xbox vs. cube vs ps2

kleines update :)

xbox cube bläisteischn 2 GBA
rank :
3 ---- 49 ------ 57 ------------ 544 -----

wahrscheinlich war doch nur der preis ein hinderniss :-D

 
X-Box is schon auf Rang 2 :-D Find ich klasse... Dardurch schafft es auch vielleicht sogar MGS2 auf die Box, da die Verkaufszahlen drastisch steigen :) Konami sagte ja nur, das die niedrigen Verkaufszahlen stören würden, die aber nun, falls man den Amazon Daten glauben kann, deutlich angestiegen sind oder steigen :)
 
wieviel sollen denn dann die spiele kosten?
20 Euro? :wallbash:

schön wärs ja! :happy2:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-21 02:28 ]</font>
 
Mein ich ja.. total die härte (im positivem sinne) wegen dem Preis für uns Kunden, aber voll die Problemsache für Nintendo :lol:

_________________
Best Console release title:

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DarkSeeD-X am 2002-04-21 11:02 ]</font>
 
nintendo wird den preis des gcn noch vor juni um 50 € senken....oder es werden zumindest einige einzelhändler den preis senken jetzt wo die xbox so preiswert ist belit nintendo keine andere wahl und genau darauf warte ich
 
Um 50€ ?? Cool... :-D Ich glaube, ich warte doch noch ein bisschen.
 
Also dieser ganze Preiskampf komt uns Zockern echt nur zugute :-D.Hoffentlich senkt Sony und Nintendo den Preis noch weiter :-D.Aber die Games könnten echt mal billiger werden auf der PS2 :(..
 
Das finde ich allerdings auch. Einige PS2 Spiele sind sogar teurer, als Xbox Spiele.
 
echt lustig, wie alle xbxoler durchdrehen und euphorisch werden, nur weil bei amazon die xbox vor dem cube ist...
 
Wenn's andersherum kommt, gibt's die gleiche Euphorie auch auf der Seite der GCNler, kein Zweifel.
Ich gönn's der Xbox auf alle Fälle, so hohe Verkaufszahlen zu haben!
 
ich sag nur als der cube vorne lag wie ihr ausgetickt seit uhh der verkauft sich super blabla also denkt euch was neues aus :-D
 
Ich fände es gut, wenn beide Konsolen so viel Verkaufen, dass beide gut überleben können. Zum Preis denke ich auch, dass Nintedo auf kurz oder ´lange den Preis auf 199€ senken wird. Schwellenpreise sind halt viel attraktiver. Trotzdem nett, wenn sie die Box jetzt doch noch gut verkaufen sollte :)
 
Zurück
Top Bottom