Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Aber bitte mit Steelbook. Und ohne das USK Logo wirkt das Cover harmonischer, gehts nur mir so?
Ich habe Mal eine Frage an alle die sich besser mit Hardware auskennen als ich: Haltet ihr es für realistisch das Microsoft schon 2026 zum Release von GTA6 eine neue Konsole bringt die Preislich unter der PS5 pro liegt (also bei ca. 600 Euro) aber dennoch leistungsfähiger ist?
2026 ist realistisch. Wäre für Microsoft auch sinnvoll in den kommenden Jahren die nächste Konsolen-Generation einzuläuten, wärend man im Sony Lager noch mit der PS 5 Pro gesättigt ist.
 
Ich habe Mal eine Frage an alle die sich besser mit Hardware auskennen als ich: Haltet ihr es für realistisch das Microsoft schon 2026 zum Release von GTA6 eine neue Konsole bringt die Preislich unter der PS5 pro liegt (also bei ca. 600 Euro) aber dennoch leistungsfähiger ist?
Mit oder ohne Taschenspielertricks?
Reine Rechenleistung in Rückblick des Wechsels auf und der Entwicklung in dieser Gen wird man vermutlich allenfalls gleiche Leistung aber dafür neuere Architektur bekommen und dann kommt es eben darauf an wie sehr die neue Architektur dabei helfen kann Spiele besser darstellen zu können ohne das die Rechenleistung davongelaufen ist.
Imo wird die Nextgenentwicklung generell interessant nach diesem Schritt von Sony, aber darüber zu reden wäre wohl eher ein Fall für einen neuen Spekulatius-Thread über die NextGen.
 
Ich habe Mal eine Frage an alle die sich besser mit Hardware auskennen als ich: Haltet ihr es für realistisch das Microsoft schon 2026 zum Release von GTA6 eine neue Konsole bringt die Preislich unter der PS5 pro liegt (also bei ca. 600 Euro) aber dennoch leistungsfähiger ist?
Könnte schon realistisch sein. Wirklich groß zur Pro wird der Sprung dann aber wohl auch nicht sein. Ich finde den Sprung der Pro zur Series X schon unspektakulär.

Ich bleib da bei der Series X und kuck mal was so kommt. Laut DF soll GTA auch auf der Pro nicht mit 60fps laufen. Und das wäre für mich dann eigentlich entscheidend, ich kauf Hardware dann wenn es aus technischer Sicht Sinn macht.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom