig aber nichts gewonnen. Die hätten mal in dieser Woche mehrere kleine gewinne haben sollen, anstatt nur eine Xbox 360 für die ganze Woche.

ich hab heute ca. 30 sekunden gebraucht und gestern ca. 5 minuten hab aber heute nichts gewonnen ^^

Ich hab von Anfang an bei dem Adventskalender mitgemacht und rein garnix gewonnen. Ich glaub die wissen wer ich bin und haben mich auf ne Art Ignore Liste gesetzt :ugly:

Auch am letzten Tag nix gewonnen.

Meine Bilanz:
Täglich mit gemacht, 1x Small Arms (was ich allerdings schon hatte :neutral:)

Meine Gewinnliste:
E4 in der 2. Woche
-Ende der Liste-

Seitdem hat sich auch nichts geändert, hätte paar MS Points lieber gehabt. So muss ich den DLC für LO eben selbst bezahlen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom