Xbox TOP in Japan !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hö? Hab ich was verpasst?

Wofür wurde ich denn Verwarnt?

1. Ich finde übrigens "Halt die Fresse" sehr wohl für eine Beldeidigung!

2. Is scho recht, wenn man merkt das man Müll gelabert hat, dann war es Ironie!

3. Hatte ich nicht gesagt, dass ich keine Diskussion anregen wollte?

4. Bin ich nu bei consolewars oder bei consolewirhabenunsallelieb?

Jetzt sagt schon WOFÜR wurde ich verwarnt? Habe ich jemanden beleidigt NEIN, wurde ich beleidigt JA, habe ich mich aufgeregt NEIN, habe ich darüber gelacht JA!

aber nun können wir wieder zum Thema zurückkehren - was wahrscheinlich nicht passiert!

Phase schrieb:

Nintendo Fans sind bekannt, für ihr agressives verhalten ! :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also mein freund liess dir mal ein paar berichte über denn x-box launch, ps2 launch und über den gamecube launch durch!
auf www.planetgamecube.com hat einer einen bericht über die freuntlichkeit der menschen beim launch der 3 konsolen geschrieben. mal ganz grob zusammen gefasst:

x-box: gedränge, gerumpel
ps2: gedränge, gerumpel
cube: leute fingen an miteinander zu reden, die leute waren alle freuntlich und geduldig

na klingelts? :-D

Crom hat Recht, kommen wir wieder zum Thema zurück!

Also ich weiss nicht recht, ich denke das die Xbox in Japan eher auf die Nase fliegen wird! Zum einen weil die Konsole für die Japaner wirklich ungewöhnlich groß ist (die werden Augen machen :eek: ), zum anderen denke ich nicht das die Japaner eine amerikanische Konsole unterstützen werden! Die Japaner sind sehr stolz auf ihre Wirtschaft, warum sollten sie also auf einem Markt (Konsolenmarkt) auf dem sie führend sind eine amerikanische Konsole unterstützen! Aber am schlimmsten wird es für die Japaner wohl bei den Games sein! Die meisten Spiele für die Xbox sind nunmal auch für den Pc in Entwicklung, und die meisten davon sind von westlichen Entwicklern! Und Japanische Entwickler haben ihren eigenen Style und den lieben sie auch in Japan, die werden sich stark überlegen die Xbox zu kaufen bei den ganzen westlichen Games die darauf erscheinen! Und mit dem PC spielt ja sowieso keiner in Japan, warum wohl? Vielleicht weil die Spiele zu westlich sind? Naja aber andererseits legt sich M$ für den japanischen Markt auch richtig ins Zeug, sie greifen an mit nem richtigen Knaller Preis für die Xbox (und die Europäer :-D

sehr guter Post Freeza :goodwork:

Ich dnek auch so, dass das Hauptproblem von M$ ist , das sie westlich sind! Und japaner stehen halt auf Anime und Co.

Naja, wenn man in Cube schaut ist er auch westlich!

IBM - US
ATI - Kan

Aber schon richtig das die Japsen ihren eigenen Stil haben.

Wenn jedoch sich die xbox gut verkauft, werden wohl auch Japanische Third Partys umschwenken!

viel interessanter finde ich aber Europa, wir scheissen auf westlich oder östlich, bei uns zählt die Leistung (und bei ein paar anderen inkl. mir auch der Preis!)

In Japan gibts da ein Problem... auf einen Japaner kommt im Durchschnitt sage und schreibe 1,5 Quadratmeter Wohnfläche... die können es sich gar nicht leisten ne X-Box zu kaufen, es sei denn sie wollen drauf schlafen ;-)

Metalmalm schrieb am 2002-01-17 09:11 :
In Japan gibts da ein Problem... auf einen Japaner kommt im Durchschnitt sage und schreibe 1,5 Quadratmeter Wohnfläche... die können es sich gar nicht leisten ne X-Box zu kaufen, es sei denn sie wollen drauf schlafen ;-)
Wirklich?? :o
Wieso denn so wenig?

Wegen dem sollen sie die Xbox ned kaufen ? :lol:
Nur weil sie bischen grösser als der Cube ist und gleich das Zimmer füllt ? :lol:
Was haben die den für Fernseher ?? :lol:
12cm Bildröhre lol
wenn die 4 Player Games spielen belibt denen dann ca jedem 6 CM breite ! :lol:

Hat da wer ein Problem mit Größe? :lol:

Ne mal im Ernst, das mit der Größe ist wohl kein wirkliches Problem was den Platz in der Wohnung betrifft! Sondern eher das die große Xbox die meisten Japaner im ersten moment schon etwas schocken wird!

In gewisser Weise ist die Box aber auch ein Exot in asiatischen Gefilden, ergo werden sich, meiner unbedeutenden Meinung nach; einige fuer das Maschinchen interessieren.

btw. die 1.5qm sind demoskopischer Muell. Sie beziehen sich nicht auf ganz Japan, sondern nur auf Tokio (selbst dort wurden direkte Zaehlungen nur in Stadtteilen wie Yamashina, Shibuya und in Meishi aufgestellt, der Rest wurde ueberschlagen). Desweiteren sind diese Zahlen auf die Landflaeche bezogen... und da wir wissen, dass es in Tokio eine Menge Hochhaeuser gibt... (q.e.d.). Natuerlich sind jap. Wohnungen trotz allem ziemlich klein, aber die hoechste Bevoelkerungsdichte findet man immer noch in Java.

:bandito:

NEIN!!!!!!
Die X-Box wird mega erfolgreich und der cub ewird ohne Gnade floppen, das darf doch net wahr sein!!

Die japaner stehen doch auf große sachen, siehe Sumo und ähnliches, überhaupt werden dicke leute da voll zu kultfiguren!!
Also, wenn die X-box da erscheint und di japaner sehehn, dass sie so groß ist, werden sie sie kaufen!! und der cube ist ja so klein und dünn :(

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

kleiner spaß

Zurück
Top Bottom