Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
millimil schrieb:Ich denke, das MS die Online-Strategie verfolgt. Erst die Konsumenten an ein bestimmtes Produkt gewöhnen (hier auch Geld versenken, wenns sein muß) und dann mit Version 2 oder 3 als Monopolist den Markt diktieren. Wir sind momentan in Phase 1. Nintendo wird jetzt im Heimkonsolenbereich ausgeschaltet, die Konsumenten an ein von MS kontrolliertes/organisiertes Portal gewöhnt. In Phase 2 wird der Angriff auf Sony gestartet, hier wird eine Abwärtskompatibilität angeboten die auf einer breiten Software-Basis der XBOX 1 aufbaut. Möglichst jeder soll eine XBOX 1 kennen/haben, deshalb jetzt die agressive Preispolitik. Wenn also die XBOX 2 erscheint, gibt es ein funktionierendes Online-Portal, die Marke XBOX ist auch eingeführt. Analogien zu z.B. den Kampf Internet Explorer vs. Netscape Navigator sicher nicht zufällig. MS weiß wie sie das schaffen, in spätestens 3 Jahren ist MS Marktführer und in ca. 4-5 Jahren Monopolist im Konsolen-Hardware-Markt. Das kann ich nicht aufhalten, und schaut euch in eurer Bekanntschaft/Freunden um. Alles Idealisten sind das sicher auch nicht, deshalb wird es mit 100% Sicherheit so kommen. Leider ist Nintendo zu blauäugig und Sony fühlt sich noch zu sicher. Fragt sich nur wie lange noch...

Und seid doch mal ehrlich, wer würde der XBox nachtrauern, wenn sie es nicht in die übernächste Runde schafft. Ich nicht!
workbench
Zocker schrieb:MS hat den PC Massenmarkttauglich gemacht, so das auch Tante Illse damit umgehen könnte. Ist das schlecht? Nein!

was ist EUER Problem mit MS?
], oder Office Programmen[ich möchte gerne mal wissen, was Office XP so sehr von 2k, 97 und 95 unterscheidet, sind im Prinzip wieder alles nur office95 Versionen mit leichten Updates, und das innerhalb von mehr als 7 Jahren
] die Kunden lockt und dafür satte 150 Euro und mehr für die "günstige" Update Version verlangt. 
Zocker schrieb:workbench
Hmm.. du weißt schon wer dieses OS für Commodore gemacht hat?

Zocker schrieb:workbench
Hmm.. du weißt schon wer dieses OS für Commodore gemacht hat?

Ich schon. Software, die ihre dateien verifizieren will, software, die staendig einen abgleich mit dem netz braucht um zu laufen, software, die sich weigert drittanbiter anzuerkennen.Zocker schrieb:1. TCPA ist von Intel! Wenn MS Soft dafür MITENTWICKELT paralell zum Windows.. sehe ich darin keine Problem.
Habe ich das gesagt? Mir geht es in diesem thread um microsoft. Versuche bitte nicht abzulenken2. Wieso eigentlich wird MS immer angegriffen sie wollen den Markt beherrschen etc.. andererseits werden 50 Millionen PS2 in der kurzen Zeit verkauft?
[...]
Aber das ist alles OK.
JA - siehe heise online, sicherheitslueckenMS gibt sich wirklich mühe mit der ganzen Sache. Und sicher haben sie Fehler gemacht aber sind die Fehler wie den IE fest in Windows zu integrieren wirklich soooo groß?
wie waere es, den ie UND noch andere browser darufzupacken?Wenn sich jemand mit nem PC nicht auskennt und ins Internet will, so hat er doch nur Vorteile dadurch!? Jeder andere MS Hasser kann sich ja nen anderen Browser runterladen... aber wie denn? Angenommen es wäre keiner bei Windows dabei.. wie sollte er das anstellen? ROFL..
nein, aber es ist ihre verdammte pflicht das system stabil und sicher zu machen.Und da bringen solche schwachsinnigen MS Hass ARgumente wie:" Sie haben es jetzt erst geschafft Windows 2K mit 98 zu vereinen".
Hat ihnen denn jemand einen Auftrag gegeben? Habt ihr persönlich mit MS ne Absprache das sie das tun sollen?
schoen fuer dich - aber andere beweisen das gegenteil.Und wenn ihr jetzt mit Abstürzen etc.. anfangt... ich hatte nicht viele, und wenn waren es IMMER diese Freeware Programme etc.. und daraus soll ich MS nen Striock drauss drehen? manche haben eben die Patte von oben bis unten mit Shit vollgeknallt... Damit soll nur EIN OS klarkommen.. von wegen das MAC OS oder Linux etc.. wären stabiler... und mit Windows XP bin ich sher sehr zufrieden. Bis auf ATi Treiber Probs noch kein einziges Prob gehabt... kein einziges das von WIN XP aus gekommen ist, im Gegenteil.