Xbox zum Launch!?

hehe.. Kasten.. lol, ne is mir auch noch nich gut genug...

wir wärs mit "Weihnachtsgeschenk" ?
immerhin ist Weihnachten jetzt ja am 14. März ;-)

(btw: ich hab heut n XBox T-Shirt von MS zugeschickt bekommen *gg, is mir zwar ne nummer zu groß aber mir gefällts...)

Zitat Kasten:
Gib das Spiel her, ich will es aufschlitzen! :hehehe:

:-D :-D :-D :-D
War nur Spass! Verstehst du das Wort SPASS???

Nee der name is zu lang :-D

Hmm mal überlegen....
*denk*

Speedy..., weil schnellste Konsole
oder
Flash ; )
oder
Icks (X) ;-)
oder doch Crusher ;P

jo Big mama

Giga games abgucker :-D

Ja is schon häftig groß der Kasten :-D

Aber weiste wat cool währe, wenn man den Cube auch unterwegs benutzen könnte (mit diesem Bildschirm da) dad währe krass, aber dafür müssen erstma krasse batterien erfunden werden :-D

Wäre die xb billiger... ungefähr 249€, würde ich sie mir auf jeden fall kaufen!
Aber 479€!!! Wow, dieser Preis. Kann ich mir nich leisten, da warte ich lieber aufm Cube!

Ja Technik hat eben ihren Preis

Jaaa ich weis das sie überall billiger ist, trotzdem ist der Preis gerechtfertigt...

Ihr habt keine HDD, keine DVDs, keine Internetpläne und kein Dolby Digital...:-D

Klar habe ich ne HD, Dolby Digital und DVDs auch. Das heisst 4 PCs, DVD Player und DVD Filme und den Cube zum Zocken habe ich auch.

The Rock

Internetpläne gibts bei Nintendo! :-D
Immerhin hat Nintendo mit dem N64 als erste Konsole Interneterfahrung gesammelt!
Aussedem gibts für den Cube ein Analog- und ein Breibandmodem!
Den Akku für den tragbaren Cube gibts auch schon und den dafür benötigten Bildschirm auch! Kannst es sogar bei Amazon bestellen! :oops:

Höhö, ich kauf mir die X-Box zum release!!! :goodwork:
Hab doch noch genügend Patte zusammenkratzen können für eine X-Box + 2 Controller + DOA 3
*yeah*
Ausserdem hab ich 3 Tage nach dem release, also am 17.03. Geburtstag... dann wird wieder abgeräumt :goodwork:

Kein halo?
Du holst dir den besten Shooter aller Zeiten nicht? :???:
Ich würde auch DoA3 bevorzugen, die Physik ist super geil! *g*
Dass meine ich jetzt ernst! :-D

Du nennst halo den besten shooter aller zeiten? Auf einmal? Nah.. da is gewaltig ironie im spiel würd ich sagen :-D

Stimmt, die Physik bei DoA3 ist wirklich gut :-D Aber ich bin eh ein Beat'em'Up Fan und besonders die DoA-Teile haben mir gut gefallen... nein, nicht DIE teile :-P

Das war natürlich ironisch gemeint! *g*
Obwohl was ist für dich der beste Shooter aller Zeiten?
Ich glaube da gibts verschieden Geschmäcker!

Meiner ist HalfLife.
Voyager fand ich auch klasse!

Shooter... joa, Half-Life. Normal oder? HL ist DER Shooter schlechthin. Voyager hab ich auch durchgespielt, hammergeil das Spiel :-D

Ich daddle im Moment MoH:AA!
Nur zu empfehlen!

Warte auf Jedi Knight2!
Kommt ja bald! :)

Hehe, Medal of Honor: Allied Assault hab ich schon sehr früh durchgespielt gehabt :-D war einer der ersten, die es hatten... die Ami Version versteht sich :-D
Ich warte zur Zeit auf Unreal 2 ... und Soldier of Fortune 2 ... das werden geile spiele... so richtig genital :-D :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-07 10:51 ]</font>

BTW ich nenn meine X-Box Horst Sergio...

"Hey Horst, alles fit? Bock auf ne runde DoA3? Hehe.. dachte ich es mir doch.... HE! Ich will zoggen! Und begrabsch doch nicht die Damen, Horst! Lass das!! HEEEE!!!"

Zurück
Top Bottom