Xbox TOP in Japan !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metalmalm schrieb am 2002-01-15 11:53 :
Du meinst wohl nicht viel schlechter als die X-Box, was aber nicht stimmt... die X-Box hat 15 min gebraucht, der Cube nur 5 min. ...ja ich weiß nich viel unterschied aber es geht ja ums Prinzip...

sorry natürlich meinte ich X-Box!!!

Ich denke, dass wenn erst die KIllagames erschienen sind (MArio, Metroid, Perfect dark, und vor allem Zelda) der Cube noch einen ENORMEN Aufschwung erleben wird!!!

Es wird bestimmt so ähnlich wie beim N64 sein, als das MUSTHAVE-Game Zelda OoT rauskamm. Plötzlich hatte so viele Zocker Interesse an der Konsole!!
Auch ein Kolleg von mir, der Nintendo wirklich hasste, hat sich einen N64 gekauft, nur wegen Zelda!!!!!!! :o
Das ist wirklich krass!!

@crom: NIX DA!

Wenn DU jemanden "ankacken" willst, dann kannst Du ja schon mal bei Dir selbst anfangen.

Beleidigungen sind immer fehl am Platz, und werden meistens dann benutzt, wenn demjenigen der sie anwendet die Argumente ausgehen.

Insofern fördern Beleidigungen nicht den gemeinsamen Dialog - wozu ein Forum ja da ist - sondern schaden der Kommunikation unter den Mitgliedern erheblich, da sie nichts anderes als Unfrieden und Misstimmung schaffen.

That´s it!

by
Phoenix

blablabla

ihr müsst eindeutig lockerer werden und nicht alles verkniffen auf die Goldwaage legen!

Ich sag nur: Wo gehobelt wird fallen auch Spähne!

Wollte darüber aber keine Diskussion beginnen, passt hier auch nicht zum Thema!

also dann!

Ok, ich werd´ lockerer:
Halt die Fresse!
Nur weil Du die Sache anders siehst, heißt das noch lange nicht, dass sich andere von Dir beleidigen wollen lassen!

by
Phoenix

Das Problem beim gegenseitigen "ankacken" (Faekalsprache ist schon was herrliches...) liegt nicht nur in der gegenseitigen Diffamierung, sondern auch (und gerade) darin, dass am eigentlichen Thema gar kein Interesse mehr besteht.
Zielloses flamen ist zumeist auch ein Zeichen von fehlenden Argumenten, denn schliesslich gibt es in einer normalen Diskussion keinen wirklichen Grund, den/die angesprochene(n) Person(en) zu beleidigen. Wo kommen zum Beispiel Saetze (als Beginn und nicht waehrend eines Threads, der schon in Anpoebelung ausgeartet ist) vor wie z.B.: "Der Gamecube ist ab dem XX.XX.XXXX in Deutschland in den Farben X, Y und Z erhaeltlich, ihr Arschloecher.". Nirgends, oder?

So etwas zeugte weder von der Bereitschaft, noch von der Faehigkeit, sich auch sachlich mit einem Thema beschaeftigen zu wollen.
Sicher duerften die wenigsten Rethorik-Genies sein, aber etwas nachdenken beim posten sollte schon angebracht sein, da sich manch einer wirklich persoenlich angegriffen oder gar verletzt fuehlt.
Ebenso sollte man auch (gerade in diesem Forum) darauf Ruecksicht nehmen, das viele verschiedene Altersgruppen an den Diskussionen teilnehmen, was aber von juengeren Postern nicht als Einladung zum haltlosen Gebruelle betrachtet werden sollte (die "aelteren Saecke" sind oft in der argumentativ besser gestellten Situation ;-) ).

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-16 10:04 ]</font>

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Du bist echt witzig, regt sich voll über die Leute auf die pöbeln und selber tust Du es!

Übrigens habe ICH bis jetzt hier NIEMANDEN beleidigt, aber mich stört es auch nicht wenn das Leute machen!

Ich habe ja NIEvon mir gesprochen! Lesen solltest Du aber können, wenn Du mich ANKACKST!

Du mich aber schon mehrmals!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Komiker!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crom am 2002-01-16 12:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crom am 2002-01-16 12:24 ]</font>

Selber Witzbold!

Wenn Du zu dumm bist die Ironie aus meinem Posting herauszulesen, kann ich Dir echt nicht mehr helfen.

by
Phoenix

@ CROM

Du musst verstehen, dass hier sicher 60 % Nintendofans sind (in diesem thread 90 %)
Also was will man machen !!??
Nintendo Fans sind bekannt, für ihr agressives verhalten ! :(

Jaja der Phase , der bringt einen immer wieder zum lachen :rotfl: :-) :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-01-16 12:53 ]</font>

Außerdem ist der Ausdruck "Halt die Fresse!" keine Beleidigung sondern eine infame, umgangssprachliche Form von "Halte Deinen Mund!". :lol: :lol: :lol:
Aber sowas kapiert crom eben nicht!
Man sollte eben nicht zu viel erwarten!

Und @Phase: Du hast mal wieder den besten Witz des Jahres gerissen!
Reiss mir mal nen Arm aus, dass ich lachen kann!

Wir und aggressiv??
Ich geh´ gleich mal zu AreaXBox und zeig Dir was wirklich aggressiv ist!! ;-)

by
Phoenix

bei area x-box darfst du nicht einmal daran denken nintendo zu loben, sonst kommen gleich die bellenden teenies mit ihren super harten sprüchen und ihrer fäkalsprache...

:lol: :lol:

Hmm....
jetzt zieht's mich dort schon fast mal hin ;-)

:bandito:

Counterclockwise kommt vom Pokemon Forum her, weil er ja so gern Pikachu einen b.......
! :lol:

Dumm muss man sein um so einen hirnkranken scheissdreck zu spielen !!

Nintendo Usern darf man nicht mal seine Meinung sagen, weil die sonst in die Hosen scheissen ! :lol:
Und gleich zu Pikachu rennen ! :lol:

JETZT REICHTS!

Damit verwarne ich offiziell Phase und Crom! Es ist egal wer angefangen hat, Ihr beleidigt Euch gegenseitig und müllt damit das Forum zu! Was soll das?

Sowas könnt Ihr gerne per Email oder Chat regeln, aber nicht hier.

Das beste ist aber, daß Phase hier sagt das persönliche Anschuldigungen nix zu suchen haben, er aber nicht besser ist!

Sollte das nochmals vorkommen, dann könnte das u.U. zu verweisen / zur Sperrung der User kommen!

Ich bitte auch andere solche Vorfälle zu melden!!!

Zurück
Top Bottom