Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
An allen Ecken zerbröseln gerade grüne Kekse und grüne Sandburgen werden zertrampelt

Schätze der Krieg kann beendet werden, Sony hat auf ganzer Linie gesiegt

Danke Phil
 

haha timdog hat echt die seiten gewechselt wie geil ist das denn? kurze zeit ist er deswegen sogar auf twitter getrendet xD die reaktionen der xbox fanboys in seinen kommentaren ist auch genau so heftig wie befürchtet, als ob er ihnen persönlich den dolch ins herz gerammt hat nur weil er sich eine ps5 gekauft hat uff 😐


dualsense liebe :love:


jep


kann nur die ganze timeline empfehlen ist echt unterhaltung pur xD

seine reaktion selbst scheint mir aber völlig normal, bei mir war es genau so. mir ist auch kein anderer bekannt der sich (zusätzlich oder anstelle) der xbox eine ps5 gekauft hat und es bereut hat. auch hier auf cw gibt es ja einige die das so gemacht haben :nix:
 
Wie das Geschreibsel von Timdog für Team Blau auf einmal relevant ist :lol:

naja was heißt relevant, ist einfach amüsant zu sehen wie einer der größten xbox influencer die seiten wechselt vor allem weil das ja scheinbar ein phänomen ist was sich in letzter zeit öfter wiederholt. mir ist allerdings kein einziger bekannt der von ps5 von xbox series gewechselt ist. nicht eine person :neutral:
 
Wie das Geschreibsel von Timdog für Team Blau auf einmal relevant ist :lol:
Und für andere Gruppen ist er auf einmal irrelevant ;)
Wenn man aber mal ganz neutral an die Sache gehen würde, dann ist das Playstation Ökosystem schon sehr nice (mit Interface, Controller, den Games, etc.), wenn man an einer Konsole spielen möchte :tinglewine:
 
War er hier noch nie.
tja aber um relevanz bei einer gewissen fraktion zu messen ist twitter eher der gradmesser als die CW blase, so leid es mir auch tut :goodwork:
wie gesagt, wenn er sogar auf twitter trendet kann er so irrelevant nicht sein
Dann sind die Deutschen also AfD Anhänger weil im Twitter-Account der AfD fast nur Deutsche schreiben.
 
Zurück
Top Bottom