Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendein Typ früher aus dem XBox-Lager aber schon immer mit einer Menge Sonyfans (zumindest auf CW).Wer ist Tim?
Irgendwie ist das alles echt nur noch super peinlich. Junge, Junge...Xbox ist endgültig tot. Jetzt ist sogar Timdog zu den Edelgamern gewechselt
Mal für die nächste Seite quoten, so trueEiner der Leute die sich am meisten mit Tim beschäftigt haben hat auf CW Post 3719 in diesem Thread verfasst.
Da gibt es auch den ein oder anderen Grünen der den gleichen Werdegang hier auf CW hatteIrgendwie ist das alles echt nur noch super peinlich. Junge, Junge...
Endlich versteht Tim
Wie das Geschreibsel von Timdog für Team Blau auf einmal relevant ist
Und für andere Gruppen ist er auf einmal irrelevantWie das Geschreibsel von Timdog für Team Blau auf einmal relevant ist
Er war so wichtig für Grüne das fast nur Blaue über ihn gesprochen haben.
Auf CW (also außerhalb seiner Blase) fast nur Blaue.in den antworten zu seinen tweets sehe ich fast nur leute mit halo oder xbox avatar über ihn sprechen
Auf CW (also außerhalb seiner Blase) fast nur Blaue.
Dann sind die Deutschen also AfD Anhänger weil im Twitter-Account der AfD fast nur Deutsche schreiben.tja aber um relevanz bei einer gewissen fraktion zu messen ist twitter eher der gradmesser als die CW blase, so leid es mir auch tut
wie gesagt, wenn er sogar auf twitter trendet kann er so irrelevant nicht sein
Ich habe hier fast nichts zu Timdog geschrieben oder gepostet.Und für andere Gruppen ist er auf einmal irrelevant
Das Xbox Ökosystem ist auch nice. Und nun?Wenn man aber mal ganz neutral an die Sache gehen würde, dann ist das Playstation Ökosystem schon sehr nice (mit Interface, Controller, den Games, etc.), wenn man an einer Konsole spielen möchte
Haben fast nur Blaue getan.Ich habe hier fast nichts zu Timdog geschrieben oder gepostet.
Ich hab doch auch nicht direkt dich gemeint.Ich habe hier fast nichts zu Timdog geschrieben oder gepostet.
Wem es gefällt... why not?Das Xbox Ökosystem ist auch nice. Und nun?