xbox1 tatsächlich stärker als wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

was haltet ihr von den aussagen der entwickler?

• schwachsinn

Stimmen: 0 0,0%
  • wenn dies sagen wirds wohl stimmen

• you will say wow !

• ach,fahr doch zur hlle mcbain

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Ich frag mich dy was trauriger für uns Gamer ist.
Die Tatsache dass sich die PS3 schäbig verkauft, oder der Wii schwächer sein soll als die Xbox1.

Beides nicht traurig, und wenn ich mir sehe was für Wii-Spiele kommen kann ich nur sagen: Tolle Hardware.

man, da hast dir ja ein gewaltiges eigentor geschossen, mcbain. peinlich, peinlich. postest hier sogar artikel, die du dir besser mal durchlesen und übersetzen lassen solltest. vieles wurde ja hier schon geschrieben und lassen die wii in nem guten licht dastehen. dass die programmerier das noch nicht nutzen steht auf nem anderen blatt. :) herrlich sowas! ich könnt mich kringeln. ging ja voll nach hinten los.

Miluaf schrieb:
Beides nicht traurig, und wenn ich mir sehe was für Wii-Spiele kommen kann ich nur sagen: Tolle Hardware.
Was den für Spiele :blushed:

Wenn ich mir das Lineup so ansehe, dann sehe ich deutlich weniger gute Spiele als auf dem Cube angeküdigt :blushed:

mrboone schrieb:
man, da hast dir ja ein gewaltiges eigentor geschossen, mcbain. peinlich, peinlich. postest hier sogar artikel, die du dir besser mal durchlesen und übersetzen lassen solltest. vieles wurde ja hier schon geschrieben und lassen die wii in nem guten licht dastehen. dass die programmerier das noch nicht nutzen steht auf nem anderen blatt. :) herrlich sowas! ich könnt mich kringeln. ging ja voll nach hinten los.

wenn jemand etwas verbissen durchs leben geht passiert sowas :p

Gaijin schrieb:
Dürfte hoffentlich mal reichen um einige N-Fans verstummen zu lassen.
Vielleicht können sich jetzt manche besser mit der Realität abfinden. Ich würde es ihnen wünschen, da sie sonst einmal richtig enttäuscht sein werden.

artikel lesen, übersetzen lassen, nachdenken, sacken lassen und dann per edit deine aussage mal bearbeiten. :lol:

Spike™ schrieb:
Was hatte der Cube denn nach 6 Monaten? Zu der Zeit war der in Europa noch nicht mal draußen.
Ähm, aber angekündigt waren Zelda, Mario, Metroid. Genau das, was jetzt beim Wii als Argument genommen wird (Zelda ist schon draussen).

flo88 schrieb:
Ähm, aber angekündigt waren Zelda, Mario, Metroid. Genau das, was jetzt beim Wii als Argument genommen wird (Zelda ist schon draussen).

Aber du meintest das wäre schwächer als beim Cube. Warte mal die E3 ab, dann werden die üblichen Verdächtigen für 2008 auch angekündigt.

Also mein Handy ist besser als die PS3
zum telefonieren

Wer Wii nicht mag soll ihn nicht kaufen. Ganz einfach. Mein Ding wird net laenger nur weil ich sag meine Konsole ist besser als Deine... :oops:

*gähn* :shakehead3: und jetzt ? Uuhuu soll ich jetzt heulen ? Überhaupt.... mich interessiert es einen scheiss ob die Grafik schwächer ist, auf der PS 2 is die Grafik auch zum kotzen und ich zock mit ihr noch :rolleyes: :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Aber du meintest das wäre schwächer als beim Cube. Warte mal die E3 ab, dann werden die üblichen Verdächtigen für 2008 auch angekündigt.
Ja :blushed: Für den Cube waren noch viele 3rd Party Spiele wie Splinter Cell oder so angekündigt, für Wii sind da eher Chocobo Dungeon und co am Start :P

es interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten fuzzi ob die pissbox 4000 nen dödel mehr darstellen oder die playshit y nen dudel mehr ausfurzen kann. geht ihr euch eigentlich immer noch nicht selbst auf den sack? ihr pervertiert das hobby zur technikshow und habt von spielen keine ahnung.

ihr solltet doch zufrieden sein ihr habt die 30 000 mal schnellere, bessere, geilere playstation3 oder die 400 000 mal coolere xbox 360 oder weiss der geier was. und es reicht euch immer noch nich!

RaideeN schrieb:
es interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten fuzzi ob die pissbox 4000 nen dödel mehr darstellen oder die playshit y nen dudel mehr ausfurzen kann. geht ihr euch eigentlich immer noch nicht selbst auf den sack? ihr pervertiert das hobby zur technikshow und habt von spielen keine ahnung.

ihr solltet doch zufrieden sein ihr habt die 30 000 mal schnellere, bessere, geilere playstation3 oder die 400 000 mal coolere xbox 360 oder weiss der geier was. und es reicht euch immer noch nich!

Ahh herrlich. :goodwork:

Bitte mehr von solchen Einsichten hier!

A game that originated on final Wii hardware and had a good 2 years development time probably would make us say wow. Especially considering the Wii's size. Problem is we won't be saying games like this until around 2008 from 3rd parties since most didn't get their dev kits until last may or june.Games like Super Mario Galaxy have already made some gamers say wow at the graphics and that game originated on GC hardware.

Late 2008 and on Wii games probably won't even look like there are on the same system as the crap we are seeing now.

PPC Benchmarks for the Wii Cpu under Linux compared to the X360 and PS3 Cpu's... Infact I find it kinda funny that the Wii CPU is almost Equal to a Single Core of the the X360...

Overall to compare the X360 CPU and PS3 CPU to a Computer I'd say roughly a 3.2Ghz Intel P4 (Non-DualCore)... The Wii is some where in the 2.4 - 2.6Ghz Intel P4 (Non-DualCore) Range...

Even more Interesting : Mario Galaxy "Live Demo" that was Shown at E3 was run on a Modified GameCube, NOT Revolution Hardware at all... Expect something BIG from this Title...

You can see where this would be 3-5 Times more powerful then the Normal GC GPU..

quelle:
http://wiinside.blogspot.com/

flo88 schrieb:
Was den für Spiele :blushed:

Wenn ich mir das Lineup so ansehe, dann sehe ich deutlich weniger gute Spiele als auf dem Cube angeküdigt :blushed:

Häh?

Muss ich jetzt echt die Liste rausholen?
Mal nur ein paar:

Mario Galaxy
MetroidPrime3
SSBBrawl
SuperpaperMario
Fire Emblem
BattalionWars 2

Das sind die, die mir in 2 Sekunden eingefallen sind. Damit kann sich von mir aus gerade mal so die X360 dieses Jahr messen, die PS3 geht aber total unter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom