Xbox Verkratz mein Spiel :-(((

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte erst auch schiss das meine xbox cd´s zerkratzt aber es ist nix!!!
und wer zu dumm ist beim fronloader die dvd einzulegen der der soll mit modlen spielen

Ich glaub nicht, dass die XBox die DVDs zerkratzt. Das war entweder Zufall, oder eine Lüge seitens EVA !!

Das is totaler schwachsinn... das war die erste (gestellte) beschwerde über zerkratzte DVD's aus europäischen X-Boxen die ich je gehört habe ... ne ne ne ... :( glaub ich nich glaub ich nich

Schwachsinn hin oder her!?
Was, wenn es stimmt?

Es ist doch egal, die Spiele gehen trotzdem.

Ich bin immer noch der meinung das es nicht stimmt :lol: :-D

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DarkSeeD-X am 2002-04-20 21:40 ]</font>

möglich ist alles. klingt nicht sonderlich unglaubwürdig, deshalb sollte man den post nicht grundsätzlich anzweifeln.

oh man ich wär echt sauer wenn meine konsole ne cd zerkratzt ausspuckt.
da heisst es in der werbung immer play more aber wie soll man mehr spielen wenn die cds am arsch sind.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht mit den Kratzern! Ich daddel wie nen bekloppter mit der XBox und die stürzt nicht ab, noch gibbet Kratzer!

Für mich ist das echt propaganda!

EVA hat bestimmt gelogen! Wenn man sich seine letzten 47 postings anschaut, ist er ein reiner CUBE fan und hasst die XBox, also warum hat er dann eine?

Er will die Leute nur anheitzen! Was soll der scheiss??

Sagen wir mal so: CD/DVD Laufwerke können Kratzer hinterlassen... meine PC laufwerke, die meiner Freunde, haben noch nie Kratzer gemacht, bis auf das Laufwerk der Ps2. Ob die XB das macht... es ist nicht unmöglich!

Nur komicsh das ich und auch andere noch nie was davon gehört haben. Ich meine sowas spricht sich doch rum bei Areaxbox usw aber da stand niergends was.

Warum sollte er denn lügen?? Er ist doch einer von euch XBoxlern und ich denke nicht, dass er sich den ganzen Spaß ausgedacht hat, damit sich die Cubler und PS2ler ins Fäustchen lachen. Es sei denn, er hat noch 'nen Ami Cube und findet die box eh nicht mehr so toll --> Will sie auf die art und Weise im Forum schlecht machen....Aber glaube ich nicht. Aber ich kann dir da auch nicht helfen, sorry!!

Oh man, hier scheinen es immer noch nicht alle geschnallt zu haben. Entweder nur GCNler hier oder zumindest keiner mit ner Xbox. Gebashe ist hier auch wieder kaum zu finden ;-)
Die Kreise die hier beschrieben wurden sind der Kopierschutz und von vornherein auf den DVDs zu finden. Bisher gab es KEINE Anzeichen, das die PAL-Xbox DVDs verkratzen würde. Also ruhig Blut, die konzentrischen Kreise sind auf JEDEM Xbox-Spiel.

hab ich nämlich bei meinem Pioneer DVD.. da is nur noch so ein kleienr schlitz da steckste deine DVD rein *g

habe genau das gleiche Laufwerk :)
Ist ein bischen laut, aber sonst ists cool :-D

auf areaxbox abe ich auch schon viele threads über zerkratze DVDs gelesen!

hab nicht alle posts gelesen darum wurde es vielleicht schon gesagt , ABER :
DIESE KREISE SIND KEINE KRATZER (musste so laut sein damits auch jeder hoert ;-) )
Die gehoeren da hin !! Hat was mit dem Kopierschutz zu tun !

Eva-01 schrieb am 2002-04-20 19:37 :
Das spiel geht noch aber der Kratzer stört mich
das deutet doch darauf hin dass das garkein krater sondern wie schon erwähnt der kopierschutz ist, weil wenn ich auf ne cd einen kratzer rundherum mache dann geht sie bestimmt nicht mehr richtig :roll:

wie sehen die angeblichen kratzer denn aus? Sollten es gleichmäßige runde Ringe auf der DVD sein kann ich dich beruhigen die sind völlig normal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom