Xbox- Wucher - DIE ALTERNATIVEN !!!!!!

Hat sich wirklich gut entwickelt die Kleine.
Hat hier jemand noch Leon-Der Profi mit Jeno Reno im Kopf? Die Kleine, das war sie :-)
Lustig finde ich auch, dass Natalie nie auch nur eine Stunde Schauspielunterricht genommen hat - reife Leistung mia bella :-D

:bandito:
 
@ Wolvy: Die beide sind schlimm, oder?? Einmal schlagen sie sich, dann lieben sie sich :cool:
 
:lol:

Noch ne Alternative:Ihr könnt 3800Zigos! schmauchen anstatt ne X-Box zu kaufen ;-).

@Wolv: Glückwunsch zu deinem stylischen Avatar.Die 2000erMarke gepackt zauba!
 
Wie lange kann man eigentlich für 550 Euro in der Spielhalle zocken ? ;-)
 
Was willst Du? Kauf Dir doch deinen Cube und lass den Rest der Welt in Ruhe! Ich will ne XBox und deine 44000 Gummibärchen kannste alleine essen!

Wenn es für Dich zu teuer ist, dann laß es eben !

Die Konsole ist top und bietet ne Menge mehr als ein Cube! Dafür hat ein Cube halt andere tolle Features (wie der Griff, die kleinen nicht kopierbaren MiniDVD´s, die tole Lila Farbe).Hehe.. nee das war böse, das nehme ich wieder zurück, gibt eh schon genug streiterei.

Aber mach Dir bitte keine Sorgen um die Leute die sich ne XBox kaufen werden! Du brauchst uns nicht bevormunden!

Kauf Du Dir deinen Cube und werde glücklich mit Ihm und seinen Spielen. Ich habe mehr Spass an RalliSport, Halo, DOA3, Wreckless, The Think, Jet Set Radio...

Und wie gesagt, als die PS2 rauskam hat auch keiner übnner die 869 DM geweint, also! Was soll das ganze Theater? Seht ihr Euren Cube bedroht durch die XBox oder was??? :roll:

____________________________________
Gute Spiele machen gute Spieler!
 
IM vergleich zum Cube ist die X-Box aber arsch teuer, dass musst du zugeben, sie kostet fast das doppelte und obwohl die beiden konsolen harwaremäßig ziemlich gleich auf sind!!
 
@Troll

Warum flippst du denn so aus, das hier ist doch nur ein Spass Thread, ist doch nicht wirklich ernst gemeint!!!!!
 
Zurück
Top Bottom