Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das Exklusive würde halt auf das DXR passen, ist ja schließlich only MS/ihre API(Windows und halt Xbox) und somit irgendwie gefühlt für MS gefertigt.

Schon richtig gerade wenn es um RT geht... aber gleich ne ganze Architektur "sichern"? Klar MS hat ne Menge Erfahrungenim Bereich RT ect. und aus AMD Sicht könnte ich es verstehen gerade bzgl. dem PC Bereich...wäre imo aber trotzdem überraschend.
Gut würde natürlich wiederum den Github Leak mit PS5 GPU = RDNA1 erklären.....

Naja wir wissen bald mehr :shaded:

Aber eines kann man jetzt schon sagen, MS kleckert diesmal nicht sondern klotzen richtig.... das macht die Vorfreude nicht gerade kleiner:D
*****************************

Lol
hetnfhyopaj41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, nur postet Klobrille solche Gerüchte normalerweise nicht einfach so.... der weiß bestimmt was :D

Einmal FH4 in nativen 4K@120fps per Smart Delivery bitte :banderas:

Die RT Techdemos werden ebenfalls richtig interessant :lick:
 
Ja klar, nur postet Klobrille solche Gerüchte normalerweise nicht einfach so.... der weiß bestimmt was :D

Einmal FH4 in nativen 4K@120fps per Smart Delivery bitte :banderas:

Die RT Techdemos werden ebenfalls richtig interessant :lick:

Wieso Smart Delivery?
Das ist doch eh bei MS Games klar.
Dazu sind alle Games ja eh auch im Gamepass.

4K und 120fps bei FH4 sind natürlich für die XBOX kein Problem.
Die Optik sollte dann aber auch eher den hohen PC Settings entsprechen.


Bei der Power der Box will ich auch keine 30fps Spiele mehr sehen. :)
Das wäre ein Armutszeugnis
 
Naja...schade ist halt trotzdem das nächste 2 Jahre alle Spiele auch auf einer XboxOne mit 1,4 TF laufen müssen.
Wirklich schade das da nichts wxklusives kommt.

Könnten 3rds exklusiv Games auf XSX bringen? Oder hat das Microsoft auch verboten?

Schade...da haut man voll raus mit 12Tf XsX und ws gibt für längere Zeit nichts was exklusiv nur für 12TF entwickelt wird.

Ich werde warten bis exklusive Games kommen...Nur Auflösung und Ladezeiten sind mir keine 500 bis 600 Euro wert. Habe ja eine XboxOneX mit 6TF , da kann ich auch alle Games zocken.

Geht mir genau so, habe seit 1,5 Jahren ne Xbox One X und die wird wohl noch 2,5 Jahre reichen..
Dann eher die PS5 zum Start da ich derzeit auch keine PS4 habe.
Wobei eigentlich reichen auch XOX und Switch :D
 
Naja...schade ist halt trotzdem das nächste 2 Jahre alle Spiele auch auf einer XboxOne mit 1,4 TF laufen müssen.
Wirklich schade das da nichts wxklusives kommt.

Könnten 3rds exklusiv Games auf XSX bringen? Oder hat das Microsoft auch verboten?

Schade...da haut man voll raus mit 12Tf XsX und ws gibt für längere Zeit nichts was exklusiv nur für 12TF entwickelt wird.

Ich werde warten bis exklusive Games kommen...Nur Auflösung und Ladezeiten sind mir keine 500 bis 600 Euro wert. Habe ja eine XboxOneX mit 6TF , da kann ich auch alle Games zocken.
Was willst Du bis zum Launch der Series X mit Series X Exklusivspielen?
Und ab da ist es nur noch ein Jahr das festgelegt wurde, danach ist offen gelassen und spricht auch nichts dagegen das gerade kleinere Spiele noch auf Current kommen.
 
Wartet es mal ab, bis die Vergleiche Xbox One vs XSX kommen ... dann sieht die Welt schon wieder anders aus ^^

Wer glaubt, da wird nur Auflösung und Ladezeit besser sein, wird schnell eines bessern belehrt werden ;)
 
Wartet es mal ab, bis die Vergleiche Xbox One vs XSX kommen ... dann sieht die Welt schon wieder anders aus ^^
Wer glaubt, da wird nur Auflösung und Ladezeit besser sein, wird schnell eines bessern belehrt werden ;)

Ja eben :).

Und dafür eignet sich ein Rennspiel stets am besten ... und wenn MS dann Halo Infinite zum 1. Mal zeigt, müssen sie richtig klotzen, statt kleckern.
 
Über Halo Infinite mache ich mir technisch gesehen absolut keinen Kopp, das ist lang genug mit Blick auf die XSX in Entwicklung.
Dazu noch eines der teuersten Games bzgl Entwicklungskosten überhaupt.
 
Halo wird sicher trotz CrossGen gut aussehen, aber kann mir gutvorstellen, dass FM8 (denke ist ein Launchkandidat) gar mehr reinfetzen könnte.
 
Shinobi:
Next time we get new stuff should be fun.

Week ten into the year now, looking forward to what else is in store.

User: Hmm. Tell us more.

Shinobi:
elenarie (DICE Dev):
Some lovely stuff is coming. ? People will be happy. :D

elenarie:
The best thing about this thing is that the thing is probably not the same thing shinobi602 is talking about, which is for the best as that means that more things will be a thing this year. Also not DICE related. I'm just a fan of some thing that will be a thing and people will be happy that it will be a thing.

Shinobi:
Don't lock yourselves into thinking one way. I mean Lionhead Studios? Oh dear lol.

Anyway, I don't have the heart to tease further.

Es scheint wohl so, dass es in naher Zukunft News zur Xbox geben wird. Shinobi's 2. Aussage könnte aufgrund von "lock" und "heart" auf Lockhart hindeuten ?!:pokethink:
 
Zurück
Top Bottom