Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KIngdom Comne Deliverence 2 zeigt mir aktuell, dass große Open World und hohe Spielzeit immer noch bock machen können, wenn das Spiel geil ist.Was hältst du von der Aussage?
Keine Lust auf große Spiele: Ehemaliger Bethesda-Entwickler stößt Diskussion an
Ein ehemaliger Bethesda-Entwickler hat eine Diskussion um den Umfang von Spielen angestoßen. Er glaubt, dass Gamer keine Lust mehr auf Titel haben, die riesige Spielwelten und 100-stündige Kampagnen beinhalten.
![]()
Keine Lust auf große Spiele: Ex-Bethesda-Entwickler stößt Diskussion an
Ein ehemaliger Bethesda-Entwickler hat eine Diskussion um den Umfang von Spielen angestoßen.www.pcgameshardware.de
erstmal abwarten. Gleiche habt ihr auch nach der Wiiu gesagt. Vielleicht schafft es MS mit innovativen Konzept die Leute zu überzeugen. Nicht immer alles so Schwarz sehen. Sony blüht in letzter Zeit auch nicht auf. Spiele verkaufen sich schlechter ( First Party), man hat viel Geld verschwendet wegen GAAS und AAA sind weniger geworden. Bringen ihre Spiele auch noch auf PC. Ohne die MS games würde es ziemlich düster aussehen für Sony was games betrifft. zudem soll sich die Pro auch sehr schlecht verkaufen.Ja da soll doch dieser Xbox-PC kommen, aber das wird sehr schlimm floppen.
Ambesten keine Hardware mehr von Microsoft.
Das sagen und wünschen sie sich bei allem was mit Playstation in Konkurrenz steht.erstmal abwarten. Gleiche habt ihr auch nach der Wiiu gesagt. Vielleicht schafft es MS mit innovativen Konzept die Leute zu überzeugen. Nicht immer alles so Schwarz sehen. Sony blüht in letzter Zeit auch nicht auf. Spiele verkaufen sich schlechter ( First Party), man hat viel Geld verschwendet wegen GAAS und AAA sind weniger geworden. Bringen ihre Spiele auch noch auf PC. Ohne die MS games würde es ziemlich düster aussehen für Sony was games betrifft. zudem soll sich die Pro auch sehr schlecht verkaufen.
ich bin immer sehr positiv. Kein Game soll Floppen, kein Studio soll geschlossen werden und Konkurrenz ist immer gut.Das sagen und wünschen sie sich bei allem was mit Playstation in Konkurrenz steht.
Dabei ist Arroganzsony aus Anfang der PS3 Ära wieder zurück, aber ohne richtige Konkurrenz wird es wohl auch so bleiben. Aber scheint ja genau das zu sein was man sich als Sony Fan wünscht, daher passt schonDas sagen und wünschen sie sich bei allem was mit Playstation in Konkurrenz steht.
solch fanatismus muss eigentlich nicht sein. Aber ist wohl in vielen bereichen so. Fußball, Politik, Gaming...Dabei ist Arroganzsony aus Anfang der PS3 Ära wieder zurück, aber ohne richtige Konkurrenz wird es wohl auch so bleiben. Aber scheint ja genau das zu sein was man sich als Sony Fan wünscht, daher passt schon![]()
Hab ich dir doch gesagt.KIngdom Comne Deliverence 2 zeigt mir aktuell, dass große Open World und hohe Spielzeit immer noch bock machen können, wenn das Spiel geil ist.
Das schaffen leider viele Spiele nicht.Hab ich dir doch gesagt.![]()
OW is geil.
Welche Kunden?Wäre es nicht sinnvoller erst nach der nächsten Xbox komplett Multi zu gehen, da hat man sich doch jetzt schon im Vorfeld Kunden vergrault.
Ich glaube über Killer Instinct wäre keiner sauer. Das Spiel verdient mehr aufmerksamkeit
Unsinn. Gesunde Konkurrenz ist erwünscht. Nur war MS das nie. Sondern immer nur ein Störfaktor und ein Schaden für die Industrie.Das sagen und wünschen sie sich bei allem was mit Playstation in Konkurrenz steht.
Unsinn. Gesunde Konkurrenz ist erwünscht. Nur war MS das nie. Sondern immer nur ein Störfaktor und ein Schaden für die Industrie.
Wohl nicht so exklusiv wenn man bedenkt, dass die Xbox gerade vom Markt verschwindet.Eine sehr exklusive Meinung hast du da.
Soll richtig gut sein, nur halt leider Online nicht mehr so viel los. Würde sich mit einer PS Version vllt ändernIst das immer noch so gut wie damals auf dem N64?![]()
Microsofts größte Stärke? Astroturfing. Gekaufte Influencer, Journalisten, YouTube Videos, das volle Programm. Anstatt mit Qualität zu überzeugen, setzt man auf Propaganda![]()
Die machen es kostenlos. FreiwilligIch frage mich welche CW User von MS bezahlt werden.
Der "Schaden für die Industrie" war ein wesentlicher Grund warum die PS3 nicht so wurde wie sie werden sollte und warum die PS4 wurde wie sie wurde. Wenn sowas nicht reicht um gesunde Konkurrenz zu sein, kann es wohl sowas wie gesunde Konkurrenz für dich ohnehin nicht geben.Unsinn. Gesunde Konkurrenz ist erwünscht. Nur war MS das nie. Sondern immer nur ein Störfaktor und ein Schaden für die Industrie.
Ich frage mich welche CW User von MS bezahlt werden.