Xbox- Wucher - DIE ALTERNATIVEN !!!!!!

Für was brauchst so viel Munition?
Glaubst das du nicht triffst?
 
Trunks würde doch nicht treffen!! Der würde erstmal 10 mal daneben schießen!! :lol:
 
@ tkx : auch super Möglichkeiten!

Hier noch eine Alternative für "Geldinmicrosoftverpulverer":

- 1200 DM geschickt in Microsoft-Aktien anlegen (auf Put-Optionsscheine setzen)und nach 3 Jahren für die erwirtschafteten 2100 DM (1075 €)die
Xbox2 kaufen *lol* :o)
 
Son goku schrieb am 2001-11-10 11:10 :
Hey Leoni,ich hab mal ne Frage wie hast du es geschafft sooooooooooooooo oft zu posten???Du musst ja ne Internet Rechnung von 1000 DM haben??!!!

Hast schon mal was von ADSL gehört? Hehe ich habs, naja da zahlt man enfach 70.- pro Monat und kann 3 GB downloaden. Aber ob Leonie so was ähnliches hat weiss ich nicht...

Ahh ich glaube er ist durch deinen Namen drauf gekommen: Leonie = Löwensenf irgendwie so ähnlich wie Lionie oder so, ach was scheiss doch drauf so was dummes!
Man war das blöd!

Neeeeee das war echt cool!!!!
Leonie = Löwensenf :lol: *loooooooool* :lol:
hahahahaha
 
Lasst uns in ruhe wir sind schwer arbeitende menschen. Wenn wir was hinschreiben muss es stimmen. fragt nicht wieso akzeptiert es einfach!!!

Freeza nächstes mal will ich aber ein popcon von dir wenn ich komme :-D
 
Frage:Ich hab mein 64 verkauft und hab nun keine Konsole mehr!Jetzt warte ich auf den Cube,der aber erst im März 02 Launcht,zu lange!!!!!Da hat mir mein Freund ne neue PS2 für 400 DM angeboten,retiert sich der Kauf wenn ich mir sowieso den Cube hole??????
 
Es ist antürlich deine Entscheidung - da können wir dir nicht helfen, aber der Cube ist zusammen mit der PlayStation2 unschlagbar!! :-D
 
Normal hätte ich über den Kauf einer PS2 nicht nachgedacht aber für 400 DM und dazu neu!!!!!!!Die PS2 ist die perfekte warteunterstützung für den Cube!!!!Ist in einem normalen PS2 Paket ein RGB Kabel drin oder muss mann eins Kaufen und wenn wo krieg ichs,im Mediamarkt??
 
Die Standard RGB sind meistens billiger Schrott!
Du solltest dir eher ein gutes RGB kaufen, denn kriegst du in jedem Media Markt, Saturn oder Techno Markt!
Ich würde aber dein Standard RGB als Muster mitnehmen! Dann weißt du auch 100 PRO was du tust!
 
Leonie schrieb am 2001-11-12 15:22 :
LASST MICH IN RUH!!! :aargh: :aargh:

SORRY :love2:


_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-11-12 21:06 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-11-12 21:07 ]</font>
 
den preis für die Shit-Box finde ich auch definitiv zu hoch!
1. gebe ich nicht soviel geld für eine schwache konsole aus!
2. kann mir M$ sonst wo, bin schon enttäuscht genug von deren programmen, betiebssystemen etc.
3. von mir aus würd ich ja für ne richtig gute andere konsole diesen preis hinlegen, aber für etwas von microsoft würde ich niemals den vollen preis ausgeben!
 
Zurück
Top Bottom