Xbox Verkratz mein Spiel :-(((

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Und nun is das Gebashe wieder voll im Gange.
Sorry, aber das ist echt bräsig.
Konstruktionsfehler zum Beginn gibt es immer (Sony kennt sich damit ja bestens aus). Aber wenn 'ne Xbox nen Fehler aufweist, kommen die ganzen GC-Fanboys und hacken drauf rum, als wärs 'n Stein mit 'ner Goldader drinn.
Manche sollten echt Politiker werden, da hilft's viel mehr....

Hehe..... Ich sag nur XBox!!
Herablassende Bemerkung, die wirklich überflüssig war...

Lol na da sieht man wieder die Qualität lol
War auch überflüssig...

Damit sollte man auch als Xbox-Spieler kein Problem haben, dam an siene Xbox sofort umtauschen kann, falls sie wirklich die DVDs zerkratzt!
Ich kenne nun schon einige bei mir im Ort, die sich eine Xbox gekauft haben (10 mehr, nachdem der PReis gesenkt wurde) und keiner dieser Käufer hat irgendein Problem mit seiner Konsole!
Einige von denen haben auch schon ihre Boxen verlinkt und nächtelang Halo gespielt, ohne das sie irgendein Problem hatten. Aber irgendwie scheint eine negative Meldung immer gleichbedeutend für alle Xbox-Konsolen zu sein.

sorry aber es ist schlicht und eifnach der kopierschutz nix kratzer und ich glaub langsam die japaner haben keine ahnung von sowas sonst würden sie erkennen das es ein kopierschutz sei :-P

p.s. sag nur siedler 4

peace schrieb am 2002-04-21 14:12 :
sorry aber es ist schlicht und eifnach der kopierschutz nix kratzer und ich glaub langsam die japaner haben keine ahnung von sowas sonst würden sie erkennen das es ein kopierschutz sei :-P

p.s. sag nur siedler 4
bei den Japanern waren die "Kratzer" ja quer der laufrichtung, da kanns nicht der kopierschutz gewesen sein!

@Phase
so laut ist das DVD Laufwerk gar nicht.. naja liegt vielleicht daran das mein 100 jahre alter Aldi PC schon einiges auf den Buckel hat und auch ziemlich laut ist *froh bin über den 1.2ghz laptop*

Necrophorus schrieb am 2002-04-21 13:32 :
... Und nun is das Gebashe wieder voll im Gange.
Sorry, aber das ist echt bräsig.
Konstruktionsfehler zum Beginn gibt es immer (Sony kennt sich damit ja bestens aus). Aber wenn 'ne Xbox nen Fehler aufweist, kommen die ganzen GC-Fanboys und hacken drauf rum, als wärs 'n Stein mit 'ner Goldader drinn.
Manche sollten echt Politiker werden, da hilft's viel mehr....
Was heisst denn hier GCN-Fanboys ??? Bist du kein XBOX-Fanboy/girl ??? Also, hör auf, sinnlose Sachen zu posten !!!!

Necro hat nicht unrecht. Es gibt genug XBox-Fans und GC-Fans und beide Gruppen neigen zu hämischen Bemerkungen. Beides kann einem auf die Nerven gehen. Ich persönlich hab' ne XBox mit diversen Spielen. Hab# 10 Stunden am Stück gespielt und kein Absturz, kein Hitzestau und keine Kratzer in der DVD gehabt.

@Eva: Was mich interessieren würde... laufen die Spiele jetzt generell nicht mehr, oder war das ein einziger Absturz?

Dieses Problem mit den zerkratzten CDs bzw DVDS gibt es auch in Japan und der USA zuhauf.Microsoft beleidigte vor ein paar Wochen sogar die Leute dennen das passiert ist dammit sie können nicht einmal die Spiele richtig einlegen.

Berlinerjunge schrieb am 2002-04-21 15:45 :
Dieses Problem mit den zerkratzten CDs bzw DVDS gibt es auch in Japan und der USA zuhauf.Microsoft beleidigte vor ein paar Wochen sogar die Leute dennen das passiert ist dammit sie können nicht einmal die Spiele richtig einlegen.

In den USA gibt es keinen einzigen Fall von zerkratzten DVDs. In Japan lag der Anteil defekter Laufwerke unter 1%, was weit unter dem Industriestandard von Fehlerraten liegt.

Und wie bereits gesagt. Was viele auf den DVDs sehen ist nur der Kopierschutz.

Dein gebashe gegen andere Konsolen wird dich im Leben wahrscheinlich nicht sehr weit bringen. Oder ist es nur purer Neid? ;-)

Dieses problem gibt es sehr wohl auch in den USA.Und auch wenn es diese probleme nur in 1 Prozent aller verkauften Konsolen gibt so ist es doch eine ganze Menge.Auch wenn 1 Prozent am anfang nicht sehr hoch klingt so geht es doch in die zehntausender.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom