xbox vs. cube vs ps2

ich tippe mal das der cube zum weinachten 149 euro kosten wird, die box und die ps2 199 euro :)

das wird geil
 
also ich glaube,ms wird den xbox preis die nächsten 1 1/2 jahre so lassen,denn sie machen ja schon so genug miese.

dass die ps2 auf mindestens 250 euro gesenkt wird ist sicher und dann wird glaube ich auch nintendo auf 199euro runtergehen um seinen preisvorteil zu behalten.
 
neee, glaub ich nicht
299 euro ist immernoch ne menge holz -->600dm, dieser preis ist alles andere als massemakrt tauglich :)

naja, time will tell :-D
 
In Australien ist ja die PS2 am teuersten!! Finde ich ziemlich heftig.
 
wieso sind 600 dm nicht massenmarkt tauglich. amazon scheint das gegenteil zu beweisen. hmm, mir persönlich ist es ein hunni zu viel, aber mit meinem 400 dm teuren cube bin ich sehr gut dran. nur hät ich ehrlich gesagt auch 600 dafür gezahlt. ich denke für die konsolen unserer zeit sind 500 angemessen. denn nintendo macht vor, wies gehen kann. doch im endeffekt würde sich eine preissenkung bei den spielen besser machen. aber das geht scheinbar nicht so leicht!
 
Gamecubler haben doch schon gegenüber dem N64 den Vorteil, dass die Spiele billiger sind!
 
Fürn Cube muß man aber noch mindestens eine Memory Card holen. Aber da das Teil so klein ist eher 2. Und wenn man online zocken will nochn Modem also da gehen auch mindestens nochmal 75 Euro drauf......auf jedenfall etwas für die MEmorycard.....und dann ist der Preisunterschied auch wieder kleiner geworden.
 
ich werde mir bestimmt keine memorycart kaufen ich brauchte fürn n64 keine also brauch ioch fürn gc auch keine 8)
 
Aktueller Amazon Verkaufsrang:Die Topseller -- stündlich neu!

1. GameCube - Gerät Black
(Gamecube) -- EUR 199,00
2. GameCube - Memory Card 59
(Gamecube) -- EUR 19,99
3. Dungeon Siege
(Computerspiel) -- EUR 49,99 Gerade eben aus der Seite kopiert!!
Also, x-Boxler, dies ist der video-und PC-Spiele Verkaufsrang, die X-Box liegt auf Platz 7 (auf 5 liegt RL und Halo auf Platz 9)
 
zu der memory card das is doch ok lieber hol ich mir ne memory card für (schätze ma) 30euro als die ganze festplatte der xbox zu berappen für garantiert ca 50euro und ich kahm bei meiner psx mit einer memory card gut aus also es ist nicht so das ich immer wieder memory cards kaufen musste, was ist schlimm daran 5 blöcke von nem spiel zu löschen das man ewig nimer gezockt hat?? Und wenn ich einer bin der nich viele spiele hat dann nutze ichd ie platte von der xbox doch eh nich aus, zudem bin ich ja nicht gezwungen eine memory card zu kaufen aber ist ja klar wer hat schon bock nen spiel zu zocken ohne speichern zu können..


und das mit extra modem ist doch wirklich gut den wer garrantiert mir
das onlinegaming jemals wirklich durchkommt??? also xbox steht ja scheinbar nicht einer sooooo rossigen zukunft in europa entgegen, das bedeutet wenn MS kein bock hat dann streichen sie das online gaming kurzerhand und dann haben die xboxler auch noch das bezahlt ohne das es irgend einen sinn hat, zudem find ich gut das da kein modem beim cube dabei ist, den so kann ich mir jetzt in ruhe anschauen wie sich das onlinegaming auf dem cube entwickelt wenn ich also beispielsweisse gezwungen werde einen mir vorgeschriebenen provider zu usen dann sehe ich es gar nicht ein online zu zocken (entweder meine flat oder nix) dann spar ich mir das modem
also bei genauerer betrachtung sehe ich da doch nur vorteile

aber wenn wir anfangen solche sachen extra zu rechnen können wir ja auch bei der xbox anfangen *G* eine extra vernbedinung damit ich dvds abspielen kann ist ja auch nich wirklich das gelbe vom ei!?!?!?

ps.
ich habe übrigends nix gegen die xbox ist ne super console im ernst finde sie echt klasse ich persönlich hole mir zwar nen cube aber das ist nicht das auschlaggebende
mich persönlich nerven nur die leute die meinen ich hab jetzt ne xbox, cube, ps2 also ist alles andere schrott und wenn diese leute ehrlich sind haben sie dann meist noch lange hin und her überlegt welche console den jetzt gekauft wird. Ich finde nur weil ich einen cube kaufe wird die xbox nicht automatisch schlecht sie bleibt genau so gut wie sie jetzt ist.
 
also, bis jetzt habe ich keine probleme mit den speicherkarten... habe zwei 59er und nur eine ist zum teil belegt...

aber sehr wahrscheinlich, werde ich mir schon noch eine grössere kaufen...
 
gut. kann man nicht klagen! jedenfalss besser als die der psx. also das teil hat sicher keine mängel, da brauchst du keine angst zu haben. und vom tisch kann er auch mal fallen. ;) habe es mal ausprobiert :D (unfreiwillig :) )
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
gut. kann man nicht klagen! jedenfalss besser als die der psx. also das teil hat sicher keine mängel, da brauchst du keine angst zu haben. und vom tisch kann er auch mal fallen. ;) habe es mal ausprobiert :D (unfreiwillig :) )

Besser als PSX stimmt.. aber wieso das übelste Teil zu Vergleich nehmen? :-o
 
oh mann :shakehead:

was willst du eigentlich?? das du den cube schlecht machen willst und deine box in den himmel lobst habe ich schon gemerkt! aber willst du uns auch gleich noch dazu bringen eine xbox zu kaufen???


also:

die verarbeitung des cubes kann mit dc locker mithalten!! auch mit der ps2! sorry, der cube ist gut verarbeitet! man hat ja auch nichts anderes zu erwarten!!

wie die box verarbeitet ist weiss ich nicht! deshalb: no comment!

aber der cube ist definitv gut verarbeitet! nach dem sturz von unserem tisch ( ca. 60 cm) hat er nich eine macke... gut, diesen sturz mussten schon andere konsolen durch machen :D ;)
 
Von der Verarbeitung her kann man bei der XBox auch nicht klagen. Der Controller ist stabil genug um jemanden damit eins über den Schädel zu ziehen (auch schwer genug dafür :)) und ausserdem gibt's dieses nette Anti-Stolper-System bei dem Controllerkabel. Die Box an sich hat halt ein normales Plastikgehäuse. Hab' noch nicht versucht, sie irgendwo runterzuschmeissen, aber klapprig ist sie jedenfalls nicht. Den Cube hab' ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen, aber da sah er ziemlich stabil aus.
 
Zurück
Top Bottom