PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Letzten Endes haben wir nur eine wirkliche Möglichkeit um PS5 und X zu vergleichen und das ist die Performance bei Multi Spielen. Und da tun sich die beiden nicht viel. Was auch zu erwarten war bei ähnlicher Architektur und ähnlichem Preis.
 
Letzten Endes haben wir nur eine wirkliche Möglichkeit um PS5 und X zu vergleichen und das ist die Performance bei Multi Spielen. Und da tun sich die beiden nicht viel. Was auch zu erwarten war bei ähnlicher Architektur und ähnlichem Preis.
Die XBox hat 2 TF mehr,eigentlich hat jeder erwartet dass die,XBox besser performant.
 
Du begreift es auch nicht das die Datendurchsatz Technologie der PS5 dem PC in dem Fall noch nen ticken voraus (oder wenigsten ebenbürtig) ist, weshalb die Portalsprungsequenz auf der PS5 trotzdem schneller ist.

Das die Komponenten allgemein noch ne bessere Grafik raus zaubern könnten, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Du checkst das einfach nicht, oder willst du behaupten das die Experten wieder mal keine Ahnung haben, du aber schon?

Schlafende 4090 sind übrigens immer zu 98% ausgelastet und ziehen fast 400W
img0fidpq.jpg

🙈

Btt.
Cerny du Genius!
Weil es halt komplett scheiße programmiert wurde und die streaming tech kaputt ist. Die auslastung auf den Bildern sagt absolut nichts und steh auch nicht im verhältnis zum gezeigten. Unterschied zwischen ultra und high texturen gibt es keinen und texturen laden nicht richtig. Mit rt ist die auslastung höher, ja. Aber das liegt an rt



Dabhier ja wirklich nur pc off topic isr, kann der Thread wirklich zu, welchen mod sollte man deswegen anschreiben?
 
Weil es halt komplett scheiße programmiert wurde und die streaming tech kaputt ist. Die auslastung auf den Bildern sagt absolut nichts und steh auch nicht im verhältnis zum gezeigten. Unterschied zwischen ultra und high texturen gibt es keinen und texturen laden nicht richtig. Mit rt ist die auslastung höher, ja. Aber das liegt an rt



Dabhier ja wirklich nur pc off topic isr, kann der Thread wirklich zu, welchen mod sollte man deswegen anschreiben?

Hör auf den Goalpost zu verschieben, die PS5 I/O war nun lange dem PC überlegen, und 2023 schließt die Frickelplattform nun endlich auf.

Oder glaubst du Tim Sweeney ist ein Lügner?
Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit sehr eng mit Sony im Bereich der Datenspeicherung zusammen. Die Speicherarchitektur der PS5 ist allem weit voraus, was man derzeit für jeden beliebigen Geldbetrag für einen PC kaufen kann. Sie wird dazu beitragen, zukünftige PCs anzutreiben. Der PC-Markt wird dieses Ding sehen und sagen: „Oh wow, SSDs werden mit dieser Entwicklung Schritt halten müssen.“
Quelle

Es ist genau das eingetroffen, was der EPIC Chef 2020 vorhergesagt hat.

Sony scheint aber genau deinen Nerv getroffen zu haben, sonst würdest du dich ja nicht 24/7 in Konsolen Threads herumtreiben ;)
 
Weil es halt komplett scheiße programmiert wurde und die streaming tech kaputt ist. Die auslastung auf den Bildern sagt absolut nichts und steh auch nicht im verhältnis zum gezeigten. Unterschied zwischen ultra und high texturen gibt es keinen und texturen laden nicht richtig. Mit rt ist die auslastung höher, ja. Aber das liegt an rt



Dabhier ja wirklich nur pc off topic isr, kann der Thread wirklich zu, welchen mod sollte man deswegen anschreiben?
Wo liest du bitte nur Pc off topic, wenn es dich so sehr stört geh doch bitte in das Nintendo vs Sony vs Microsoft Warforum. Pcler sind doch nur wieder MAD weil sie hier nicht mitschreiben dürfen.
 
Hör auf den Goalpost zu verschieben, die PS5 I/O war nun lange dem PC überlegen, und 2023 schließt die Frickelplattform nun endlich auf.

Oder glaubst du Tim Sweeney ist ein Lügner?

Quelle

Es ist genau das eingetroffen, was der EPIC Chef 2020 vorhergesagt hat.

Sony scheint aber genau deinen Nerv getroffen zu haben, sonst würdest du dich ja nicht 24/7 in Konsolen Threads herumtreiben ;)
Ihr kommt hier doch ständig mit pc off topic an, ging alles von euch aus :ugly:
 
warum liegen die nerven im starfield thread eigentlich so blank? jedwede kritik ist sofort 100% auslösend, ich trau mich schon gar nicht mehr da reinzuposten und meine befürchtungen zu teilen z.b. dass ich mir sorgen mache das bethesda es wieder nicht hinbekommt gute quests zu schreiben an die man sich noch jahre später zurück erinnert so wie es auch andere rpgs tun ^^

möglicherweise weil der wrpg hype langsam eher richtung BG3 geht und die PS5 damit die konsole mit dem besten wrpg des jahres (BG3) und jrpg des jahres (FF16) sein könnte :pokethink:
 
warum liegen die nerven im starfield thread eigentlich so blank? jedwede kritik ist sofort 100% auslösend, ich trau mich schon gar nicht mehr da reinzuposten und meine befürchtungen zu teilen z.b. dass ich mir sorgen mache das bethesda es wieder nicht hinbekommt gute quests zu schreiben an die man sich noch jahre später zurück erinnert so wie es auch andere rpgs tun ^^

möglicherweise weil der wrpg hype langsam eher richtung BG3 geht und die PS5 damit die konsole mit dem besten wrpg des jahres (BG3) und jrpg des jahres (FF16) sein könnte :pokethink:
Weil bei den Grünen nicht sein kann was nicht sein darf , schließlich hat man alles auf dieses eine Spiel gesetzt :goodwork:
 
warum liegen die nerven im starfield thread eigentlich so blank? jedwede kritik ist sofort 100% auslösend, ich trau mich schon gar nicht mehr da reinzuposten und meine befürchtungen zu teilen z.b. dass ich mir sorgen mache das bethesda es wieder nicht hinbekommt gute quests zu schreiben an die man sich noch jahre später zurück erinnert so wie es auch andere rpgs tun ^^

möglicherweise weil der wrpg hype langsam eher richtung BG3 geht und die PS5 damit die konsole mit dem besten wrpg des jahres (BG3) und jrpg des jahres (FF16) sein könnte :pokethink:
Starfield ist wortwörtlich der allerletzte Rettungsanker des Xbox Forums. Geht das in die Hose sinkt das grüne Schiff.
 
Man hat schon so viele geworfen✌️
"Bald, endlich und schon" lassen grüßen,:goodwork:
Viele hat man geworfen, ja. Aber das ist der Letzte. Und mit Abstand der Größte. Da stecken über 12 Jahre Wut, Enttäuschung und Verzweiflung in diesem Anker. Alle die Lügen und leeren Versprechungen von Phil Spencer. Gecancelte Spiele, zahllose Gurken, die ganzen Demütigungen durch Sony und Nintendo. Das ist jetzt der vermeintliche Moment der Erlösung.
 
Viele hat man geworfen, ja. Aber das ist der Letzte. Und mit Abstand der Größte. Da stecken über 12 Jahre Wut, Enttäuschung und Verzweiflung in diesem Anker. Alle die Lügen und leeren Versprechungen von Phil Spencer. Gecancelte Spiele, zahllose Gurken, die ganzen Demütigungen durch Sony und Nintendo. Das ist jetzt der vermeintliche Moment der Erlösung.
Man kann ja einmal daneben greifen, aber bei viermal habe ich kein Pardon mehr.
Für mich war ein Rrod und eine zerkratzte DVD schon genug um sicher zu sein nie mehr Hardware von Microsoft zu kaufen :goodwork:
 
Starfield ist wortwörtlich der allerletzte Rettungsanker des Xbox Forums. Geht das in die Hose sinkt das grüne Schiff.
Nach der Performance und Umsetzung von Fallout und Elder Scrolls auf Playstation Konsolen könnt ihr doch sehr froh sein, dass ihr dort nicht noch ein weiteren Bethesda Port erleben müsst :coolface:
 
Zurück
Top Bottom