Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Relevant ist die Hardwarebase die die Spiele auch abspielen kann. Chinesische Solitair Rechner gehören da nicht dazu. :)

Schlimmer noch, die sowieso schon wenigen Xbox Besitzer kaufen dank Gamepass auch keine Software mehr.
Deine Playstation kommt auch aus China und kann nicht mal die eigenen Exclusives vernünftig abspielen, geschweige denn genug Geld in die Kassen spühlen
 
Was ist mit den Milliarden rechnern da draußen, die maximal für Desktop Anwendungen geeignet sind? Sind das keine PCs?
Was hat das jetzt damit zu tun, dass die stärkere Hardwarebasis größer ist? Kannst du mir diese Logik mal erklären, oder merkst du deinen Denkfehler gar nicht? Ernstgemeinte Frage.
 
Was hat das jetzt damit zu tun, dass die stärkere Hardwarebasis größer ist? Kannst du mir diese Logik mal erklären, oder merkst du deinen Denkfehler gar nicht? Ernstgemeinte Frage.
Hast mal ne Zahl+Quelle? Ich nicht. Ich weiß nur das in jedem Großraum Büro PCs stehen, die nicht mal annähernd was anspruchsvolles auf dem Bildschirm zaubern können - weil Arbeitsgerät.

Möchte also behaupten das die Zahl viel schwächerer PC deutlich höher ist, als Rechner die stärker sind als eine PS5.

Da du gerade wie im anderen Thread verallgemeinert hast, lässt sich das halt schlecht einschätzen was du überhaupt meinst.

Hättest du von Gaming PCs gesprochen, wäre es was anderes. Müsstest aber immer noch eine Quelle liefern die deine Behauptung stütz, genauso wie ich eine liefern müsste die dagegen hält :)
 
Hast mal ne Zahl+Quelle? Ich nicht. Ich weiß nur das in jedem Großraum Büro PCs stehen, die nicht mal annähernd was anspruchsvolles auf dem Bildschirm zaubern können - weil Arbeitsgerät.

Möchte also behaupten das die Zahl viel schwächerer PC deutlich höher ist, als Rechner die stärker sind als eine PS5.

Da du gerade wie im anderen Thread verallgemeinert hast, lässt sich das halt schlecht einschätzen was du überhaupt meinst.

Hättest du von Gaming PCs gesprochen, wäre es was anderes. Müsstest aber immer noch eine Quelle liefern die deine Behauptung stütz, genauso wie ich eine liefern müsste die dagegen hält :)
Such mal Intel/Nvidia und AMD Hardwarezahlen ab 2017 mit der 1080er Reihe (findest du zur Not auch in den Finanzberichten), dass du hier wieder der Frage ausweichst und mit whataboutism ankommst, war zu erwarten. Dass du ernsthaft glaubst, dass die Hardware der Hersteller sich nicht so oft verkauft hat als eine Playstation, sagt mir eigentlich alles was ich wissen muss. :D
 
Wie offensichtlich "PCler" hier wieder die Xbox verteidigen. Warum wohl..suprise suprise :coolface:
Es geht hier viel weniger um Xbox Verteidigen sondern viel mehr darum dass Bethesda absolut keinen Bock auf Playstation hatte ^^


2015 war auch ne tolle Zeit ^^

(im Thread wird btw auch behauptet, warum Bethesda auf PS so schlecht war ^^)

Bonus vom Toddster

Relationship with MS and PC Connection = best place to release it first.
aba aba aba Bethesda ist ganz dicke gewesen mit Sony :coolface:
 

ps5-xbox-sea-of-thieves-draw-distance-bildquelle-digital-foundry-youtube_6287592.jpg
 
ne durchdachte Hardware bringt eben oft mehr als die reine Zahlenprotzerei

Man erinnert sich noch an die 12TF Power Versprechen, davon ist nicht viel übrig, Ps5 ist ja generell bei Multigames oft einen Tick vorne

Endlich haben die MS Studios die langersehnten Tools gefunden ... in der PS5.

Jetzt können sie endlich mit "wait for the tools" aufhören und durch ein einfaches "just buy a PS5" ersetzen. :awesome:
 
Und das alles nur weil Heulsony behauptet hat MS würde Schlumpfstation-Versionen von Coladuddi und Co mit Absicht schlecht machen weil Sony es mit den PC-Titeln seiner Einwegsoftware auch so macht.
 
Zurück
Top Bottom