Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Selbst wenn es so wäre: Wayne?
ThePlaya schrieb:@verplant
das was die third parties zurzeit abliefern ist einfach unter aller sau.
meiner meinung nach schadet das nur nintendo!
Frontliner schrieb:anspruchslosigkeit ftl
![]()
Spike schrieb:Warum, ich kauf mir nur Games die in meinen Augen auch gut sind
Total egal was die Polygonzähler hier in den Warforen dazu sagen.
verplant schrieb:Das ist eine interessante Frage... schau dir die Japan-Charts an. Schau die die Deutschland-Charts (10x Nintendo DS!!!) an. Nintendo kann ein System aus eigener Kraft zum Erfolg werden lassen, auf den Mist der 3rd-Parties ist man nicht angewiesen.
Deswegen gefällt mir Japan gerade so gut: Die Goldenen Zeiten der Playstation-Kuh sind vorbei, die 3rd-Parties wuseln hilflos durcheinander und kacken völlig ab. In den vorletzten Charts hatten wir 12x den Publisher Nintendo in den Top 20, in den heutigen Charts sind es schon 15x Nintendo in den Top 20.
Noch ein Nachtrag zu den Charts, die wir bisher diese Woche bekommen haben:
23.-29.04. - Software Top 50 - by Publisher
Nintendo - 484.181
Square Enix - 310.164 <= 274.004 durch FF XII:RW
Hudson Soft - 78.980
Bandai Namco - 77.410
Capcom - 49.436
Konami - 32.135
Daito Giken - 31.554
Level 5 - 20.359
Atlus - 17.797
Kadokawa Shoten - 15.477
Microsoft - 13.962
Ubisoft - 12.267
Banpresto - 12.100
...
Sony - 0
30.-06.05. - Software Top 10 - by Publisher
Nintendo - 501.233 - 8 Spiele
Square Enix - 109.326 - 1 Spiel
Hudson Soft - 45.662 - 1 Spiel
Howard schrieb:Ach schon wieder die gleiche scheisse?
Komisch, dass der Thread immer von Sonys kommt, seid plötzlich verliebt in die Xbox 1?![]()
Lies mal den ganze Artikel durch und auch die Posts hierGaijin schrieb:Dürfte hoffentlich mal reichen um einige N-Fans verstummen zu lassen.
Vielleicht können sich jetzt manche besser mit der Realität abfinden. Ich würde es ihnen wünschen, da sie sonst einmal richtig enttäuscht sein werden.
Geht nicht, ich muss gleich weg, aber die zwei Entwickleraussagen, sagen eigentlich schon allesflo88 schrieb:Lies mal den ganze Artikel durch und auch die Posts hier![]()