Xbox- Wucher - DIE ALTERNATIVEN !!!!!!

weitere Alternativen:

- 100 Jägerschnitzel mit Pommes

- 130 Pizzas

- 140 Paar Wintersocken

- 55.000 Minuten surfen im Netz

- 3 Abendessen mit Bill Gates

;-)


 
Hihi :lol: Wahrscheinlich endet das in so einer Katastrophe, wie das Gespräch bei GIGA und diesem M$ Ideoten :lol:
 
Eins wundert mich aber doch,im war hat der Cube die XBOX im Grafik und im Hauptspeicher geschlagen auch der Hauptprozessor hat beim Cube gewonnen!!!!!!!Der Cube ist jetzt aber viel kleiner als die XBOX,somit hat er im innenraum auch weniger Platz!!!Wie geht dann diese bessere Technik dann in so einen kleinen Kasten rein?!?
 
Hey Leoni,ich hab mal ne Frage wie hast du es geschafft sooooooooooooooo oft zu posten???Du musst ja ne Internet Rechnung von 1000 DM haben??!!!
 
Letztens hab ich mir mal ne Computer Zeitschrift angesehen und hab die Seite mit einem Microsoft Artikel gelesen!!Da schreiben sie:Die XBOX ist ihren Preis 100 Prozent wert,das sieht man an den Spielen,mit unserer Konsole brechen wir eine neue Ära des Spielens an!!!Die haben den Ars.. auf!!!!!!!!!!
 
Ich bin ja auch schon ziemlich lange hier ;-)
MANDARINE z.b. hat ja auch schon 900 irgendwas Beiträge, und ist noch gar nicht so lange hier :-D
 
ROSE :love2:

Ich poste sehr viel aus der Arbeit, alle Beiträge bis 15,00 Uhr poste ich aus der Arbeit, alle danach von daheim! ;-)

Bei so coolen Leuten ist es gar nicht so schwer was zu posten! :dizzy3:
 
weitere Alternativen:

-9 Profi-Lenkmatten für "abgehobenes" Power-Snowboarding oder für Flugeinlagen beim Ski, Skateboarding oder Surfen

-999 Tafeln edeler Schokolade

-15 Saisonkarten für verschiedene Freizeitparks

-5 Konzertkarten in der ersten Reihe von PUR

-1 Gamecube mit Spiel und 2 Controllern und 500 DM für das DEUTSCHE ROTE KREUZ







 
Leonie hast du mal bemerkt das dein senf nicht gut schmeckt??? Sie ist immer so sauer.
 
kann mir mal wer sagen, was er damit meinte?? :evil: :???:
 
Ahh ich glaube er ist durch deinen Namen drauf gekommen: Leonie = Löwensenf irgendwie so ähnlich wie Lionie oder so, ach was scheiss doch drauf :???: so was dummes! :lol:
Man war das blöd!
 
Zurück
Top Bottom