• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Aktuell sollen +-15 Spiele (exklusiv) in Entwicklung für die Series sein, da wird für jeden Gamer was dabei sein, man muss nur die Fanboybrille absetzen. (Ob die zum Launch kommen, weiß ich natürlich nicht).

Ich persönlich werde mir die Series X Früher21 zulegen, da ich Playsi DayOne zugreifen (wie bei jedem neuen PS und Nin Modell :niatee: )

Mir gefällt die optisch sehr gut, macht was her, bin echt mal gespannt wie PS5 mit ihrem Design kontert...da mir im allgemeinen die aktuelle X vom Design besser gefällt als die slim/Pro, aber läuft nichtsdestotrotz mehr wie meine X.
Denn Fanboy Müll kannste stecken lassen ?
Ich bin ein RPG und Strategie Fan.
Gute Strategie Spiele hat ja die Box. Keine Frage. Aber bei RPG's die ich echt mag, sieht es sehr mau aus.
Da muss ich abwarten was MS so in petto hat

Denn Fanboy Müll kannste stecken lassen ?
Ich bin ein RPG und Strategie Fan.
Gute Strategie Spiele hat ja die Box. Keine Frage. Aber bei RPG's die ich echt mag, sieht es sehr mau aus.
Da muss ich abwarten was MS so in petto hat

Da gebe ich dir wiederum recht...das letzte tolle RPG (was mir sehr gut gefiel) war Blue Dragon, sowas in die Richtung habe ich bei MS etwas vermisst.

Also wenn es um westliche RPGs geht, wird keiner der großen drei besser aufgestellt sein, als Microsoft in der kommenden Generation.

JRPGs kommt logischerweise nix. Schade um Blue Dragon

Es ist übrigens interessant, dass die meisten Spiele vor der Series X launchen:

- Battletoads
- Bleeding Edge
- Gears: Tactics (evtl ja PC April und Xbox September)
- Grounded
- Minecraft Dungeons
- Ori and the Will of the Wisps
- Psychonauts 2
- Tell Me Why
- Wasteland 3

Also es scheint nicht so sein, dass Microsoft da was künstlich nach hinten verschiebt. Und im November zum Xbox Series X-Launch wird man ja auch mehr Spiele haben als nur Halo Infinite.

Bin echt gespannt, welche Spiele also zum Launch kommen.

@mogry
Die Entwickler haben Interesse dran und noch einige Ideen, die sie gerne umsetzen würden. Matt Booty von Microsoft meinte, dass er gerne sehen würde, dass Outer Worlds eine Serie wird.

Bissl klobiger Name aber schickes Design imo!
Mit der 4-Gen Abwärtskompatibiltät und One Zubehör nutzbar schon mal eine richtig starke Ansage in Richtung Sony.
MS wird diesmal ein deutlich schwerer Kontrahent, das sollte uns allen nur recht sein.
Ausruhen ist nicht :goodwork:

Streng genommen ist der Name: Xbox. Series X bezeichnet nur die SKU. Deswegen wurde auch das Logo so präsentiert. Quasi 1:1 wie bei der Apple Watch.

Xbox One war dagegen ein kompletter Eigenname.

Zuletzt bearbeitet:
Multifunktionsfähig das Teil ? :coolface:

bIzqr1t.jpg

Ist das jetzt die neue Xbox oder ne neue Version der Xbox X? Ist ja fast so schlimm wie die WiiU

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ;)

XBox
XBox
360
XBox One
XBox Series

Je länger ich mir die Konsole anschaue, umso besser gefällt sie mir.

5b898b-1576256757.png

Ich bin auf das Innenleben, die Positionierung der Komponenten und auf das Kühlkonzept verdammt gespannt, sieht so ungewohnt und dennoch verdammt interessant aus.

Zurück
Top Bottom