G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Rhythmus Game auf 30fps dürfte recht gruselig werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Sony könnte der Box zum Dank jetzt aber auch Aloy und Jin Sakai abdrücken. Nur um fair zu bleiben.
Just buy a PS5
Dann doch lieber auf die Windows-Version warten.Just buy a PS5
Achso, du möchtest sie nichtmal spielen, du möchtest nur, dass die Spiele auf XBox kommen.Das war für die Box gemeint, ich bin Nintendo only, Sherlock.![]()
Achso, du möchtest sie nichtmal spielen, du möchtest nur, dass die Spieke auf XBox kommen.
Sinnlos.
Häh? Nur weil der eine seine Plattform entwerten möchte, muss der andere es doch nicht gleich tun.Nein. Ging um Fairness.![]()
Von Schlumpfhausen wird seit 153 Seiten meistens nichts anderes gesagt.Achso, du möchtest sie nichtmal spielen, du möchtest nur, dass die Spiele auf XBox kommen.
Sinnlos.
Starfield hat ja XboxEra bestätigt, dass es wohl nach der ersten Erweiterung für die PS5 kommt..Was glaubt ihr, werden die nächsten Spiele ab Mai?
Meine Tipps:
- Redfall
- Flight Simulator
- Killer Instinct
- Ori
Redfall sollten die lassen. Kauft doch keiner. Dazu die schlechten Rezensionen.Was glaubt ihr, werden die nächsten Spiele ab Mai?
Meine Tipps:
- Redfall
- Flight Simulator
- Killer Instinct
- Ori
RedFall PS+ Day One würde dem Spiel helfen. Soll ja auch nicht mehr so mies sein.Redfall sollten die lassen. Kauft doch keiner. Dazu die schlechten Rezensionen.
Tippe auf Flight Sim. Und danach Halo Collection/Halo Infinite.
Starfield hat ja XboxEra bestätigt, dass es wohl nach der ersten Erweiterung für die PS5 kommt..
Redfall sollten die lassen. Kauft doch keiner. Dazu die schlechten Rezensionen.
Tippe auf Flight Sim. Und danach Halo Collection/Halo Infinite.
Ich hab mit dem Mahler früher schon gesprochen. Ori kannst du nicht einfach so "mit zwei Klicks porten". Das ist ein Riesenaufwand, selbst wenn es für andere Konsolen kommt, als für die Switch.Ori sicherlich. Ist ein Unity Game, das ist mit 2 Klicks geported.
Stimmt nicht. Aber du willst ja eh nur meine Aufmerksamkeit.Ich hab mit dem Mahler früher schon gesprochen. Ori kannst du nicht einfach so "mit zwei Klicks porten". Das ist ein Riesenaufwand, selbst wenn es für andere Konsolen kommt, als für die Switch.
Ich korrigiere dich, weil eine Notwendigkeit dazu besteht. Deal with it.Stimmt nicht. Aber du willst ja eh nur meine Aufmerksamkeit.