Von was redest Du? Next Gen ist doch nicht Auflösung ,FBS und Raytracing....Die Welt,die Level,die künstliche Intelligenz, einfach Möglichkeiten die man mit einer modernen CPU und GPU umsetzen kann...
Verstehe nicht warum überhaupt eine neue Next Gen Konsole dann veröffentlichen? Dann können sie das 1 Jahr doch noch warten...
Die einzige Option wäre ganz unterschiedliche Versionen der Spiele zu entwickeln...last Gen,Next Gen....das wird aber wahrscheinlich nicht passieren da zu Teuer.
Klärt mich bitte auf.
Wenn ich jetzt bei Halo Infinite in einem Level Stehe, vor mir eine Landschaft,Aliens,Raumschiffe usw....
Wenn ich jetzt die XBox One S eingeschaltet habe und daneben die XBox Series X....
Was wird der Unterschied sein...?
Ich nehme an bis auf Auflösung,Imagequality,FBS ,Raytracing und Ladezeiten werden es die selben Welten sein, die selben KI gesteuerten Gegener,Effekte die selben, halt schöner....
Alles was passiert in einem Spiel,die Möglichkeiten in einer Welt werden die selben sein wie mit einer XBox One X mitb1,3 Tf und Jaguar CPU.
Oh Mann....wollte eigentlich auch eine next Gen XBox holen...aber so kann ich bis 2022 warten bis Next Gen Spiele erscheinen.