PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

2024 FFXIV, 2025 kommt vielleicht schon crapspoken :heul: ein herber verlust für die playstation aber der vorteil ist für die grünen ist SE wieder wichtig und richtig und sie können das wieder zugeben

zumindest bis jimbo den ganzen laden kauft :coolface:

jim-ryan-laughing.gif
 
2024 FFXIV, 2025 kommt vielleicht schon crapspoken :heul: ein herber verlust für die playstation aber der vorteil ist für die grünen ist SE wieder wichtig und richtig und sie können das wieder zugeben

zumindest bis jimbo den ganzen laden kauft :coolface:

jim-ryan-laughing.gif
Forspoken darf auf der PS5 bleiben. Das Qualitätsniveau muss bei den Exklusivtiteln gehalten werden
 
Forspoken darf auf der PS5 bleiben. Das Qualitätsniveau muss bei den Exklusivtiteln gehalten werden

genau aus dem grund passt es doch perfekt neben redfail und minecraft legends in dem gamepass. denk doch mal nach!

aber priorität hat natürlich mit FFXIV erstmal ein gaas game, wir wissen die grünen stehen voll auf gaas und wollen mehr :awesome:
 
genau aus dem grund passt es doch perfekt neben redfail und minecraft legends in dem gamepass. denk doch mal nach!

aber priorität hat natürlich mit FFXIV erstmal ein gaas game, wir wissen die grünen stehen voll auf gaas und wollen mehr :awesome:
Aber dann hat Sony ja bald auch nichts mehr :shakehead:
 
Endlich bekommt die Series X ein PS3 Spiel :lol2:
Naja, bei einem MMORPG wo auch die Grafik auch Updates erhält ist die ursprüngliche Veröffentlichung eigentlich nicht so wichtig.

Natürlich ist FF14 ein PS5 Spiel 😉

Aber gebt der Xbox doch ruhig die Spiele. Ich finde dieses exklusive bei 3rd Party Titeln generell nicht so prall, egal ob Microsoft oder Sony 🫤
 
Ich hab nix dagegen, wegen mir darf auch ein FF7Remake/Rebirth/Re***** seinen Weg auf die Series finden.
Bei Inhouse Sony Produktionen hat das natürlich dann seine Grenzen.
 
Was sagt eigentlich die Fraktion die hier tagelang behauptet hat, das Ratchet auch mit normaler HDD läuft super läuft, nachdem man aber gesehen hat das es selbst auf Highend PCs abstuttert, wieder untergetaucht :coolface:

Hier gehts um Konsole gegen Konsole. Lass bitte den PC aussen vor. Halte dich an das Thread Thema!

DANKE!
 
Wieviel Phil wohl zahlen musste um ein paar uralte Square Games auf die Box zu bringen?

Square ist einer der letzten Thirds, die ne besondere Beziehung zur Playstation hatten und sie exklusiv unterstützten. Und als alle dachten, dass Sony sie kauft, rücken sie näher an die Xbox. Zudem scheint es sehr plausibel, dass MS auch noch Sega kauft. Läuft bei Sony. 😎
 
Square ist einer der letzten Thirds, die ne besondere Beziehung zur Playstation hatten und sie exklusiv unterstützten. Und als alle dachten, dass Sony sie kauft, rücken sie näher an die Xbox. Zudem scheint es sehr plausibel, dass MS auch noch Sega kauft. Läuft bei Sony. 😎
Und trotzdem kauft kaum einer noch die Xbox, wird Microsoft dann alle mit ins Grab nehmen oder den Sega Weg gehen.
 
Und trotzdem kauft kaum einer noch die Xbox, wird Microsoft dann alle mit ins Grab nehmen oder den Sega Weg gehen.
Also ich denke wenn solche Serien wie FF zunehmend auch auf der XBox erscheinen könnte das auf kurz oder lang für Sony nach hinten losgehen.
Zumindest bei mir und meinem Mann, waren FF Titel genauso ein Grund zusätzlich eine PS5 zu kaufen, wie oft in meinem Bekanntenkreis deswegen PS5 gekauft werden.

Wenn diese in Zukunft auch auf der Xbox erscheinen, noch dazu dann die AB und Bethesda Games exklusiv könnte das zumindest mittel- und langfristig schon zu einem Umdenken führen.
Auch wenn ich nicht alles toll finde im Xbox Ökosystem, ist die Xbox selbst, als Hardware definitiv nicht schlecht.

Man muss schauen wie sich die nächsten Jahre entwickeln.
 
Zurück
Top Bottom