Xbox zum Launch!?

FREEZA schrieb am 2002-03-04 20:43 :
@dusty

bei was für einem Turnier hast du sie gewonnen :???:

:-D :-D :-D
noch nicht, aber die Xbox ist mein erster schritt in diese Richung :)
gewonnen hab ich bei diesem tournier:
http://www.myxbox.at/home/events/2002/mc-xbox-tour/index.shtml
ich steh bei den Highscores bei NiederÖsterreich dabei, obwohl ich eigentlich Salzburger bin :)
hab gut 136€ für zugfahrten ausgegeben um endlich da zugewinnen ;-)
hab übrigens die 2. Beste Zeit in PGR von Österreich *stolz drauf bin* :)

hehe, danke bin ich auch *g
der März scheint sich immer mehr zu meinen Lieblingsmonat zu entwickeln.. ;-)
morgen geburtstag... in 9 tagen halte ich mein Halo in der Hand... in 9 Tagen und 22 Stunde krieg ich meine XBox überreicht...dann noch ne 700 Mann LanParty.. und und und...

btw: wird das jetzt net n bissl zuu sehr offtopic oder wollts eh lieber über meinen lieblingsmonat diskutieren? *g

Hey cool Dusty :goodwork: RESPECT!

Ambitionierte Zocker braucht das Land :-D!

In dem Fall Österreich :-D!

Echt toll, find ich richtig klasse, macht noch jemand hier im Forum bei solchen Turnieren mit oder hat mal?

Mein größter Erfolg war mal in der Lörracher Stadtmeisterschaft in Starcraft bis ins Achtelfinale zu kommen :roll:

Ich mache so was nicht!
Hab mal vor ein paar Jahren so ein Karstadt Turnier in Porsche Challange gewonnen!

Normalerweise zocke ich mit Freunden.
Bin der King in Mario Kart und WaveRace aber am liebsten mache ich Wettkämpfe in Beat´em ups. Weil da sogar ein Newbie einen Profi besiegen kann!
Ein paar Tastenkombos und schon liegt der Typ der Jahrelang Tekken zockt am Boden! :lol:

Ich kaufe..

.. ne XBox (war eh klar)
+ 2ten Controller
+ DVD Kit
+ RGB Kabel mit Chinchausgang
+ Halo
+ Dead or Alive 3
+ Rallisport

Kostet alles über den Daumen 800 Euro, das ist es mir wert!

Gute Wahl! :goodwork:
Wenn ich ne Xbox kaufen würde, wenn *g*, dann würde ich die gleichen zwei Spiele zum Launch kaufen! :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-03-05 05:54 :

Bin der King in Mario Kart und WaveRace aber am liebsten mache ich Wettkämpfe in Beat´em ups. Weil da sogar ein Newbie einen Profi besiegen kann!
Ein paar Tastenkombos und schon liegt der Typ der Jahrelang Tekken zockt am Boden! :lol:

:roll: das ist genau der Grund warum ich lieber 2D Prügler spiele als 3D! :roll: ;-)

ich hätt gerne bei dem MArio Kart 64 turnier mitgemacht! ICh bin mir sicher, ich käm da ziemlich weit, denn bis jetzt konnte mir da noch keiner das Wasser reichen!

WOLVERINE schrieb am 2002-03-04 17:34 :
Zu welcher Next GEN Konsole tendierst du?
Oder bist du ein PC only Zocker! ;-)

Von den andren Mods wissen wir es ja! :-D

Also ich tendiere am stärksten zum GC und der PS2, hab aber beide nicht, "Oh Geldregen wo bleibst duhuhu" :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-05 17:06 ]</font>

Willkommen im Club bloss das ich mir den Cube zum Launch kaufe!
Natürlich wenn ich einen erwischen!
*nachlagervorbereitengehen*

WOLVERINE schrieb am 2002-03-05 05:54 :
...Ein paar Tastenkombos und schon liegt der Typ der Jahrelang Tekken zockt am Boden! :lol:

hehe.. das hab ich letztens auch im XBox Truck bei DoA3 erlebt.. so n 5jähriger hat seinen alten Herrn total fertig gemacht, hehe... naj kann auch daran liegen das der net grad so der zockertyp war (der alte knacker) ;-)

in Linz (Ö) gibts übrigens am 24. März ein KonsolenTournier! werd da leider nicht mitmachen können, bin da (vielleicht auch mit meiner XBox... mir fällt ein ich hab noch keinen Namen für mein Zukünftiges Kasterl...Hugo vielleicht? :-D) auf ner LanParty in NÖ

WOLVERINE schrieb am 2002-03-06 05:29 :
Gibst du deiner Xbox einen Namen? :lol:

jo klar... ich kann doch meine XBox nicht mit XBox ansprechen... ich könnte damit ja auch die anderen 1.499.999 XBoxen meinen... ;-)

aber n gscheiter name is mir immer noch nich eingefallen

Zurück
Top Bottom