XBOX: Verkäufe sind extrem angestiegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Xbox Sales Boosted by Price Cut
By Press Release
05.24.2002 @ 02:49 AM

The head of the nation's top specialty toy retailer said on Wednesday the recent price cut for the Xbox game console had boosted sales and predicted that Microsoft Corp.'s machine would become the industry's leading platform.

"With the pricing adjustment that just took place, the lift in unit sales is fabulous," Toys "R" Us Inc. chairman and chief executive John Eyler told other CEOs at Microsoft's annual "CEO Summit" gathering in Redmond, Washington.

In a display of support for the U.S. software giant's bid to take a chunk of the $20 billion gaming industry away from leader Sony Corp. and its PlayStation machines, Eyler said that the Xbox would become a leading platform for games.
"It is going to accelerate over time to where we have critical mass and this platform really becomes the premier (medium) of the video game industry," he said.

jaja,

was da derzeit abgeht ist absolut einmalig in der geschichte der spielkonsolen.solche news lese ich natürlich gerne als XBOX fan :-) SONY wird auf jeden fall einen batzen marktanteil durch die XBOX/GC abgeben müssen,dass steht auf jeden fall fest.

und solche lächerliche aussagen vom SONY CEO ,"WIR HABEN DEN KONSOLENKRIEG GEWONNEN" halte ich für absoluten schwachsinn !

"begonnen hat der konsolenkrieg richtig erst jetzt :) "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hab ich schonmal zum lounch der xbox gehört dass die geschäfte sagen die konsole würde sich gut verkaufen und trotzdem ist sie gefloppt!!!
:P :P :P !!!!!!!!!!!!!!

Und wenn sie sich nur in den USA gut verkauft...
In japan und europa ist sie ja der dickste flopp :P :P :P :lol: :lol: :lol:

Habt Ihr bis jetzt gemerkt, das erst seit Microsoft in das Konsolengeschäft eingestiegen ist gibt es einen großen Wirbel um Konsolen.
Das sollte einigen zu bedenken geben ;)

Microsoft zerstört den konsolenmarkt,microsoft blendet kleine zwölfjährige Freaks mit Werbung,grafik und guten STARTTITTEL.
Ich sags jedem xboxler,vom nächsten Monat an kommen nur noch sch*** Spiele!!!!

Billi hat euch verarscht mit einer konsole die aus computerresten zusammengebaut wurde :lol: :lol: :D :D :D :D :D

Wieder mal ein Big N Kiddi der seinen Senf dazu gibt ...
entweder will der nur seine Anzahl der Post erhöhen oder dem ist tierisch langweilig ...

Durch die Preissenkung haben sich auch 3 Kumpels von mir (die davor eine PS2 besessen haben ...) eine Xbox gekauft ...

M$ hat den richtigen Schritt gemacht und dieser Schritt wird auch Früchte tragen ... alles mit der Zeit ... :)

Objektiver schrieb:
Habt Ihr bis jetzt gemerkt, das erst seit Microsoft in das Konsolengeschäft eingestiegen ist gibt es einen großen Wirbel um Konsolen.
Das sollte einigen zu bedenken geben ;)

Mir gibt nur zu denken das hier manche Newbies viel shit erzählen, egal ob Cubefanboy oder Xboxfanboy

Trotzdem hat die box nur sch*** Tittel,in der zukunft ist Project ego das einzige Killerspiel,das andere sind tittel die fr einen der die xbox hat gut sind aber noch Laaaaaange kein grund sind die xbox zu kaufen!!!

allo schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hab ich schonmal zum lounch der xbox gehört dass die geschäfte sagen die konsole würde sich gut verkaufen und trotzdem ist sie gefloppt!!!
:P :P :P !!!!!!!!!!!!!!

das heisst "LAUNCH" nicht lounch !!!

Und wenn sie sich nur in den USA gut verkauft...
In japan und europa ist sie ja der dickste flopp :P :P :P :lol: :lol: :lol:

klar, mit einer halben million verkauften einheiten in EU ist sie der absolute flopp... lächerlich... der flopp sollte auf nippon reduziert werden.

für einen absoluten neuling in diesem business sind die zahlen teils beachtlich....sei froh,dass sie released wurde, sonst wäre der kleine würfel 100 DM teurer gewesen LOL

Microsoft hat vielleicht den richtigen schritt gemacht den preis zu senken aber das kam zu spät!!!!Ausserdem machen sie jetzt gewaltige verluste pro verkaufte xbox!!!!!Jeder andere hätte solch eine Konsole besser lounchen können!!!!

In Japan verkauft die xbox sich noch schlechter als die Psone!!!! :lol: :lol:
Find ich gut,microsoft soll eine lehre machen und sich nicht überall einmischen wo es eine Geldgrube gibt!!!

allo, genauso bei dir, unnötige runtermacher ziehen nur die wut der anderen fraktionen auf dich.

aber zum thema:

ich will lieber zahlen, microsoft und wer auch immer kann viel schwätzen, aber zahlen geben nen grund zum nachdenken.
von wegen der preis der x-box wurde gesenkt weil die resonanz und der verkauf so atemberaubend waren dass sie sich dazu entschlossen haben die konsole billiger zu machen damit jeder in den genuss kommt.
und was stimmte?- die x-box floppt und damit wir weiter im geschäft bleiben wird der preis extrem re3duziert.

solche sachen sind hypegetue, die können noch so oft sagen die x-box würde sich oft verkaufen, erst zahlen beweisen dass, und nach dem ganzen schwätzen von wegen "nach der preisenkung in deutschland sid die verkäufe extrem angestiegen"- was ist da bitte extrem? istes extrem dass sie in ganz europa gradma läppsche 500 000 einheiten verkauft haben?- lachhaft.

ich will hier net über die x-box herziehen, aber mich störts ganz gewaltig wenn irgendwelche verkaufsnews ausgegeben werden ohne dass zahlen danebenstehen.

Sonys konsole verkaufte sich besser als die xbox,obwohl microsofts konsole erst gelouncht wurde!!!!!!!

Hallo allo,

Wenn du's noch nicht weißt die Xbox hat sich in Europa knapp über
500000mal verkauft und die Cube hat sich auch vernicht öfter kauft. :P

Was interessiert mich Japan, ich lebe in Europa und wir sind den Amerikanern durch die Weltanschauungsform näher, siehe 11. September.
Schau dir doch die Gameshows an die sind doch fast alle von den Amis kopiert worden. Wir machen eher das was die Amis machen und deswegen wird Xbox auch so erfolgreich werden obwohl das nicht der grund sein sollte. :)

@Hibiki
wie kannst du das beurteilen das jemand ein Noobie ist :-?
An der Anzahl der Post oder was ??? Wenn dann ist das totaler Schwachsinn ... nur weil einer weniger Post hat als du muss er nicht gleich weniger Ahnung als Du haben !!! Es gibt Leute die Treiben sich auch in anderen Foren rum und informieren sich wahrscheinlich besser als Du ...

@allo
Du laverst echt nur Shit ... Ich kann Dir mindestens 10 Must Have Titel auf der Xbox nennen die jedem Gamecube Kiddi die Tränen in die Augen Treiben ... Und es kommt nur sch**** auf der Xbox *rofl* Du hast echt Null Ahnung ... geh lieber ins Giga Forum oder Nintendofans.de und lass da deinen Müll ab ... wenn ich deine Kommentare lese kommt mir ehrlich gesagt die Wurst ...

P.S. Wie immer wenn jemand was gutes über die Xbox hier im Forum schreibt dann stürtzen sich gleich dutzende GameCube Jünger auf diesen Thread und machen alles schlecht ... hört endlich mit dem S C H E I S S auf !!! Das ist eine Multikonsolen Forum und kein Nintendo Forum ... wenn Ihr berechtigte Kritik habt dann schreibt es ... aber auf manche Kommentare kann man verzichten und damit meine ich Xboxler und Big N Jünger ...

Kindas der thrad wird auch noch geschlossen wenn wir so weiter diskutieren.
Ich glaube nicht das m4 den Konsolen markt zerstören wird. Wenn ich ehrlich bin haben wir doch m$ zu verdanken Das wir den cube 50€ günstiger bekommen haben und das ist doch gut. ich mag die x box nicht, ich muß sie auch nicht holen also ist es nicht mein problem was mit der box passiert oder nicht passiert ich gönne nur jedem die spiele die sie bekommen Yager ist bestimmt cool ob ich es mir (wenn ich ne box besitzen würde ) holen würde ist ne andere frage denn jede geschmäcker sind anders. und kommt mir jetzt nicht so du stehst auf kindergarten und bla bla bla denn dann können wir den thread vergessen und ihr habt nen rad ab ;) . also hört auf euch zu streiten.

ja,der cube hat sich bis jetzt genausoviel verkauft wie die xbox aber welche konsole ist länger auf dem markt???
Für den cube sind ja ausser rogue leader noch keine toptittel erschienen, warte auf Biohazard!!!Die gute zeitder xbox ist schon vorbei,jetzt kommt jeden zweiten monat ein halbwegs gutes spiel raus!!!

Und was heisst das???
Die verkäufe der xbox werden in zukunft sinken,die vom cube steigen :P :P

@ X-Buster

Wer sagt dass cih cube bin???Ich habe eine ps2 und lege mir auch noch einen cube zu.Du laverst echt shit denn 10 Must-have Tittel sind wirklich nicht viele,ich könnte die 30 must-have tittel von der ps2 geben und das wären noch nicht alle!!!Dann sag mir mal 10 must -have tittel der xbox,ausser die lounchgames!!!!Ich glaube es treibt dir tränen in deine augen so viele tittel zu suchen :D :D :D !!!

Objektiver schrieb:
Hallo allo,

Wenn du's noch nicht weißt die Xbox hat sich in Europa knapp über
500000mal verkauft und die Cube hat sich auch vernicht öfter kauft. :P

Was interessiert mich Japan, ich lebe in Europa und wir sind den Amerikanern durch die Weltanschauungsform näher, siehe 11. September.
Schau dir doch die Gameshows an die sind doch fast alle von den Amis kopiert worden. Wir machen eher das was die Amis machen und deswegen wird Xbox auch so erfolgreich werden obwohl das nicht der grund sein sollte. :)

ok ich schreibs mal so dass du es auch verstehst.
die x-box hat sich in 2 1/2 monaten 500 000 mal verkauft.
in worten
in ZWEIANDHALBMONATEN FÜNFHUNDERT TAUSEND MAL !!!!
der gamecube hat sich in 2 tagen 400 000 mal verkauft.
IN ZWEI TAGEN VIERHUNDERT TAUSEND MAL !!!!

verstanden? soviel zu deinem seitenhieb.
gebt mir zahleb aber haltet euch fern mit irgendwelchen prognossen die sich einer ausgedacht hat wie hier in den news oben.

x-buster:
an sich bin ich deiner meinung, aber da kannste genauso in den spiegel schauen, du merkstes nur nicht wie du andere leute versuchst niederzumachen, und als du versuchst hast gleichgewicht ins forum zu bringen versuchst du gleichzeitig andere wegzuschicken und hier den dicken raushängen zu lassen.

also leute:
zur diskusion: hört auf euch fertigzumachen.
zum topic:
schwachsinn, lieber erstma zahlen vorweisen, bisher war das einzige was m$ vorweisen konnte angebliche prognosen von guten verkäufen.

allo schrieb:
ja,der cube hat sich bis jetzt genausoviel verkauft wie die xbox aber welche konsole ist länger auf dem markt???
Für den cube sind ja ausser rogue leader noch keine toptittel erschienen, warte auf Biohazard!!!Die gute zeitder xbox ist schon vorbei,jetzt kommt jeden zweiten monat ein halbwegs gutes spiel raus!!!

Und was heisst das???
Die verkäufe der xbox werden in zukunft sinken,die vom cube steigen :P :P

Nein mein Freund die gute zeit der Xbox wird erst mit Hunter the Reckoning hier in Europa anfangen aber dir sagt das natürlich nichts weil du sehr sehr schlecht informiert bist :oops: , wenn man deine posts liest merkt mann das du dich nur auf den cube beschränkt hast und somit auch nur 256 Farben kennst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom