xbox weg - gamecube her

mache ich einen fehler?

• ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leviathan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2003
hab mich soeben entschieden meine xbox mit 8 games zu verkaufen und mir dafür einen gamecube vor den tv zu stellen.
irgendwie stand dieser schwarze kasten bei mir nur in der ecke und wurde nie gebraucht, hab mich viel mehr mit ps2 und gba beschäftigt.
ich denke mit dem cube wird das wieder anders, wie zu den guten alten nes, snes und n64 zeiten.

Gute Entscheidung....

Ich behalte meine Xbox auch nur wegen der Rennsimulationen.

Wenn ich jedoch zwischen Box und Cube entscheiden müsste, würd ich auch die Box verkaufen. :rolleyes:

Da ich nur einen Gamecube habe, und somit ja gleich ein Fanboy bin, würde man von mir erwarten, dass ich sage das es ein guter Deal ist. Aber nun meine wirkliche Meinung:
Also ich kann keinen raten seine Konsole zu verkaufen, auch wenn mal eine Phase kommt wo keine guten Spiele usw. rauskommen. Irgendwann hat man wieder das verlangen, die alten Spiele zu spielen.
Mein Tipp.
Behalte die Xbox und such dir im Inet einen billigen Cube. Das Angebot von Bloodflower ist zum Beispiel recht billig.

Ahoi,

ich würde die XBox auch nicht verkaufen.

Werde mir zu Weihnachten auch eine holen, undk ann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Konsole so viel Langeweile haben kann.
Gamecube und XBox ergänzen sich IMO perfekt,

cya,
Fauli

Genau meine Meinung!
Denn wenn mal wieder ein Spiel auf der X-box kommt , das du wirklich gerne haben willst! Bereust du es sicher!
Kauf lieber einen Cube dazu, dann hast du doppelt soviel Spass!

HotSauce schrieb:
Da ich nur einen Gamecube habe, und somit ja gleich ein Fanboy bin, würde man von mir erwarten, dass ich sage das es ein guter Deal ist. Aber nun meine wirkliche Meinung:
Also ich kann keinen raten seine Konsole zu verkaufen, auch wenn mal eine Phase kommt wo keine guten Spiele usw. rauskommen. Irgendwann hat man wieder das verlangen, die alten Spiele zu spielen.
Mein Tipp.
Behalte die Xbox und such dir im Inet einen billigen Cube. Das Angebot von Bloodflower ist zum Beispiel recht billig.

das man seine alten konsolen nicht weggeben sollte mag richtig sein. ich bin auch froh, dass ich die alten nintendo-konsolen noch hab, damit ich die mal wieder hervornehmen kann.
es geht mir nicht ums geld, wieso ich die xbox verkaufen will.
aber auf der xbox hatte ich kein einziges game das ich vermissen werde. wie z.b. super mario, secret of mana, goldeneye usw.

Warum hast du dir dann die X-Box gekauft ?, oder bist du ein Blindkäufer ( ohne Anspielen oder Bücher wälzen ) ?.

Und wenn dir Goldeneye gefällt, dann würdest du dich sicher wegen den Rare Spielen ärgern, also behalt das Ding einfach, man kann auch Gut Essen draufstellen ;)

Ich würde es ebenfalls als großen fehler ansehen! Ich finde die Xbox kommt in nächster Zeit gerade erst richtig auf Touren! De Titel, die da kommen.... :o

hau das ding weg, die 10 spiele die dieses und nächstes jahr noch rauskommen auf die kann man eh verzichten oder aufm PC spieln. :hmpf:

vieleicht verkauf ich nur die games, mal schauen.
aber bis jetzt ist mir noch kein only-xbox-game bekannt, das ich haben müsste.

Was soll die frage auch hier bringen? Was soll die Frage überhaupt bringen?

Ich verkaufe den Cube weil ich endlich XBOX Live zocken will und gescheite Ego Shooter. So einfach ist das. Wenn dich so sher Mario anmacht dann verkaufs halt. Kann ich zwar nicht verstehen.. weil Mario z.B. mich nicht anmacht. TAUSCHEN WIR!!!!!!!

MFauli schrieb:
Ahoi,

Zocker, du wurdest gebannt, hau endlich ab!

cya,
Fauli

Könntet ihr mal mit eurem Wahn hier aufhören? Das ist ja lächerlich!!

Ich will ihm ein Angebot machen!

B2T:

Cube (KAUM GEBRAUCHT) JAP/US: 6 Spiele, 2 Memory Cards, 1 300Watt Wandler gegen seine XBOX mit acht Games!

Das ist doch ein perfekter Deal!

Was hast denn für XBOX Games dabei?

Ahoi,

was regst du dich auf, TobiasS???
Hab doch an Zocker geschrieben :D

(Also, raus mit dir!)

cya,
Fauli

Da ich weder Cube noch den xbox-PC besitze, kann wohl sicherlich vorurteilsfrei sagen, daß der Verkauf der xbox zugunsten eines GCN immer eine gute Entscheidung ist. Allgemein ist es sowieso eine recht gute Entscheidung den Fehlkauf einer xbox mit dem Abstossen des Klotzes zu "ahnden". :lol:
Die Xbox wird man sicherlich nicht vermissen...

Leviathan schrieb:
hab mich soeben entschieden meine xbox mit 8 games zu verkaufen und mir dafür einen gamecube vor den tv zu stellen.
irgendwie stand dieser schwarze kasten bei mir nur in der ecke und wurde nie gebraucht, hab mich viel mehr mit ps2 und gba beschäftigt.
ich denke mit dem cube wird das wieder anders, wie zu den guten alten nes, snes und n64 zeiten.

Schau dir mein Angebot an! Evtl. kann ich dir noch ein paar Spiele verkaufen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12071

Leviathan schrieb:
Bloodflower schrieb:
Schau dir mein Angebot an! Evtl. kann ich dir noch ein paar Spiele verkaufen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12071

ich komme aus der schweiz, da wird der versand gleich um einiges teurer.
und habe ein angebot für umgerechnet 200 euro
1 gamecube
1 controller + 1 wavebird
1 memory card
3 games (zelda, freekstyle, starfox)

Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!

Ich kenne eine aus basel... vielleicht könnte die das in die Hand nehmen! Die kommt fast jedes WE nach D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom