XBOX Werbung !!! Was soll das ????

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Also ich habe mir vorhin die neue Gamestar gekauft und ich schau die mal kurz durch .Da sehe ich wieder die schei$$ XBOX WERBUNG !!!
Also ich habe echt nix gegen die XBOX .Aber gegen die Werbung.Also ich weiss nicht wer sie von euch kennt diese schei$$ Werbung.

Es wird auf jeden Fall ein Elch gezeigt der an den Hörnern so Griffe vom BMX hat .Und dann steht da PLAY MORE und unten is das XBOX LOGO !

Ich weiss echt nicht was diese WERBUNG SOLL !?!?!

Mich spricht die nicht an.Und wenn ich net wüsste das,dass ne XBOX WERBUNG ist würde ich mir den schei$$ auch net weiter angucken.
Es gibt noch einen weitere XBOX WERBUNG mit einem Billard Tisch die ist genauso schlecht !!!
Ich glaube daran sollten die MS Leute was tuhen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-02-12 00:04 ]</font>
 
Die Werbung soll Aufmerksamkeit wecken (Attantion!) entweder nimste ne nackte Frau oder sowas.. auf alle Fälle hat es bei den Marketingstrategen gefruchtet wenn solche Postings wie diese bei Rumkommen :)

________________________
HALO or Nothing!
 
Eine andere Werbung ist so ein Meerestier (fällt mir net ein wie es heisst) mit 2 Griffen auf dem Rücken.

Was Microsoft wohl damit meint??
Ich jedenfalls find die Werbung schlecht!!!!
 
Ich kenne die Werbung!

Was kriegt wohl der Hirsch für diese Werbung?

Für mich ist das fast Tierquelärei, warum benutzt M$ gerade Tiere für ihre Werbung? :verwirrt:??:
 
Heh, ich find's witzig: War doch auch die Dreamcast Werbekampagne ähnlich informativ.. Da sah man z.B. 3 Friseure die um die Wette glatzen rasiert haben, könnt Ihr Euch noch erinnern?
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass so eine Werbekampagne in die Hose gehen.
Ich sag Euch aber noch eins zum Schluss: Lacht nicht über die XBOX -- wartet mal ab, was Nintendo für eine Werbekampangne aus dem Hut zieht.. wenn die wieder den Fehler machen und alle Werbung am Samstag zwischen 9Uhr und 12 Uhr morgend zu schalten und sie Knallbunt machen zu lassen, na dann sehe ich wirklich schwarz (schwarz wie die XBOX )
:)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-02-11 21:30 ]</font>
 
Und nem fetten grünem X drauf!

Die GbA-Werbung war schon cool, aber die Cube-Werbung muss viel besser werden!
 
Echt die Werbung für den DC war voll fürn Ars_h.Wie auch die XBOX WERBUNG.

Die Werbung für die XBOX sollte mal lieber Leute ansprechen die die XBOX net kennen .Und net die die sowieso schon kennen !
 
Bei der DC musste ich immer bei dem Spruch 6 Milliarden Spieler so lachen, dass es im Bauch weh getan hat!
 
Hmmm? Gibt's bereits nen neuen Werbespot?
Ich kenn nur den mit dem "Babygeschoss".
Den fand ich echt klasse, vor allem nachher die gekonnte Bruchlandung des Opas!
Falls es ein neuer sein sollte und auf GIGA läuft, kann ich mir den sowieso nich reinziehen. Kreigen wir heir über Sat irgendwie nich rein den Sender!
 
der sprucj was ja: BIS ZU 6 milliarden spieler aber trotzdem lustig! sonst fand ich die dc werbungen geil. zb der mit dem zahnarzt der sagte:ihre alte konsole gefällt mir nicht dier muss raus(oder sowas) muahahaha! oder der mit: sonic hängt alle ab vor allem dicke fette :lol: klempner! :lol: :lol: :lol:
 
ich find die Werbung sehr cool ..... zwar nicht die XboX aber die Werbung ist witzig ... ich bin auch einer der wenigen denen die DC-Werbung auch sehr gut gefallen hat :-D
 
Also ich fand die Werbung der DC auch sehr gut! Ziemlich einfalls- und humorreich!
 
was denn schon. das alle menschen auf der erde dc gamen. war ja nicht ganz so aber naja für ne werbung taugt der spruch schon,
 
nee ... die haben die Online-Fähigkeit gemeint ... Man könnte gegen jeden auf der Welt zocken ... so in der Art !
 
Super .Der DC ist trotzdem weg vom Fenster.
 
Zurück
Top Bottom