Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Forza Horizon ist leider auch immer und immer wieder der selbe einönige Brei mit fetter Live Service Schlagseite. Kennt man einen, kennt man alle.
Keine schlechten Games aber es nutzt sich halt schnell ab.
Das ist wahr. Ich hab Horizon 5 relativ dicht nach Horizon 4 angefangen und abgesehen davon, dass das Spiel in Mexiko spielt, war es eigentlich komplett identisch. Selbst die Bildschirmanzeige hatten sie im Grunde 1:1 aus Horizon 4 übernommen.

Wurde dann auch recht schnell langweilig für mich.

Das ist wahr. Ich hab Horizon 5 relativ dicht nach Horizon 4 angefangen und abgesehen davon, dass das Spiel in Mexiko spielt, war es eigentlich komplett identisch. Selbst die Bildschirmanzeige hatten sie im Grunde 1:1 aus Horizon 4 übernommen.

Also spielst du oftmals keine Nachfolger von Spielen mehr?

Also spielst du oftmals keine Nachfolger von Spielen mehr?
Doch, tue ich. Wieso diese seltsame Frage? Wenn der Nachfolger bis auf die Karte mehr oder weniger identisch zum Vorgänger ist, dann fällt mir das nur negativ auf.

Und bevor die Frage kommt: Ja, bei TotK ist mir das auch negativ aufgefallen und wurde auch von mir angeprangert.

bestellt sich heute noch jemand ne pizza oder so für das große event? denkt daran xbox kann nur einmal third werden, wird ein historischer tag und den erleben wir nur einmal also in vollen zügen genießen :sorry:

bestellt sich heute noch jemand ne pizza oder so für das große event? denkt daran xbox kann nur einmal third werden, wird ein historischer tag und den erleben wir nur einmal also in vollen zügen genießen :sorry:
Ne, Sonys Third Verwandlung hab ich auch ohne Pizza genossen.

Abgesehen davon ist MS schon lange Third. Bis auf Nintendo (?) sind alle Third.

Vor allem fehlte mir persönlich irgendwas in FH5.
Ich vermute es war der Jahreszeitenwechsel der irgendwie in Mexiko zwar theoretisch da war, aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt war wie in Großbritannien in FH4.

Generell wirkte Mexiko irgendwie bisschen steril auf mich im Vergleich zu FH4
Doch, tue ich. Wieso diese seltsame Frage? Wenn der Nachfolger bis auf die Karte mehr oder weniger identisch zum Vorgänger ist, dann fällt mir das nur negativ auf.

Und bevor die Frage kommt: Ja, bei TotK ist mir das auch negativ aufgefallen und wurde auch von mir angeprangert.
Ich müsste auch nochmal FH4 und FH5 vergleichen, aber ich meinte sogar das in FH5 einige Funktionen/Modi des Vorgängers fehlten.

meltdown alarm :aargh: :aargh: :rrod: :rrod:

den grünen dämmert es dass heute microsoft komplett third geht und die fassade der gelassenheit der letzten tage die man sich nochmal aufgebaut hat ("wird schon nicht so schlimm werden"; "a-aber sony ist doch auch third") bröckelt dahin. es zeigen sich die ersten risse in der wand und es ist so, so traurig mitanzusehen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

den grünen dämmert es dass heute microsoft komplett third geht und die fassade der gelassenheit der letzten tage die man sich nochmal aufgebaut hat ("wird schon nicht so schlimm werden"; "a-aber sony ist doch auch third") bröckelt dahin. es zeigen sich die ersten risse in der wand und es ist so, so traurig mitanzusehen :shakehead:

Warum traurig, die Frösche wurden schon 2020 gewarnt, aber sie haben jeden Schritt von MS abgefeiert. Tja, selber schuld. :kruemel:

OIG1.PUNmPm0Y63W50vUnk_VS

Blöde MS AI will keinen Pilz nach einer Atombomben Explosion generieren, weil zu unsicher. :coolface:

Ihr würdet auch ausrasten wenn Sony verkünden würde das sie die Marke Playstation aufgeben. :nix: :ugly:

Ich empfehle des RestEra Fred über Sonys neusten Kommentar zum Thema Third. Da sind viele kleine Meltdowns

Zurück
Top Bottom