Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Was ist eigentlich mit dem Kojima Projekt?

Hab mich da jetzt nicht so sehr eingefuchst, aber das soll ja angeblich exklusiv für die Xbox (bzw. Windows) sein, im Trailer steht aber sowas wie "for all players" oder sowas in der Art.

Was ist eigentlich mit dem Kojima Projekt?

Hab mich da jetzt nicht so sehr eingefuchst, aber das soll ja angeblich exklusiv für die Xbox (bzw. Windows) sein, im Trailer steht aber sowas wie "for all players" oder sowas in der Art.

Vielleicht die gleiche Situation wie Blade. Man lässt es offen. :)

MS hat mehr oder gleich viele Preise wie Sony bekommen, oder?
Mehr, Sony hat keinen Preis bekommen. Dafür einige PC Entwickler und sogar ein paar Mal Nintendo. MS hat afaik 3 Stück gewonnen.

Spider-Man war 7 mal nominiert und geht den Harry Potter Weg wie bei den Oscars (aka gewinnt nichts) ^^

Microsoft hat doch die Xbox in das Leben gerufen, so dass Sony und Co. das Wohnzimmer nicht für sich alleine erobern können. Ich habe so meine Zweifel, dass Microsoft das Vorhaben jetzt einfach mal aufgeben wird. Sie werden bestimmt ihr Vorhaben überdenken und versuchen anzupassen, aber garantiert nicht aufgeben.
Vermutlich nicht.
Man hat im Konzern auch Unmengen Geld rumfliegen und weiß nicht so recht wohin damit.

Bezwecken wird man aber wohl damit auch keine weitere Verbreitung der Xbox.
Das Problem das diese hat ist, das es kaum Argumente gibt die für die Xbox und das Ökosystem sprechen.

Und wenn man dann noch bedenkt das der Microsoft Konzern dahinter steckt? Puh... :angst:
Ich auch, ist eine sehr gute Dokumentation was Angst und Meltdown so ausrichten können. :coolface:
So schlimm wieder bei den Xbros? :isaac:

Gamepass läuft auch auf dem Handy. So gesehen ist es für All Players.
Mehr, Sony hat keinen Preis bekommen. Dafür einige PC Entwickler und sogar ein paar Mal Nintendo. MS hat afaik 3 Stück gewonnen.

Spider-Man war 7 mal nominiert und geht den Harry Potter Weg wie bei den Oscars (aka gewinnt nichts) ^^
Ich hätte gedacht die hätten wenigstens irgendwas gewonnen. Ohne Games aber halt auch schwierig.

Spider-Man 2 ist ja auch nur ein erneuter Aufguss, da kann man nicht viel erwarten

Ich hätte gedacht die hätten wenigstens irgendwas gewonnen. Ohne Games aber halt auch schwierig.
Keine Spiele = keine Nominierungen = keine Gewinne ^^

Dass Spider-Man 2 maximal (als einziges Sony Spiel im Jahr) nominiert wird, aber gegen Baldurs Gate und ähnliches abstinken wird, war schon klar.

Ohne Arme keine Kekse.

oh btw Spider-Man/Insomniac:

2023-12-09_13_21_28-The_Game_Awards_2023_Kinda_Funny_LIVE_REACTION_-_YouTube_Mozilla_Firefox.png

Keine Spiele = keine Nominierungen = keine Gewinne ^^

Dass Spider-Man 2 maximal (als einziges Sony Spiel im Jahr) nominiert wird, aber gegen Baldurs Gate und ähnliches abstinken wird, war schon klar.

Ohne Arme keine Kekse.

oh btw Spider-Man/Insomniac:

2023-12-09_13_21_28-The_Game_Awards_2023_Kinda_Funny_LIVE_REACTION_-_YouTube_Mozilla_Firefox.png
Zumindest Sunset Overdrive hätte wa verdient gehabt.

Was Microsoft vorschwebt hat aber nichts mit 3rd Party zu tun. Sie würden ihren ganzen Service - XBox - auf andere Plattformen bringen und nur unter diesen Umständen wären die XBox Games spielbar.

Zurück
Top Bottom