Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heut keine Minute gebraucht und natürlich wieder nix gewonnen.
Also lasst euch Zeit. Ist reines Glück, wer was gewinnt.

ey das neue spiel kommt doch direkt aus der hölle!!!

Noch treffender geht es nun wirklich nicht.

Bin mittlerweile EINE Stunde an diesem ********** Bild. :lol: ...
( und ich stehe normalerweise auf so eine Shice ... ich sag nur "Rubik's Cube" ... )

Edit:
OMG ... Was ist geschehen? O_O Es funzt.
Nur wieder nix gewonnen ... *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur einmal gewonnen und damit kann ich nichts anfangen... Da es auch niemand tauschen will, verschenk ich es jetzt. Es handelt sich um das Arcade Game "Spyglass Board Games". Wer den Code [...] als erster einlöst, bekommt es ;) Sagt nur bitte Bescheid wenn Ihr es eingelöst habt, damit ich weiß, dass ich es los bin ;)

Edit:
Okay hat sich erledigt! Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur einmal gewonnen und damit kann ich nichts anfangen... Da es auch niemand tauschen will, verschenk ich es jetzt. Es handelt sich um das Arcade Game "Spyglass Board Games". Wer den Code F36J4-6KF6T-884PY-JDTF8-FYWT8 als erster einlöst, bekommt es ;) Sagt nur bitte Bescheid wenn Ihr es eingelöst habt, damit ich weiß, dass ich es los bin ;)

ich war mal so frei und hab mich bedient:-D
danke für das frühzeitige weihnachtsgeschenk;-)

ey seid ihr zu blöd für die kinderpuzzle, habs jetzt zweimal gespielt und beide male unter einer minute :-P

trotzdem nix gewonnen, hab JEDEN tag mitgemacht die ganzen wochen und GAR NIX! :shakehead:

Seit dem 1.Tag dabei die 3te Woche ausgelassen und jetzt trotzdem kein Gewinn.Egal jedenfalls hatte man Hoffnung etwas zugewinnen xD

Jeah!!!
Hab nun auch mal was gewonnen^.^
(500 MS Points^^ gibts also mal wieder n bischen downloadcontent für mich XD)

:lol: ebend so mieß, ich seh das Bild und denk mir Eddi Murphy die alte Quasselstrippe gibt irgend ein Typen die Hand, das muss Beverly Hill Cop sein (noch nie gesehen).

Ich also am puzzeln (1 minute fertig). Und dann gibt es da 2 Filme die es nicht sind. Dann noch Beverly Hill Cop I & II :ugly:.

Manchmal echt fies das Puzzel, hab die Woche noch nichts gewonnen :cry:

:lol: ebend so mieß, ich seh das Bild und denk mir Eddi Murphy die alte Quasselstrippe gibt irgend ein Typen die Hand, das muss Beverly Hill Cop sein (noch nie gesehen).

Ich also am puzzeln (1 minute fertig). Und dann gibt es da 2 Filme die es nicht sind. Dann noch Beverly Hill Cop I & II :ugly:.

das hatte ich auch schon aber mit rush hour 1 & 2^^

Sowas hatte ich heute mit Mel Gibson, ein Foto in dem er in einem Auto sitzt, wow, sehr aussagekräftig :ugly:

Hab aber trotzdem richtig geraten :D

Gewonnen hab ich aber trotzdem nichts, naja, ein paar Versuche sinds ja noch

Heute auch wieder nichts gewonnen. War aber sehr leicht das Puzzlegame. Musste den Film Cloverfield erraten. Naja, macht nichts. Ich hatte letzte Woche Montag einen grünen Wireless Controller + Play and Charge-Kit gewonnen und gestern ist er angekommen:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom