Xbox360 Adventskalender 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tRpii

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Xbox Live
tRpi
PSN
tRpi
Neues Jahr, neuer Xbox360 Adventskalender!

http://www.live-adventskalender.de/

Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button Controller betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.

Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spielen wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.

Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher – gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen. Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.

Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
startseite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was es diesmal für Aufgaben geben wird. Letztes Jahr fand ichs teilweise ganz witzig. Ich konnte immerhin 500 Punkte abgreifen.

Der Xbox-Adventskalender

29 Nov

Auch dieses Jahr gibt es wieder den (schon berüchtigten) Xbox-Adventskalender von Mircosoft. Auch wie jedes Jahr gibt es für jede Woche ein unterschiedliches Spiel, welche sich rund um das Thema Xbox dreht. Mitmachen kann jeder, der eine Gamercard hat, Silbermitglieder einmal die Woche, Goldmitglieder jeden Tag.

Los geht es am Montag, dem 1. Dezember und weiter bis Weihnachten, wie es sich für einen ordentlichen Adventskalender gehört. Zu gewinnen gibt es über 12.000 Preise, dabei dürfte neben MS-Points und Gold-Abos auch wieder einiges an Spielen und Hardware dabei sei.

Zusätzlich startet noch ein Avatar “Look-A-Like” Contest, an dem sogar jeder teilnehmen kann. Gewinner ist derjenige, der seinem Avatar am ähnlichsten sieht.

Den Kalender und die Anmeldung findet ihr hier, die einzelnen Aufgaben für die jeweilige Woche könnt ihr hier nachlesen.

http://www.xbox360-adventskalender.de/

http://xboxblog.at/blog/der-gro-szli...dventkalender/

Nix für die Schweiz wie letztes Jahr?

Gilt auch für die Schweiz.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen schrieb:
Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche Person, die seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hat. Nicht teilnahmeberechtigt sind gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von Microsoft und der rechtlich verbundenen Unternehmen, sowie deren Angehörige.

hmm leider nix gewonnen. ich glaub ich hätte mir die spielregeln etwas genauer durchlesen sollen habs nämlich irgendwie ned gerafft :ugly:

Bin auch wieder mit dabei !

Ein tolle Sache von MS, die nun schon ins dritte Jahr geht.

Leider habe ich heute noch nicht gewonnen.

Nur für die, die es überlesen haben:

Folgende Gewinne sind zeitlich begrenzt und müssen bis zu einem bestimmten Datum eingelöst werden: MS-Points sind bis zum 30.06.2009 gültig und einlösbar. Die Codes für die Arcade-Games sind bis zum 31.12.2008 gültig und einlösbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom