xbox vs. cube vs ps2

PS2is_the_best

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2002
Beiträge
525
verkaufszahlen

die xbox wird sich jetzt doch noch super verkaufen

beweis : amazon.de
xbox verkaufsrang 10
ps2 26
cube 41

haett ich nicht gedacht das es die box flotter jetzt laufen wird als der cube
 
vielleicht liegt es auch daran, dass der cube nicht erhältlich ist (also nicht nicht!) naja, wenn die leute meinen das die konsole jetzt besser ist. auch egal

hab mich übrigens doch mal bemüht, stimmt schon!

 
AKTUALISIERUNG

X-Box Konsole: Rang 5 :o :o :o
GameCube Konsole Black: Rang 58 (!!!)
GameCube Konsole Lila: Rang 119 (!!!)
Playstation 2 Konsole: Rang 33
Dreamcast Konsole: 597 *schmunzel* naja.. die DC is ja leider tot :( :( :(

Ein wirklich schwer überraschendes ergebnis! Anscheinend war der zu hohe Preis die einzige Bremse des Verkaufs! :o

_________________
Best Console release title:

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-19 19:16 ]</font>
 
zumindest dioe größte... ;-)
aber mir mich interessieren die xboxspiele bis auf halo und doa3 immer noch net wirklich, von daher: xbox ist nix für mich :)
 
Spiele-Verkaufsränge (die wichtigsten Games)

X-Box

Halo: Rang 13
Dead or Alive 3: Rang 29
RalliSport Challenge: Rang 30
Project Gotham Racing: Rang 38
FIFA Weltmeisterschaft 2002: Rang 47
Oddworld: Munch's Oddysee: 59

GameCube

Rouge Leader: Rang 61
SSMB: Rang 86
Luigi's Mansion: Rang 91

Mehr habe ich so nich gefunden.... schon seltsam das ergebnis, nicht wahr?
 
ECHT??? Die schlägt ja alle Rekorde? Sogar die GC war noch nie auf Platz eins, oder???
 
ist ja wohl klar,wenn der gamecube rst in 2 wochen rauskommt.
ich glaub mehrere wochen VORM xbox launch war die xbox auch nicht vor der ps2. ;-)
 
Nunja... wie nicht anders zu erwarten war meinen die Cubler, die Cube wird allen konsolen den Rang ablaufen :wink:
 
es ist doch aber so,dass das zu dem zeitpunkt auch nicht so war.

ausserdem hab ich schon in nem anderem thread gesagt,dass ich nix gegen den controller hab,halo und amped gut finde und jsrf geil!!!

wenn man das als cubeler mehrmals sagt kratzt es am stolz. mustt du doch verstehen... ;-)
 
Na ja, wartet erstmal ab, bis der Cube hier draußen ist ;-)!!
 
ich bin völlig durcheinander ich ahb mich schon darauf eingestellt einen cube zu kaufen und jetzt diese preissenkung der xbox...ich werd mir jetzt doch überlegen müssen ob ich mir nicht doch lieber die xbox kaufen sollten.....ich warte auf die e3 und werde mich dann entscheiden
 
eben, es handelt sich doch nur um vorbestellungen... dennoch sag ich ja nix dagegen... und wenn ihr so eingeschnappt seid, dann weiß ich ja auch nicht!

 
eben, es handelt sich doch nur um vorbestellungen... dennoch sag ich ja nix dagegen... und wenn ihr so eingeschnappt seid, dann weiß ich ja auch nicht!

 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-19 19:16 :
AKTUALISIERUNG

X-Box Konsole: Rang 5 :o :o :o
GameCube Konsole Black: Rang 58 (!!!)
GameCube Konsole Lila: Rang 119 (!!!)
Playstation 2 Konsole: Rang 33
Dreamcast Konsole: 597 *schmunzel* naja.. die DC is ja leider tot :( :( :(

Ein wirklich schwer überraschendes ergebnis! Anscheinend war der zu hohe Preis die einzige Bremse des Verkaufs! :o

Also was Amazonzahlen angeht bin ich immer etwas skeptisch, die wurden schon ein paar mal von ein paar getreuen X-Box Fans manipuliert/gehackt, sollten die Zahlen denoch stimmen, würde das uns in Europa einen Konsolendreikampf garantieren, von dem sicherlich wir Konsoleros am meisten profietieren. :bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-19 21:11 ]</font>
 
obwohl der gamecube wohl am meisten drunter leidet, hast du eigentlich recht... naja, so hat man nintendo gut den start versaut. ein durchmarsch wird es jetzt sicher nicht mehr...
achja, pessimistisch bin ich aber auch nicht!

 
ich hatte ausversehen 2x gepostet, also muss ich mir jetzt was aus den fingern saugen. ich denke das der cube schon noch abräumen wird, nur nicht mehr in dem maße. kann doch sein, dass es nur alle sind, die kurz davor waren ne xbox zu kaufen, den cube aber nie in erwähgung gezogen hatten. das hieße, nintendo würde gar nicht beeinflusst!

oder so :)


_________________
injected with poison

nintendo-game-cube.jpg


...shadow°man]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: shadowman am 2002-04-19 21:15 ]</font>
 
Also der Cube ist zwar noch nicht draussen aber die Bestellen kann man ihn doch auch schon bei Amazon und das fließt doch auch in die Rangliste ein. Und es ist ja nicht mehr alzulang bis zum Launch und darum könnte sich da vielleicht doch schon ein realistischer Trend abzeichnen. Vor allem deshalb weil die meisten sich vorher wahrscheinlich augrund des niedrigen Preises für den Cube entschieden haben aber jetzt, wo der praktisch identisch ist, werden sich das viele nochmal überlegt und freudesprühend ihre Bestellung bei Amazon gemacht haben.
 
Zurück
Top Bottom