Xbox weiter im Vormarsch

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Das hier habe ich soeben auf http://www.wog.ch gefunden ! Sehr guter Händler !

In den USA scheint die Xbox ein echter Mega-Hit zu sein, was auch die Verkaufszahlen von Microsofts Next Generation Konsole zeigen. Das ist wohl auch dem hochkarätigem Softwareangebot zu verdanken, das zum Jahresende mit 38 Games auf den Verbraucher warten wird. Somit bietet das Xbox Videospielsystem fast mehr als doppelt so viele Titel wie für Nintendos GameCube zum Jahresende verfügbar sein werden. Von den Käufern sofort ins Herz geschlossen wird die Xbox auch unter den Entwicklern als absolute Top-Konsole, von der Microsoft pro Woche circa 100.000 Einheiten an den Handel ausliefert. Bis zum Jahresende werden zwischen 1 Million und 1.5 Millionen Exemplare ausgeliefert worden sein.

Robbie Bach, Chief Xbox Officer der Xbox freut sich ganz besonders: Wir sind absolut begeistert von dem Support, den wir zur Zeit für die Xbox erfahren dürfen. Seit dem ersten Tag an berichten die Entwickler, wie einfach es sei, ihre Visionen auf der Xbox umzusetzen. Jetzt profitieren die Spieler davon, denen eine riesige Auswahl an großartigen Games in allen wichtigen Genres geboten wird. Unser eigentliches Ziel war es, bis zum Ende der Winterferien 30 Spiele auf den Markt zu bringen. Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Ziel mehr als erfüllt haben. Vor allem Xbox-Eigentümer in Nordamerika erzählen uns ständig, dass ihre Erwartungen mit der neuen Next Generation Konsole mehr als übertroffen wurden.

Der letzte Satz, "dass ihre Erwartungen mit der neuen Next Generation Konsole mehr als übertroffen wurde"
naja ich weiss nicht ! glaub kaum das das stimmt, der Rest stimmt sicher :-D
 
phase schrieb am 2001-12-29 22:06 :
Unser eigentliches Ziel war es, bis zum Ende der Winterferien 30 Spiele auf den Markt zu bringen. Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Ziel mehr als erfüllt haben.

Kannst du eine Liste von diesen bereits erschienen Spielen aufführen?
Ich habe nur höchstens 10 im Kopf drin, die es auch Wert sind sich zu merken! :verwirrt:??:
 
denkst du microsoft würde ihre negativen rückmeldunge publik machen?
denkst du sie würden ihre tausend briefe veröffentlichen in denen steht das die x-box der grösste scheiss ist? klar nintendo würde das auch nicht machen, aber wir wissen ja wie sich microsoft gegenüber der öffentlichkeit verhält!
ach ja, sag mal wie viele spiele gibt es auf der psx?
genau viele! und wie viel % davon sind brauchbar? richtig höchstens 5-10%, also viele spiele nicht gleich grosser erfolg!

_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-30 00:47 ]</font>
 
Ja klar stimmt.Aber wer hat den größeren Erfolg Sony oder Nintendo.HHHHHHMmmmmmmmmm
Ich würd mal sagen ganz klar SONY.
 
stand das hier zur debatte?????

nintendo und ms vergleichen wir in einem jahr wieder...


wenn ihr auf ms setzt endet es so:

younot.jpg

 
das geile ist doch:
wie viele Verarschungen von M$-Werbung gibts und wieviele von Sony und Nintendo?! :-D

BTW: Wenn glaubt was Sony, Nintendo und vor allem M$ über ihre Konsolen melden muss man schon reichlich naiv sein, da wird immernur Propaganda kommen, der Unterschied liegt in der Masse, ganz vorne M$, dicht gefolgt von Sony (die lassen nach, oder? :-D und Nintendo verhält sich richtig korrekt (deswegen haben sie auch so ein scheiß Image, Ellenbogen raus Nintendo :-D) )und dann halt Nintendo...
 
Jay schrieb am 2001-12-30 01:31 :
Nintendo verhält sich richtig korrekt (deswegen haben sie auch so ein scheiß Image, Ellenbogen raus Nintendo :-D) )und dann halt Nintendo...


Ja natürlich, Nintendo sind die braven.....*LOL*
 
Wir werden bald sehen, wer mehr verkauft hat!

Die Konzerne müssen nächste Woche Ihre Quartalszahlen bekannt geben!
Und da kann keiner schwindeln! (Hoffentlich)

by
Phoenix
 
M$ und nicht schwindeln!
:verwirrt:??: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wer hat mehr Erfolg BigN oder SONY?
Nintendo: N64, Gamecube, GBC, GBA, GB, SNES, NES
Sony: PSX, PS2

Ich glaube, ganz objektiv bertrachtet, Nintendo! :o

-----------------
35 SPIELE
Wie viele davon sind gut? 4-5? :verwirrt:??:
HALO, DoA3 sonst noch welche? Die gut sind!
Shrek :lol:
 
Bei SSX TRICKY und NHL 2002 habe ich schon mehrmals (Reviews) gelesen, dass das game auf der Xbox optisch besser ist als auf PS2 und Cube)! (insgesamt auch :-D)
Schon mehrmals ! Schreibt nicht wieder so ne blöde Ausrede hin sonst werd ich wütend ! :-D
 
nettes Bild counter-clockwise ! :-D
Aber das hier ist schon besser:

xboxwall1024.jpg
 
Leonie schrieb am 2001-12-31 14:06 :
Das zeigt die Intelligenz Microsof's :lol:


Wenns Nintendo oder Sony machen ist es für dich natürlich kein Problem aber bei MS ist es gleich wieder schlimm....
 
Also erzähl!!!
Wann hat Nintendo das das Letzte mal getan???
Beim Truck???
Das war aber keine beleidigung oder schlecht mache sonder ein Aufruf von Nintendo-fans.
Ich hab nirgends gelesen, das sie Microsoft schlecht gemacht haben??
Aber Dumme Fans und Webs gibt es auf beiden Seiten!

Grüsse Oli
 
182 schrieb am 2001-12-31 14:45 :
Leonie schrieb am 2001-12-31 14:06 :
Das zeigt die Intelligenz Microsof's :lol:


Wenns Nintendo oder Sony machen ist es für dich natürlich kein Problem aber bei MS ist es gleich wieder schlimm....


Nintendo und Sony haben sowas erstens gar nicht nötig, und würden das nur als Gag ansehen!! Aber Microsoft meint das ja richtig ernst :mad:. Das ist doch gerade das schlimme dadran.
 
Zurück
Top Bottom