Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich hab den PS5-Controller noch nicht getestet, aber alle PS-Controller bis dahin fand ich eher... akzeptabel. Aber nicht wirklich gut

achso, naja mir gings genau so wie dir, ich hab mir keine ps4 gekauft weil ich an xbox controller gewöhnt war und mit dem dualshock nicht klar kam, aber der dualsense fühlt sich für mich wie ein upgrade zum xbox controller an

achso, naja mir gings genau so wie dir, ich hab mir keine ps4 gekauft weil ich an xbox controller gewöhnt war und mit dem dualshock nicht klar kam, aber der dualsense fühlt sich für mich wie ein upgrade zum xbox controller an
Wäre ja cool. Früher oder später hole ich die PS5 auch nach. Sehe nur zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund dafür. Naja, zwei. Ich habe mir GoW:R noch nicht geholt, weil ich die PS5-Version will und Astro Bot.

Zerbröselnde Kekse überall

Xbox ist Third Party, Thread kann geschlossen werden

das ist tatsächlich wahr. was soll man denn da überhaupt noch diskutieren? es gibt nicht mal mehr eine rote linie.

von alles exklusiv xbox, über wir testen mal 4 titel, hin zu es könnte mehr kommen aber wohl sicher nicht alles, zu es gibt keine rote linie

Celebrate Rest In Peace GIF by Jason Clarke

Avowed und das neue Gears sind für mich die interessantesten Titel im MS Lineup.

Wäre natürlich cool auf der PS5.

Zurück
Top Bottom