Freaklander
L03: Novice
- Seit
- 25 Jul 2003
Broken Wing schrieb:Freaklander schrieb:Broken Wing schrieb:Mein Top Empfehlungen sind momentan Agressive Inliner & Sega Soccer Slam. Die bekommst du mittlerweile schon für wenig Geld und machen beide Spaß.
Super, diese beiden Games bekommt er weit besser auf der XBOX. AI hat BumpMapping und mehr features auch mehr Levels und SSS.. hat ne weit bessere Grafik. SUPER IDEE!!!
Ich habe schon wieder so eine leise Vorahnung.
Wie schon von Siskarad erwähnt worden war ist SSS auf dem Cube besser. Grafik fast gleich, sogar mit leichten Cube Vorteilen und Steuerung ist besser sowie Ladezeiten sind kürzer.
Habe mal gerade bei Game Rankings nachgeschaut : XBox : 78.2% / GameCube 82.3% / PlayStation 2 58.8%
Und nun zu AI : Was daran jetzt auf dem Cube besser oder schlechter ist weiß ich nicht, weil ich es nicht mehr von den Tests weiß aber ich greife mal wieder auf Game Rankings zurück : Xbox 85.8% / GameCube 87.0% / PlayStation 2 85.9%
Ist das nicht irgendwie verwunderlich ???
Dann les mal einen Test durch der die beiden Versionen vergleicht.
Ich habe die XBOX und mein Kumpel die NGC Versionen. Wir haben sie beide verglichen!
Fakto: XBOX hat mehr Feature wie mehr Levels bei AI. Dazu kommt das die ganze Strasse voll mit BumpMapping überzogen ist. Steuerung ist auch besser!
Bei SSS ist die Grafik fast gleich das stimmt. aber XBOX hat dennoch die Nase vorn. Liegt wohl eher an Sega. Und das die Steuerung bei der XBOX schlechter sein soll ist einfach Blödsinn, genauso wie das mit den Ladezeiten. Die neuen XBOXGames cachen auf der PLatte und da kann es leicht vorkommen das sie sogar schneller laden als beim Cube.